Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue

Diskutiere Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Du solltest sie behalten:-)
L

Lombak

Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
38
Nochmal das gleiche bild mit Borealisband,Bitte :-D
 
himself

himself

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
934
Gefällt‘s Dir ?
Es trägt sich ganz anders, es ist nicht so weich, also kann man die Uhr nicht ganz so fest schnallen. Muss ich erst ein paar Tage tragen, bevor ich das beantworten kann, die länge ist auf jeden Fall schon mal angenehmer
 
subdiver

subdiver

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3.220
Ort
Dahoam
Wie haltbar bzw. strapazierfähig sind denn die originalen Silikonbänder?

Die Bänder von der SLA017 und SLA025 dürften ja identisch mit dem von der SLA033.

Meine Erwartungshaltung an ein € 200,— Gummiband ist entsprechend hoch.
 
Seikolino

Seikolino

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
1.433
Bitte nicht zu tolerant werden;-)
 
H

habsinger

Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
66
Beides passt nicht wirklich 😂❤
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.761
Ort
Westerwald
Das 1. was ich vor über 10 Jahren im Dienstleistungsgewerbe gelernt habe: Beim Fussball, der Politik, Religion und den Frauen lässt man jeden Mann in dem Glauben, dass er Recht hat ;-)
Eventuell sollte man das auf Uhren erweitern :D
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.119
Ort
Marburg
Ich würde ein oranges Nato dran machen, sieht besser aus als das Borealis.
 
blacksun

blacksun

Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.139
Ort
Region Hannover
Vielleicht auch lieber ein orangenes Borealis?

Aber ernsthaft. Wenn man die Uhr als Uhr sieht und nicht als geschichtsbehaftete Reminiszenz, sieht die Kombi durchaus schick aus.
 
subdiver

subdiver

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3.220
Ort
Dahoam
Mal eine Frage an die Seikoholics, würdet Ihr die Willi bei Urlaubsreisen (inkl. Tauchen)
hernehmen oder eher schonend als Sammlerstück behandeln?

Meine Überlegung, die Willi ist ja nicht von Jedem als Luxusuhr zu erkennen
und wäre deshalb als Urlaubsuhr ideal geeignet.
 
Thema:

Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue

Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition"

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition": Ginza = Tokioter Stadtteil, Gründungort und bis heute Hauptsitz von Seiko; das ZB soll einer Weide nahe kommen, die Straßen dort schmücken...
  • Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1

    Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1: Hallo zusammen, habe nichts gefunden per Suche und konnte mich nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben. Seiko hat eine neue Zimbe...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

    Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

    Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 100m Werk: 9R66 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: US$ 5.900 (nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben