Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue

Diskutiere Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das überrascht ehrlich gesagt wenig, wenn man sich mal den Verlauf betrachtet, gemessen an der Historie war das wahrscheinlich aber noch nicht das...
CK_Treasure

CK_Treasure

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
323
Das überrascht ehrlich gesagt wenig, wenn man sich mal den Verlauf betrachtet, gemessen an der Historie war das wahrscheinlich aber noch nicht das Ende der Geschichte.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.761
Ort
Westerwald
Nach den letzten 3 Versuchen und Versicherungen das es diese Uhr nun auf jeden Fall ist, war es doch nur eine Frage der Zeit und ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
4.708
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Das überrascht ehrlich gesagt wenig, wenn man sich mal den Verlauf betrachtet, gemessen an der Historie war das wahrscheinlich aber noch nicht das Ende der Geschichte.
...Na ja, der ständige Kauf/Verkauf der Seiko MM war ja auch auf Dauer langweilig...Jetzt eben mit nem anderen Seiko Diver...:shock:
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.562
Ort
Bayern
Immerhin hat er sie 17 Tage am Stück behalten... ;-) Aber ich habe eigentlich kein Recht darüber zu witzeln denn ich habe auch schon ein paar Kisten Seikos enttäuscht rausgeworfen und ein, zwei davon irgendwann wiedergekauft...

Die Scubapro Taucherlampe aus dem Set hatte ich gestern übrigens im harten Einsatz:
2581040

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
subdiver

subdiver

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3.220
Ort
Dahoam
Immerhin hat er sie 17 Tage am Stück behalten... ;-)
Und er wird sie noch länger behalten.



Schon amüsant, wie sich manche Member hier mit dem Eigentum fremder Leute beschäftigen können.
Könnte denen eigentlich auch egal sein, wenn ich die Zwiebel im Klo runterspüle.

Aber so ist es halt im anonymen Netz, wenn man es seinem Gegenüber nicht in‘s Gesicht sagen braucht.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.562
Ort
Bayern
Die Lampe ist natürlich meine eigene. Es ist die normale 850. Als handlichere 850R und mit Akku statt drei C Batterien wäre sie mir lieber gewesen aber man kann nicht alles haben. In jedem Fall eine nette Geste von Seiko und mit dem Prospex-Branding darauf (siehe Bild) kann ich schon leben.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.761
Ort
Westerwald
Und er wird sie noch länger behalten.



Schon amüsant, wie sich manche Member hier mit dem Eigentum fremder Leute beschäftigen können.
Könnte denen eigentlich auch egal sein, wenn ich die Zwiebel im Klo runterspüle.

Aber so ist es halt im anonymen Netz, wenn man es seinem Gegenüber nicht in‘s Gesicht sagen braucht.
Sei mir nicht böse, aber in einem Forum, in dem es, neben Fachsimpeleien auch meist darum geht zu zeigen was man hat und wie auch immer geartete Gefühle bei anderen zu erwecken, wird sich natürlich fortwährend Gedanken über das Eigentum des Gegenüber gemacht, hat mit der Internetanonymität erstmal nicht viel zu tun. Schließlich postet hier ja jeder freiwillig seine guten Stück, oder?

Ich würde dir nebenbei bemerkt auch ganz offen ins Gesicht sagen, dass die Never-Ending-Story aus "Kauf -> Lobpreisung -> Verkauf -> vielleicht ReBuy & allem was dazwischen liegt" von diversen hochpreisigen Seiko-Divern und Dir zumindest zum Schmunzeln ist. ;-)
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.562
Ort
Bayern
Immerhin nimmt er seinen besonderen Zugang zur Marke selbst aktuell wieder/schon wieder wieder/immer noch/bald/bald wieder (gerade Zutreffendes bitte ankreuzen) mit Humor.;)

Gruß
Helmut
 
A

Aaron K

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
31
subdiver: "Und er wird sie noch länger behalten...."
Oder auch nicht. Erst "erledigt" nun doch wieder zum Verkauf....seltsames Verhalten...
 
CK_Treasure

CK_Treasure

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
323
Die Anzeige empfinde ich beinahe als absichtlichen Schlag ins Gesicht aller Seiko Liebhaber und liest sich etwas wie Nachtreten auf Uhr und Marke, weil jemand unzufrieden ist und hier nicht das zu hören bekommt was er will, sei es bei einem etwas geschmacklosen Band oder bei Details der Uhr, außerdem scheint sich Laune und Meinung oft zu ändern. Kein guter Stil, schade, war aber absehbar. Grüße Chris

Update: mittlerweile ist die Verkaufsanzeige mit den Aussagen wie : „Nach kurzzeitiger geistiger Umnachtung... habe ich mir ... diese hässliche ... limitierte Zwiebel andrehen lassen. .... Kann den Anblick dieser unförmigen Eieruhr nicht mehr ertragen... gelöscht“ . Anzeige Nummer zwei seit Montag ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
subdiver

subdiver

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3.220
Ort
Dahoam
Wie man‘s macht :roll:
Man kann auch überall ein Haar finden, wenn man nur möchte.

Ich wollte sicherlich keinen Seiko Liebhaber in‘s Gesicht schlagen, etc..
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.562
Ort
Bayern
Der Vorwurf "Seiko Liebhaber ins Gesicht zu schlagen" und "Nachtreten" ist doch weitgehend substanzlos. @subdiver hat im Grunde sein eigenes Kaufverhalten selbstironisch kommentiert. Wenn ich mich hier jedesmal getroffen fühlen müsste, wenn eine beliebige Uhr/Marke in meinem Besitz irgendwo im Forum von einem anderen als "hässliche Zwiebel" bezeichnet wird, hätte ich viel zu tun.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue

Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition"

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition": Ginza = Tokioter Stadtteil, Gründungort und bis heute Hauptsitz von Seiko; das ZB soll einer Weide nahe kommen, die Straßen dort schmücken...
  • Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1

    Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1: Hallo zusammen, habe nichts gefunden per Suche und konnte mich nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben. Seiko hat eine neue Zimbe...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

    Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

    Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 100m Werk: 9R66 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: US$ 5.900 (nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben