Neue Uhr: Seiko Prospex Street Series

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Prospex Street Series im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Durchmesser: 43mm bzw. 47mm Höhe: 12mm bzw. 14,4mm Wasserdicht: 200m Werk: 4R36 bzw. V157 Preise: Ab 399 Euro Weitere Informationen im Link...
Evil Dave

Evil Dave

Passend zu den beiden neuen Arnies. Warum nicht?

Die grüne Arnie am schwarzen Flat Vent sieht bestimmt richtig gut aus...

Mr. Venz

Mr. Venz

Zu meiner eigenen Überraschung gefällt mir die -na ja- Sprühbraune mit der braun- schwarzen Lünette sehr gut. Auch das Band hat was; kein Griff ins Klo.

Plaggy

Plaggy

Schöne Zeiger, der Rest eher nicht so toll.
Seiko bekommt es halt nicht auf die Kette, Uhren weniger Klobig zu machen....Man hat das Gefühl, es wird immer größer in Durchmesser und vor allem Höhe.

Ich halte das Tuna-Design jetzt auch nicht für das passendste "Street"-Design. Aber da ist wohl jeder Jeck anders

Bronkow

Bronkow

Ja ganz cool soweit (die Safari passt), was mich wirklich in Aufregung versetzt ist nachfolgendes Zitat:

........ „Während die Marke bereits angekündigt hat, dass der Automatic Professional Diver 600M 'Tuna' später in diesem Jahr auf originalgetreue, weitaus teurere Weise neu aufgelegt wird, gibt es weitere Uhren der Marke mit dem ursprünglichen Look von 1975.“......

tomibor

tomibor

Schaut Euch mal das 3te Bild von Oben an. Das Ziffernblatt und die Minuterie bei 12 ist wieder mal "herrlich" ausgerichtet. Schade, das Dilemma geht weiter. Schade.

music-power

music-power

Sorry, aber ich finde die alle durch die Bank nur grässlich! Da bin ich wohl nicht Teil der Zielgruppe von Seiko. Das macht mich jetzt aber auch nicht besonders traurig!

Beste Grüße,
Frank

bachmanns

bachmanns

Sind ein paar schöne Farben dabei. Allerdings kann ich mit dieser Art von Bändern nichts anfangen.

Mithrandir

Mithrandir

Erfrischend anders, aber irgendwie erinnern mich die an ein Rad- oder Wälzlager.

lg mithrandir

Devilfish

Devilfish

Die beiden Sandfarbenen finde ich stark!

Uhrbene

Uhrbene

Die sandfarbene Automatik hat was. Die neue im Arniestil finde ich nicht so gelungen, die SNJ025, die ich selbst habe, ist in meinen Augen deutlich interessanter.

By the way: die neckischen roten Ringe an den Drückern der Arnie sind ein Zeichen, das die Drücker gerade nicht verschraubt sind. Bei korrekter Verschraubung sind sie nicht sichtbar.

Lemonbaby

Lemonbaby

Ohoooo - sowohl weiß als auch blau sind als Schnapper für zwischendurch auf der Kandidatenliste gelandet. Schöne Freizeituhren... :super:

Mueller27

Mueller27

Wie geil sind die denn?

Sehr schöne Uhren. Einfach drei, vier kaufen und im Sommer zum jeweiligen Outfit farblich kombinieren.
Und die blöden Gummi-Bänder werden gegen die passenden NATOS ausgetauscht.

Der Sommer kann kommen.
(Selbst wenn der Urlaub dieses Jahr ausfällt, die passenden Uhren gibt es immerhin)

Carsten

Thema:

Neue Uhr: Seiko Prospex Street Series

Neue Uhr: Seiko Prospex Street Series - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Seiko 5 Sport Modelle - Version 2020

Neue Uhr: Seiko 5 Sport Modelle - Version 2020: Kleineres Gehäuse sowie schlankere Lünette Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre 4R36 Gangreserve: 41 Stunden
  • Neue Uhr: Grand Seiko Elegance SBGW262

Neue Uhr: Grand Seiko Elegance SBGW262: Gehäuse: Gelbgold Masse: 39,5mm Höhe: 13,7mm Wasserdicht: 30m Werk: Cal. 9S64 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 30.000 USD
  • Neue Uhr: Seiko Monster PADI Edition SRPE27K1

Neue Uhr: Seiko Monster PADI Edition SRPE27K1: Dachte die Uhr ist schon vorhanden, konnte aber unter der Referenz nichts finden Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42,4mm Höhe : 13,4mm Wasserdicht ...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGH283 (Grand Seiko Studio Shizukuishi)

Neue Uhr: Grand Seiko SBGH283 (Grand Seiko Studio Shizukuishi): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,3mm WaDi: 100m Werk: 9S85A Gangreserve: 55 Stunden Verfügbarkeit: Nur erhältlich im neuen Grand Seiko...