Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Was verstehst du unter einem guten Kurs ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lmaac

Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
60
Wie gefallen euch meine neuen X-Turtles? :-D8-)

Seiko X-Turtles.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

SRP775K1 mit Nato:

SRP775K1_Nato.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

SRP779K1 mit Nato:

SRP779K1_Nato.jpg
 

Namibia

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1.471
Ort
NDS
Gar nicht, würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich wieder abstossen. ;-)

Au man, und ich muss noch 4 Wochen auf meine warten. :???:
 

Gemeinagent

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
5.199
Ort
Hamburg
Na, das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wo gab es die denn schon? Familiäre Beziehungen zum Weihnachtsmann?
 

lmaac

Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
60
Glück, einfach nur Glück. Vielleicht habe ich beim Onlinehändler bestellt der die erste Lieferung erhalten hat.

... dieses mal stell ich mich nicht hinten an ;-)
 

topper103

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
166
Ort
South-Duisburg
Mr. Imaac,

jetzt aber mal eine Quellenangabe...:-), jetzt mal im Ernst....wo gibt es die denn schon ???

Gruß Jupp
 

Namibia

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1.471
Ort
NDS
... dieses mal stell ich mich nicht hinten an ;-)

In Ordnung, wir brauchen einen Tragebericht, weitere Bandvorschläge, einen Wristshot, einen Nightshot, und einen detalierten Bericht, was das kürzen des Bandes betrifft. :-D
 

cp696

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
1.545
:klatsch:
dürften die Ersten sein :-)

Gratuliere
 

Samuel

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
788
lmaac schrieb:
... dieses mal stell ich mich nicht hinten an ;-)

Ach - und damit für uns nix übrig bleibt, hast du gleich zwei genommen, gell? :-(

Mann, Mann, Mann...

Jetz' mach das wieder gut und zeig die Teile mal am Original-Seiko-Polyurethan-Band. Nato kann ja jeder...

Gruß
der absolut unentspannte Sam
 

fweak

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1.198
Glückwunsch!

Ob der Indizes bin ich aber (leider) etwas ernüchtert: Die sind ja tatsächlich aufgesetzt und nicht nur aufgedruckt (?).
:|
 

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
5.450
Ort
X-Town
@Imaac:

Mach die SRP775 sofort von dem 20er Nato ;-) Das schaut gruselig aus....
Und zeig bitte mal das original Stahlband der 775. Dank Dir schon mal im Vorraus!
Und Glückwunsch zu Deinen beiden Schildkröten :super:
 

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
4.685
Na, die kommen ja auch aus Austria;-)

Olfert hat mir gestern noch geschrieben, dass er davon ausgeht, dass er einer der ersten Händler in Deutschland sein müsste, der mit einer Lieferung bedacht sein müsste, da er als einer der ersten bestellt hat bei Seiko.
Ihm ist als Liefertermin aber nur "Januar 2016" avisiert.

Gruß
Dirk

P.S. Schaut in Real sehr gut aus!
 

lmaac

Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
60
eins nach dem anderen - muss ja noch den Orginalzustand herstellen :-)
also hier nochmals ein paar Fotos:
IMG_1453.jpg
IMG_1455.jpg
IMG_1457.jpg
IMG_1458.jpg
IMG_1459.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und noch ein paar:
IMG_1460.jpg
IMG_1464.jpg
IMG_1465.jpg
IMG_1466.jpg
 

buffl77

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
68
www.sevenrabbits.at ist ja allerdings der Onlineshop von Seiko.at...zumindest wird man von dort direkt zu diesem Shop geleitet! Gut möglich dass die da speziell behandelt werden!
 

topper103

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
166
Ort
South-Duisburg
Boah.....,

vielen Dank. So wie es aussieht, kann man das Gummi ja belassen. Sieht recht wertig aus. Sind es den nun 22 mm Anstoßbreite ??

Gruß Jupp
 

lmaac

Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
60
Ach - und damit für uns nix übrig bleibt, hast du gleich zwei genommen, gell? :-(

... wenn man nur eine hat bekommt man kein X :lol:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

--- Nachträglich hinzugefügt ---

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ja sind 22 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789

Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789 - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Seiko Prospex SLA049 & SLA051: Neue Uhren: Seiko Prospex SLA049 & SLA051 Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe : Wasserdicht: 200m Uhrwerk : 8L35 automatic Gangreserve : 50...
Neue Uhr: Seiko Prospex Divers Shogun SPB189 und SPB191: Neuauflage der Shogun! Material: Titan Uhrwerk: 6R35 Gangreserve: 70h Abmessungen: 42mm DM WR: 200m Datum: mit Lupe Preis: 1400-1600€ SPB189...
Neue Uhr: Seiko Prospex Spring Drive in grün: Gerade entdeckt: Limited Edition 500 pieces Ref.: SBDB039 SBDB039 | Prospex(プロスペックス) | セイコーウオッチ
[Erledigt] Seiko PROSPEX Black Turtle SRPD11K1: Privatverkauf Diese Uhr habe ich im November 2020 online im Jomashop / USA gekauft. Tolle Black Turtle, sie passt nur leider doch nicht ganz in...
Neue Uhren: Seiko Prospex 1959 Alpinist Re-creation: Neue Uhren: Seiko Prospex 1959 Alpinist Re-creation Gehäuse : Stahl Durchmesser : 36,6mm (Black) / 38mm (green, egg, brown) Höhe : 11,1mm (Black)...
Oben