Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe gerade im SCWF eine Neuankündigung für Mai 2016 entdeckt. Sieht so aus als käme die Turtle, als Neuauflage, in der neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp696

cp696

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
1.545
Hallo,
habe gerade im SCWF eine Neuankündigung für Mai 2016 entdeckt.
Sieht so aus als käme die Turtle, als Neuauflage,
in der neuen Prospexlinie wieder :-)
prospex2016.jpg

Werde dann wohl eine BLNR nehmen.
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Oh! Wie! Geil! :klatsch:

Dann fange ich schonmal an, auf die OrangeSchwarze zu sparen ...

HANS

Edit: Ach, sparen muß ich ja garnicht. Ich hab im Mai Geburtstag!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.773
Ort
Wien
Die sehen ja hammermäßig aus !
Vielleicht sind das die Ersatzuhren der SKX Serie ?
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Genau mein Ding!!! Hoffentlich auch im alten Europa zu haben...
 
Ziltoid

Ziltoid

Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
616
Ort
K
Jipppieeehhh! Mensch, das ist doch mal richtig super - heute morgen noch überlegt, ob nicht doch noch ein altes Schildkrötchen ins Haus sollte...! :super:
 
Bienenreiter

Bienenreiter

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
854
Super, dann auch mit dem 4R36!

Wo sollen die preislich liegen?
 
DrYad3

DrYad3

Dabei seit
19.05.2013
Beiträge
689
Die sehen ja hammermäßig aus !
Vielleicht sind das die Ersatzuhren der SKX Serie ?
Daran musste ich auch gerade denken!! Die schwarz blaue ist auch meine :super::klatsch:

Vermute den Straßenpreis ähnlich der Monster unter der SRP637 (die neuen Baby Tunas), also so ca. 200-250€.
 
Zuletzt bearbeitet:
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.898
Ort
Wien
Uiiiiiii, da kommt ein neuer Forumsklassiker auf uns zu! :-) Sehr lässig!
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.528
Wenn das war wird, flippe ich aus ein Traum würde war.kann mir gut vorstellen das die teuer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
U(hr)cosan

U(hr)cosan

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
153
Ohh, das sieht ja spitze aus!!!:super:
Sehr schöne Farbkombis!
Hoffe die kommen auch nach Deutschland und müssen nicht wieder "irgendwie" importiert werden...
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Hoffe die kommen auch nach Deutschland und müssen nicht wieder "irgendwie" importiert werden...
Wär doch auch keine Zauberei, sondern massenhaft erprobter Alltag hier im UF.

Also, SEIKO Deutschland!
Hier könnt Ihr mit Sicherheit eine gute Mark machen.
Aber nur wenn Ihr schnell genug seid und die Uhren sofort nach Einführung auch hier bei uns offiziell anbietet.
Sonst machen einmal mehr Importeure den großen Reibach.
Es liegt in Euren Händen, SEIKO Deutschland!

敬具 -


HANS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.363
Sehr geil , eine grüne fehlt aber noch.
 
Samuel

Samuel

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
637
Oh, was hab ich gedacht, als ich auf den Link geklickt hab!

Wieder irgendwas mit einer grotesk verdickten Lünette auf einer Seite? Die x-te Auflage einer Monster (See-Monster, Land-Monster, Flug-Monster)?
Gähn! :|

Aber so was Obergeiles?
Und: Ja! Schön, die klassischen Seiko-Diver-Zeiger!

Warum schreit hier jeder begeistert auf? Liegt es daran, dass wir einen super Geschmack haben, was Seiko-Diver betrifft?

Auch ich muss sagen: Die Blaue wird meine!

Jetzt hab' ich meine Ausrufezeichen für einen Monat verbraucht...

Gruß
Sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789

Neue Uhr: Seiko Prospex SRP787 und SRP789 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: 9S85 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 900 Stück Preis: US$ 7.000 Quelle...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition"

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition": Ginza = Tokioter Stadtteil, Gründungort und bis heute Hauptsitz von Seiko; das ZB soll einer Weide nahe kommen, die Straßen dort schmücken...
  • Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1

    Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1: Hallo zusammen, habe nichts gefunden per Suche und konnte mich nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben. Seiko hat eine neue Zimbe...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

    Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

    Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben