Neue Uhr : Seiko Prospex Special Edition PADI

Diskutiere Neue Uhr : Seiko Prospex Special Edition PADI im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm bzw 47,5mm (Kinetic) Hoehe : 134mm & 14,1mm (Kinetic) Wasserdicht : 200m Uhrwerk : 4R36 & Kinetic...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 45mm bzw 47,5mm (Kinetic)
Hoehe : 134mm & 14,1mm (Kinetic)
Wasserdicht : 200m
Uhrwerk : 4R36 & Kinetic
Gangreserve : 41 Stunden
Preise :
SRPA21 = 430 Euro
Kinetic GMT Diver SUN065 = 630 Euro

Bilder :




Copyright : seikowatches.com

Gruss,
Alexander
 
Union82

Union82

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
378
Ort
Dortmund
Die sehen beide sehr cool aus. 47,5 mm bei der Kinetic sind aber schon ne Ansage.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.773
Ort
Wien
Die Turtle sieht genial aus, und Gott sei Dank ist hier der 6 Uhr Index fast mittig plaziert, was ich bei allen hier vorgestellten nicht behaupten kann.
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Die sehen ja klasse aus!!! Wo kommen die denn auf einmal her? Da kriegt man ja glatt Lust auf´s Umrüsten... Wo kriegt man die denn???
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.234
Ort
Schleswig-Holstein
Gibt es die Uhren im "freien" bzw. Onlineverkauf?
Bei ablogtowatch steht "Special Edition" in this context means that the Seiko Prospex Special Edition PADI watches will not be produced as a limited edition, but rather selectively and with selective distribution"

Die Turtle gefällt mir ziemlich gut
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Schön auch, dass sie die Edition nicht für einen höheren Preis ausnutzen. :super:
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Die werden bestimmt vom Verband bzw. den Basen/Shops vertrieben.

Ohne Bezug zu PADI ist das eh affig. Wobei ich mir auch nicht eine von SSI kaufen würde.

Optisch finde ich sie aber ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.234
Ort
Schleswig-Holstein
Naja "affig" finde ich das jetzt nicht. Quasi das moderne Pendant zu den alten Scubapro Turtles.
 
blacksun

blacksun

Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.154
Ort
Region Hannover
Also ich würde beide nehmen :super: Da ich auch mit einer Taucheruhr ohne PADI Aufdruck nicht tauche, kommt es auf den Aufdruck jetzt auch nicht mehr an ;-)

Außerdem steht jetzt auf dem Zifferblatt endlich mal soviel wie auf einer Rolex.

Nein im Ernst, bei beiden kommt ein absolutes haben wollen Gefühl auf, sehr stimmiges Design!
 
buffl77

buffl77

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
66
Info von Seiko Österreich:

"Guten Tag!
Vielen Dank für Ihr Interessen an SEIKO Produkten!
Diese Uhr können Sie ab August 2016 im gut sortierten Fachhandel erstehen.
Eine Liste aller österreichischen SEIKO-Partner finden Sie auf:
http://www.seiko.at/home/haendler/haendlersuche.html "
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.309
Finde die Turtle auch erste Sahne, bin gespannt auf die ersten Live-Bilder
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Ich würde die Kinetic nicht von der Bettkante stoßen, bei der Turtle gefallen mir die Standardversionen besser.
 
Uhroholik

Uhroholik

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.240
Ohhhhhhhh, die gefallen mir aber gut!
Mal ein paar Rücklagen auflösen ... :lol:
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Je länger ich sie ansehe, desto mehr fällt mir auf, was für eine phantastische Uhr die Kinetic ohne Shroud wäre. Schade drum.
 
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.214
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Also wenn ich mir meine blaue Turtle anschaue... die gefällt mir dann doch besser als die Padi-Turtle. Aber die GMT-Kinetic hat wirklich was für sich, die gefällt mir ausgesprochen gut. :super:
 
T

TimeOutOfMind

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
219
Ach Seiko, schon schön, vor allem die erste:-)
 
D-Day

D-Day

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1.026
Ort
Bayern
Finde beide Modelle ausgesprochen gelungen. Gut, sehr sehr gut. Bin gespannt wie, angesichts der Größe, die GMT am Handgelenk wirkt.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr : Seiko Prospex Special Edition PADI

Neue Uhr : Seiko Prospex Special Edition PADI - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: 9S85 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 900 Stück Preis: US$ 7.000 Quelle...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition"

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition": Ginza = Tokioter Stadtteil, Gründungort und bis heute Hauptsitz von Seiko; das ZB soll einer Weide nahe kommen, die Straßen dort schmücken...
  • Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1

    Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1: Hallo zusammen, habe nichts gefunden per Suche und konnte mich nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben. Seiko hat eine neue Zimbe...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

    Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

    Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben