Neue Uhr: Seiko Presage Cocktail SRPF41J und SRPF43J

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Presage Cocktail SRPF41J und SRPF43J im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 11,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 4R35 Gangreserve: 41 Stunden Extra: Jeweils auf 7000 Stück limitiert...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.037
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 38,5mm
Höhe: 11,8mm
Wasserdicht: 50m
Uhrwerk: 4R35
Gangreserve: 41 Stunden
Extra: Jeweils auf 7000 Stück limitiert
Preis: 750 AUD

Link: Presage SRPF43J - Analogue - 3 Hands

Seiko-SRPF43J1-8750-1-e1603930110233.jpg


Seiko-SRPF43J1-8700.jpg


Seiko-SRPF41J1-8806.jpg


Seiko-SRPF41J1-8802.jpg


Seiko-SRPF43J1-8722.jpg


Seiko-SRPF41J1-8784.jpg
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
20.948
Die Grüne, mein lieber Schwan! Aber warum musste das Datum sein? 😢
 

hrboehm

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
563
Ort
Berlin
Der Ausbau der neuen Low-Budget Modelle nimmt wohl langsam Fahrt auf. Diese beiden Varianten sind echt schick. Nun kann ich mich nicht zwischen den Beiden hier und der anderen Grünen entscheiden....
Mist!

lg,

Steffen
 

AndreasKarl

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
1.018
Oh mein Lieblingssekundenzeiger von des SARB033.....ach es ist aktuell echt irre was da so alles Schönes daherkommt. Grün ist sehr gefährlich für meine Geldbörse.
 
Zuletzt bearbeitet:

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
20.948
Frank, was ich schreibe, ist generell lächerlich.

Aber sei doch so gütig und zeige mir bitte, an welcher Stelle ich einen Vergleich der beiden Modelle anstelle oder auch nur andeute.

Du hast gefragt, ob es eine Seiko ohne Datum gibt und ich habe geantwortet. Ganz simpel. So komplex erscheint mir der Vorgang nicht, als dass du ihn falsch interpretieren könntest. Außer natürlich, du willst das unbedingt.
 

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
3.414
Ort
Winterbach
Frank, was ich schreibe, ist generell lächerlich.

Aber sei doch so gütig und zeige mir bitte, an welcher Stelle ich einen Vergleich der beiden Modelle anstelle oder auch nur andeute.

Du hast gefragt, ob es eine Seiko ohne Datum gibt und ich habe geantwortet. Ganz simpel. So komplex erscheint mir der Vorgang nicht, als dass du ihn falsch interpretieren könntest. Außer natürlich, du willst das unbedingt.
Nein, will ich nicht. Andererseits hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen „unter 1.000.- Euro“, denn in dieser Preisklasse bewegen wir uns ja mit der hier gezeigten Presage. Entsprechend hätte ich von Dir (vermutlich) auch eine andere Antwort erhalten. Oder?

Und nun: :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Seiko Presage Cocktail SRPF41J und SRPF43J

Neue Uhr: Seiko Presage Cocktail SRPF41J und SRPF43J - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Seiko Presage Cocktail Automatic LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 11,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 4R35 Gangreserve : 41 Stunden Extra: Auf jeweils 5000 Stück limitiert...
Neue Uhren: Seiko Presage "Cocktail Time" SRPE4xJ1 38,5mm: Seiko hat drei neue Modelle der Presage-Reihe vorgestellt. Besonders spannend ist vor allem die angemessene Größe, das sieht man in dem...
Neue Uhr: Seiko Studio Ghibli Presage Porco Rosso SNR047 LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 13,1mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 5R65 Gangreserve: 72 Stunden Extra: limitiert auf 500 Stück Link...
Neue Uhr: Seiko Studio Ghibli Presage Porco Rosso SRQ33J1 LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 14,9mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 8R48 Gangreserve: 45 Stunden Extra: limitiert auf 600 Stück Link...
Neue Uhr: Sternglas Naos Automatik Edition Bauhaus: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Miyota 821A Gangreserve: 42 Stunden Extra: limitiert auf 750 Stück Preis...
Oben