Neue Uhr: Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP001 bis SBEP009

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP001 bis SBEP009 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade bin ich auf Instagram über folgende neue Seikomodelle gestolpert. Mir waren sie bisher unbekannt. Spannend sehen sie auf jeden Fall aus...

Mastersea

Themenstarter
Gerade bin ich auf Instagram über folgende neue Seikomodelle gestolpert.
Mir waren sie bisher unbekannt. Spannend sehen sie auf jeden Fall aus.
Ist das Seikos Antwort auf die Smartwatch?
Leider ist die gesamte Homepage auf japanisch - ich verstehe also nichts :)

Unbenannt.JPG

https://www.seiko-watch.co.jp/prospex/land/fieldmaster/lowercase_digital

Die Features sind hier https://www.seiko-watch.co.jp/prospex/land/fieldmaster/lowercase_digital/features
erläutert. Leider natürlich ebenfalls wieder auf japanisch.

Zuletzt bearbeitet:

Mastersea

Themenstarter
Ja macht sie. Da die Minuten digital umlaufend angezeigt werden. Siehe die 8 Minuten auf dem Produktbild.
header_siteid01.png
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:

average_guy

Sehr schön....gefällt mir absolut. Leider gibt es keine mit positiven LCD. Schön das Seiko hin und wieder Uhren mit digitaler Anzeige raus bringt.

Uhrbene

Kosten in Japan ca. 230 Euro. Eine Smartwatch ist das aber nicht, sondern eine moderne Interpretation des Themas LCD-Uhr.

Übersetzen lassen geht doch einfach mit Chrome. Wobei da nicht so viel Gehaltvolles rauskommt.

Gemeinagent

Noch besser hätte ich es gefunden, wenn man die Funktionen mit der Lünette einstellen könnte, wie bei der A829. Aber auch so ist es eine coole Uhr!

GM78

Nicht schlecht, hat was. :super:

Ein paar Dinge, die ich der Webseite einem Übersetzungsprogramm sei Dank entnehmen konnte:

Kaliber S802
Preise zwischen 28.000 und 30.000 JPY
Abmessungen: 49.89mm × 49.52mm × 14.14mm

Energiesparfunktion
Stoppuhr-Funktion (Genauigkeit 1/10 Sekunde / 10 Stunden insgesamt)
Rundenspeicherfunktion (maximal 100)
Alarmfunktion (3 tägliche Alarme)
Timer-Funktion
Vollautomatische Kalenderfunktion (bis 31. Dezember 2067)
Weltzeitfunktion (44 Städte)
Dual-Zeit-Display-Funktion
Ladestandsanzeige
20 bar WaDi

Ref. SBEP001 / 003 / 005 / 007 / 009

Zuletzt bearbeitet:

Gemeinagent

Ach genau: Mastersea - benutz einfach den Chrome Browser für diese Webseiten. Die Übersetzung ist erstaunlich gut! :D

Gemeinagent

Du hast / hattest doch auch eine 300m Tuna, oder? Die sind doch super tragbar. 1mm mehr im Durchmesser macht den Kohl auch nicht mehr fett... :D

mariod

Ich finde die alle ziemlich gelungen und hatte sie bisher noch gar nicht gesehen, daher vielen Dank für die Info.

Zuletzt bearbeitet:

Polarfuchs

Gesperrt
in einem eckigen Metallgehäuse im Retrolook o. k., aber rund mit Plastik absolut nicht mein Geschmack.

harry_hirsch

Finde sie wirklich gelungen, bin gespannt sie mal in Natura zu sehen ... vielleicht :D

Thema:

Neue Uhr: Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP001 bis SBEP009

Neue Uhr: Seiko Fieldmaster Lowercase Digital SBEP001 bis SBEP009 - Ähnliche Themen

Seiko’s prospex digital tunas: Hallo liebe Uhrenfreunde, bin gerade beim Stöbern über die neuen digitalen Diver von Seiko gestolpert...
Welche Uhr ist denn eigentlich DIE Seiko?: Hallo liebe Foristi! In letzter Zeit versuche ich meine Sammlung ein wenig zu "optimieren" und möchte darin auch ein paar ikonische Uhrenmodelle...
Neue Uhr: Grand Seiko SBGN007: Eine weitere Ergänzung zur GMT-Quartz-Kollektion und auch eine schon länger im Umlauf befindliche GS, die nun endlich eine offizielle Produktseite...
[Erledigt] SEIKO Prospex Tuna digital (SBEP001): Hallo, Verkaufe meine neue Seiko Prospex Digital Tuna (SBEP001) in der Originalverpackung mit ausgefüllter Garantiekarte. Die Uhr wurde in...
Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!": Da ich grad Urlaub habe und so positive Rückmeldungen für meine Orient Mako Vorstellung bekommen habe (vielen Dank!), habt Ihr mich ermuntert noch...
Oben