Neue Uhr: Seiko Alpinist SPB199J1 European LE

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Alpinist SPB199J1 European LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte eigentlich für mich entschieden dass ich sie nicht brauche. Auf euren Bildern sieht die aber so verdammt gut aus, ich habe mich wohl...
SenorTickTack

SenorTickTack

Ich hatte eigentlich für mich entschieden dass ich sie nicht brauche. Auf euren Bildern sieht die aber so verdammt gut aus, ich habe mich wohl geirrt. Eigentlich brauche ich die Uhr unbedingt!!! :shock:

finanznomade

finanznomade

Eine echt tolle Uhr !
Mir persönlich hat es das ZB echt angetan.

Leider ist der Release komplett an mir vorbei gezogen und die Uhr ist weit und breit ausverkauft.

Bin jetzt auf ein Angebot gestoßen für 1200 Euro und wollte mal in die Runde fragen ob das gerechtfertigt wäre einen solchen Preis zu zahlen.

Ich bin neu im Forum, falls ich gegen eine Regel verstoße mit dieser Frage bitte ich um Entschuldigung.

Beste Grüße

Morty

Morty

Ich persönlich würde das nicht bezahlen. Da verdient dann jemand schnelles Geld an Dir. Fette Beute. Warte doch auf die ersten Gebrauchten hier im Forum. Aber das ist wie gesagt nur subjektiv. Letzten Endes bestimmt den richtigen Preis, was Du bereit bist zu bezahlen (und sich für Dich gut anfühlt).

plarmium

plarmium

Preisdiskussionen sind hier fehl am Platz. Also musst du das für dich entscheiden.

Ich finde sie toll, war aber schon nicjt bereit, den Listenpreis zu bezahlen. Vor kurzem war sie noch gut zu bekommen, trotz des Hypes.

K

kashoggi

Eine echt tolle Uhr !

Leider ist der Release komplett an mir vorbei gezogen und die Uhr ist weit und breit ausverkauft.

Bin jetzt auf ein Angebot gestoßen für 1200 Euro und wollte mal in die Runde fragen ob das gerechtfertigt wäre einen solchen Preis zu zahlen.

Ich bin neu im Forum, falls ich gegen eine Regel verstoße mit dieser Frage bitte ich um Entschuldigung.

Beste Grüße
Ich hatte eine, habe sie allerdings die Tage an die Seiko Boutique zurückgesendet.
Mit ein bisschen Glück kannst Du ja vielleicht die bekommen.

S

Sumoringer

Eine echt tolle Uhr !

Beste Grüße
ich würde meine zum originalkaufpreis abgeben. 2 mal getragen, bandwechsel gemacht, bin aber doch kein fan. gerne pm bei interesse.

plarmium

plarmium

Die Alpinist ist aber schon wieder ausverkauft. 😅

different

different

Guten Morgen, hat zufällig jemand bei Olfert vorbestellt und weiß was näheres, ab wann die Bestellungen ungefähr versendet werden sollen?

WolfWatch

WolfWatch

Sehr schöne Uhr, besonders das eisblaue Zifferblatt hat es mir angetan!
Ich habe schon eine Alpinist mit grünen Zifferblatt und einem tollen neuen Armband, als bleibt der Bestellfinger ruhig!

U

umagaur

Ich habe die grüne ebenfalls und ich finde die eisblaue passt hervorragend dazu. ;)

WolfWatch

WolfWatch

Ich habe die grüne ebenfalls und ich finde die eisblaue passt hervorragend dazu. ;)
@umagaur: Hör bloß auf mir einen Floh ins Ohr zusetzen! 😜
Ich habe 2020 schon zu viele Uhren und Armbänder gekauft. Zudem habe ich eh schon zu viele schön Uhren in meiner Sammlung. Aber schick ist die Alpinist schon, wenn auch ein wenig teuer. 👍

Erdemo

Erdemo

definitiv einer der Schönsten 2020, aber DIE Schönste? Ich glaube Seiko hat bis dato noch nie so viele neue Uhren in einem Jahr released - und das in dem Jahr, wo es eigentlich mit allem und alles bergab geht. Für mich ist die schönste Uhr 2020 immer noch die SLA037, aber vielleicht ändert es sich ja noch, wenn die SPB199 eintrudeln sollte :D

Thema:

Neue Uhr: Seiko Alpinist SPB199J1 European LE

Neue Uhr: Seiko Alpinist SPB199J1 European LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko Elegance Collection Takashimaya Watch Maison Osaka SBGY005

Neue Uhr: Grand Seiko Elegance Collection Takashimaya Watch Maison Osaka SBGY005: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 10,2mm WaDi: 30m Werk: 9R31 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 22 Stück Preis: JPY 940.000 + Steuern...
  • Neue Uhr: Grand Seiko Seiko 140th Anniversary Limited Edition SBGW260

Neue Uhr: Grand Seiko Seiko 140th Anniversary Limited Edition SBGW260: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 10,9mm WaDi: 30m Werk: 9S64 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 350 Stück Preis: 28.000 €...
  • Neue Uhr: Grand Seiko Kintaro Hattori 160th Anniversary Limited Edition SBGZ005

Neue Uhr: Grand Seiko Kintaro Hattori 160th Anniversary Limited Edition SBGZ005: Gehäuse: Platin Durchmesser: 37,5mm Höhe: 9,6mm WaDi: 30m Werk: 9R02 (+/- 1 s/d) Gangreserve: 84 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 106.000 €...
  • Neue Uhr: Grand Seiko Yokohama Takashimaya Limited Edition SBGE265

Neue Uhr: Grand Seiko Yokohama Takashimaya Limited Edition SBGE265: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,7mm WaDi: 200m Werk: 9R66 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 30 Stück (nur verfügbar in der...