Neue Uhr : SaStek Uhren

Diskutiere Neue Uhr : SaStek Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle, Mein Name ist Saket und ich bin der Designer hinter einer microwatch Marke SaStek Uhren genannt , mit Sitz in Großbritannien . Ich...
S

Saket

Themenstarter
Hallo alle,

Mein Name ist Saket und ich bin der Designer hinter einer microwatch Marke SaStek Uhren genannt , mit Sitz in Großbritannien . Ich dachte, diese Gelegenheit zu nehmen , die feinen Herren auf dem Forum , um die Marke und bekommen ein Feedback auf Ihre Gedanken einzuführen.

Die Idee hinter SaStek ist unkonventionell Uhren zu schaffen, die erschwinglich sind. Mein persönlicher Geschmack ist, die Dinge zu besitzen , die einzigartig sind , schrullig, etwas, das meine Individualität darstellt. Abgesehen davon, dass ein Uhrenliebhaber , meine primäre Aufgabe ist ein Automobil- Ingenieur und hat an Projekten für Audi / Daimler gearbeitet . Im Jahr 2015 entschied ich mich auf dieser Reise zu sein SaStek zur Realität und die erste Uhr ist einzulassen "Time Speed Indicator " genannt.

Es wird von der Luftfahrt Elemente wie ein Geschwindigkeitsmesser / Machmeter Instrument inspiriert , die die Geschwindigkeit eines Flugzeugs und den Spinner -Profil auf einem Jet-Engine Kardanwelle erzählt , die eine visuelle Cue davon dreht.

In Bezug auf die Zeit, zu sagen , ist die primäre Anzeige Stunde und Minute. Ein Sekundenzeiger ging nicht mit dem Design ästhetisch so habe ich beschlossen, es zu verzichten. Um jedoch eine Automatik-Uhr ist, ist es wichtig zu wissen, ob es funktioniert . Daher habe ich beschlossen, einen Jet-Engine prop Profil zu integrieren , deren Funktion es ist genau das gleiche , aber als zweiter Hand verdoppelt .