Neue Uhr: Sarauer Horology SH1

Diskutiere Neue Uhr: Sarauer Horology SH1 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; @Joe1964 ... (übrigens mein Jahrgang) ... DAS wäre SEHR traurig. Ideen, Entwürfe aus dem Kopf DIREKT in CAD ... für MICH unvorstellbar. Grüße...
  • Neue Uhr: Sarauer Horology SH1 Beitrag #21
taurielnath

taurielnath

@Joe1964

... (übrigens mein Jahrgang) ... DAS wäre SEHR traurig. Ideen, Entwürfe aus dem Kopf DIREKT in CAD ... für MICH unvorstellbar.

Grüße

P.S. Ich brauche immer den Umweg Kopf- Hand- Papier- Auge- Kopf ...

• Neue Uhr: Sarauer Horology SH1 Beitrag #22
Litho

Litho

Du beschreibst was ich zum Ausdruck bringen wollte. Aber ich kann mich natürlich irren.
Jedenfalls wirkt sie auf mich technisch, nicht emotional inspiriert.

• Neue Uhr: Sarauer Horology SH1 Beitrag #23
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Edel.
Aber überteuert

• Neue Uhr: Sarauer Horology SH1 Beitrag #24
plarmium

plarmium

Ich mag sie von beiden Seiten, auch wenn sie mir zu elegant daherkommt. Die Werksansicht ist sehr fein. Man merkt, welches Können dahintersteckt, und gleichzeitig ist es nicht überladen.

Thema:

Neue Uhr: Sarauer Horology SH1

Neue Uhr: Sarauer Horology SH1 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Sarpaneva Stardust & Stardust Nostromo: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,0mm Lug-to-Lug: 46,0mm WaDi: 100m Werk: Chronode P1003 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: je 20...
Neue Uhr: Nezumi Voiture Chronograph 'The Norinder Edition' | Limited 50: Liebe Mitforianer, Nezumi hat soeben - via Newsletter - das neue Modell vorgestellt, dabei handelt es sich um einen neuen Colorway des Voiture...
Neue Uhr: Nezumi x RUF 2.0 “Yellowbird” Voiture Chronograph Limited | Referenz VQ2S.901.2: Liebe Mitforianer, Nezumi hat heute das neue Modell der Zusammenarbeit mit RUF vorgestellt, dabei handelt es sich um einen neuen Colorway des...
Neue Uhr Nuun Solihull Limited Edition 2x70 Stück: Gibt es in blau und gelb Ich zitiere die Hompage von Nuun: Solihull's - Limited Edition of 70 Pieces Nuun Official and Solihull's Bring...
Neue Uhr: Lang & Heyne Friedrich II Remontoir “The Lavish Attic Edition”: Serie der Neue Uhr: Lang & Heyne x Lavish Attic x Philllips Friedrich II Remontoir Prototype 00 Gehäuse: Stahl, Weißgold, Roségold oder Platin...
Oben