Neue Uhr: Saint Honoré Tour Eiffel Opus 3

Diskutiere Neue Uhr: Saint Honoré Tour Eiffel Opus 3 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Jedes Jahr ne Neue... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: SW 200 Gangreserve: 38 Stunden Spezial: Limitiert auf 324 Stück, Lünette...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Jedes Jahr ne Neue...

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42,0mm
WaDi: 50m
Werk: SW 200
Gangreserve: 38 Stunden
Spezial: Limitiert auf 324 Stück, Lünette aus einem Stück Eiffelturm-Stahl rausgearbeitet, Band aus Polyurethan gemischt mit Eiffelturm-Stahlpulver
Preis: 3.000 €

Quelle: Saint Honoré

NoHi

NoHi

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem Omega seinen Speedy Keramikgehäusen echten Mondstaub beimischt :face:

Optisch gefällt sie mir. Aber mit anderem Band, das sind zu viele Windungen.

christian2010

christian2010

Ich bin mir nicht sicher ob 324 Menschen nur für eine ausgefallene Idee 3.000€ auf den Tisch legen werden. Für Fans des Steampunk wäre die Uhr aber perfekt.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem Omega seinen Speedy Keramikgehäusen echten Mondstaub beimischt :face:
Du hast gerade die nächsten 142 Sondermodelle der Swatch Group verraten.

Doppelbeg

Doppelbeg

mich erinnert sie von der Lünette her an die alten Vostocks; aber diese gefällt mir deutlich besser - grundsätzlich aber immer noch nicht.

eretmodus

eretmodus

Optisch bis auf die Zeiger eigentlich gut gemacht, aber 3k für ein Sellita in maximal Elabore ist etwas happig.

Dr. Wu

Dr. Wu

Jetzt sägen sie schon am Eiffelturm herum! Die ist doch nicht rostfrei? :-)

anmita

anmita

Nur ein Datumsfenster hätte ihr besser gestanden.
Ansonsten eine nette Uhr.

Wie muss man das Mit dem Eifelturmstahl verstehen, liegen da irgendwo noch übrige Stahlträger als Reserve?

eretmodus

eretmodus

Gibt alle sieben Jahre eine Renovierung, bei der auch Mal Teile ausgetauscht werden.

Thema:

Neue Uhr: Saint Honoré Tour Eiffel Opus 3

Neue Uhr: Saint Honoré Tour Eiffel Opus 3 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Saint Honore Opera Lady 33mm

Neue Uhr : Saint Honore Opera Lady 33mm: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Bild: Copyright: sainthonore.com Gruss, Alexander
  • Neue Uhr : Blancpain Women Ultraplate Saint-Valentin 2018

Neue Uhr : Blancpain Women Ultraplate Saint-Valentin 2018: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 29mm Hoehe : 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 99...
  • Neue Uhr : Saint Honore Haussman Quartz UAE’S 46th National Day LE

Neue Uhr : Saint Honore Haussman Quartz UAE’S 46th National Day LE: Gehaeuse : Stahl Masse : 41mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis : 750 Euro Bilder: Copyright: sainthonore.com Gruss...
  • Neue Uhr : IWC Big Pilot Annual Calendar "Antoine de Saint Exupery"

Neue Uhr : IWC Big Pilot Annual Calendar "Antoine de Saint Exupery": Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46,2mm Hoehe : 15,3mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : caliber 52850 Gangreserve : 7 Tage Spezial : Ab...