Neue Uhr: Roue TPS Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Roue TPS Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Roue hat einen neuen Chrono herausgebracht: TPS - Roue Watch Daten: Made of 316L polished stainless steel with brushed finishing Screw-back case...
JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Roue hat einen neuen Chrono herausgebracht:
TPS - Roue Watch

Daten:
Made of 316L polished stainless steel with brushed finishing
Screw-back case with embossed 3D artwork
50 meters water resistant
Limited to 1000 pieces and individually numbered
Triple layer dial construction
tachymetre and pulsometer
printed Swiss luminous
Japanese Seiko caliber VK63 chronograph hybrid meca-quartz movement
Double Dome K1 mineral glass with anti-reflective treatment inside and sapphire coating outside
2 straps included
Two years international warranty

"The TPS is a tribute to the Porsche 910, winner of the Nürburgring 1000-kilometer race in 1967. This car gave Porsche the most sentimental of its victories after seven years trying an overall win in a prestigious world sports car race competition and a decade fighting for a win in Germany’s most iconic track. The homage is present in an elaborated embossed car front drawing on the screw case-back."

Screenshot_2019-11-19 TPS - Roue Watch(1).png

Quelle: Home - Roue Watch

Zuletzt bearbeitet:
O

Oelfeld

Alle drei sehr gefällig. Wenn, dann wäre es für mich die bläuliche...Aber ich mag gerade keine 290 Döller für ein Mecker-Quarz hinlegen...

Mr. Venz

Mr. Venz

Das Design gefällt mir sehr gut. Die gräulich- grüne finde ich sehr erfrischend.

Vielen Dank für das Zeigen.

Thema:

Neue Uhr: Roue TPS Chronograph

Neue Uhr: Roue TPS Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ball Roadmaster M Archangel

Neue Uhr: Ball Roadmaster M Archangel: Da ich die folgende Uhr noch nicht hier gefunden habe: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL Chronometer Manufakturwerk mit 80 Std Gangreserve 40 und 43mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez: Wer ist Carlos Cruz-Diez? Gehäuse: Keramik, Titan oder King Gold Durchmesser 45,0mm oder 38,0mm Höhe: 10,45mm (Herrengröße) bzw. 10,25mm...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive

Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive: Gehäuse: Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,39mm WaDi: 30m Werk: 11A4B Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 26.950 € Quelle...
  • Neue Uhr : Roue CHR One

Neue Uhr : Roue CHR One: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41,5mm Hoehe : 10,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota Quartz Preis : 265 USD Link ...