Neue Uhr : ROMAIN VOLLET Motor Skull

Diskutiere Neue Uhr : ROMAIN VOLLET Motor Skull im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl; Stahl mit PVD; Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,65mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Automatik Gangreserve : 36 Stunden...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl; Stahl mit PVD; Rosegold
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 11,65mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Automatik
Gangreserve : 36 Stunden

Bilder :

Copyright : romainvollet.com

Gruss,
Alexander

Uhrparti

Uhrparti

Schon wieder ein Schädel auf dem Zifferblatt, gut das man nicht jeden Trend mitgehen muss.

spritdealer

spritdealer

Eigenartige Kreation. Was sollen der Diamant und das Pik bedeuten? Ist das unten bei der 6 ein Busch oder eine Explosion? Man weiß es nicht, scheinbar waren noch Symbole über die irgendwie verteilt werden mussten. Wer es mag ... Ich habe den Eindruck dass auch wirklich jeder Uhrenhersteller zur Baselworld irgendeinen Ramsch zusammen klöppelt und den dann da präsentiert, bei einigem davon bluten einem die Augen bzw. man ist nur fassungslos wer das kauft

R

Rondor

Gast
Geiles Teil. Nichts was ich kaufen würde, aber irgendwie cool. Und ein Ticket in jede Motorrad-Rockergang ;-)

62kurt

62kurt

Moderator
Braucht kein Mensch , außer die , die auf böse Bube oder Dame machen möchten .
Und da gibt's es ja genung von . 8-)

uhrenrulli

uhrenrulli

Eine häßliche Uhr...aber wer es mag. :-(

Don Jorge

Don Jorge

Ui, bööööööööööööööööööööse. Nein, eigentlich eher peinlich. Ich frag mich wirklich wer sowas kauft und trägt. 13jährige Früh-Emos werden ja kaum das nötige Kleingeld besitzen.

Übrigens ist die helle Version unfreiwillig komisch: Der Schädel schielt dermaßen, dass er wohl ordentlich einen im Tee hatte.
:lol:

Treets

Treets

Ich finde die Uhren äußerst gelungen :super:
Der Alltag ist doch öde genug, da ist doch so eine Uhr ein schönes Statement. Dazu letztlich noch relativ dezent, da das Skull-Design auf einer 42 mm-Uhr erst bei genauer Betrachtung auffallen wird. Ich stelle mir gerade vor, wie mir eine solche Uhr in einem öden Dauermeeting ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert :D

Ich würde sie tragen - aber meine Vermutung geht in die Richtung, dass ich sie nicht werde bezahlen können.

Viele Grüße
Malte

Dr. Wu

Dr. Wu

Als ich Skull las wußte ich Bescheid.:???: Nun,ich wünsche mir eine Uhr mit dem Gesicht eines T-800.

TOPAZ

TOPAZ

Schlimm ...
Echt schlimm ...
Für wen wird denn so was zusammen gedängelt ??

Ich kann ja verstehen, dass sich wer was modden möchte um aufzufallen.
Aber so was in Serie herzustellen ...
Ich zeige mich fassungslos !

*kb*

Thema:

Neue Uhr : ROMAIN VOLLET Motor Skull

Neue Uhr : ROMAIN VOLLET Motor Skull - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Romain Gauthier Prestige HMS Stainless Steel

Neue Uhr: Romain Gauthier Prestige HMS Stainless Steel: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,1mm WaDi: 10m WerK: 2206 HMS Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 10 Stück Spezial: ZB kommt vom...
  • Neue Uhr: Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady Opal (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady Opal (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 39,5mm Höhe: 12,9mm WaDi: 50m Werk: - Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 5 Stück Quelle: Deployant
  • Neue Uhr : Romain Gauthier - Insight Micro-Rotor Natural Titanium & Black Titanium

Neue Uhr : Romain Gauthier - Insight Micro-Rotor Natural Titanium & Black Titanium: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 12,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Romain Gauthier Gangreserve : 80 Stunden Spezial : Jeweils...
  • Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady

Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 12,59m Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Romain Gauthier Gangreserve : 80 Stunden Preis : 89.000...
  • Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Titanium

Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Titanium: Gehaeuse : Titan oder auch in Titan ADLC Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 12,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Romain Gauthier Gangreserve : 80...