Neue Uhr: Romain Gauthier Prestige HMS Stainless Steel

Diskutiere Neue Uhr: Romain Gauthier Prestige HMS Stainless Steel im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,1mm WaDi: 10m WerK: 2206 HMS Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 10 Stück Spezial: ZB kommt vom...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 43,0mm
Höhe: 12,1mm
WaDi: 10m
WerK: 2206 HMS
Gangreserve: 60 Stunden
Limitierung: 10 Stück
Spezial: ZB kommt vom Henbury-Meteoriten
Preis: CHF 68.000 + Steuern

Quelle: SJX

datoni

datoni

Alles schön bis auf ZB und Zeiger.
Warum fehlt unten der Sekundenzeiger?

GOFan

GOFan

Die Werkseite gefällt mir am besten. Beim Ziffernblatt fehlt mir der Kontrast. Der Frage nach dem fehlenden Sekundenzeiger möchte ich mich anschließen..
Gruß Thomas

sasolit

sasolit

Themenstarter
Ihr braucht alle mal bessere Bildschirme. :-P

Der Sekundenzeiger ist auf allen Bilder der Front zu sehen, wird aber durch eine Mischung aus Winkel, Bildkompression und ZB-Struktur verschluckt. ;-)

B7DB92BD-D248-41E8-82C2-0FD7FAF7AE5E.jpeg

anmita

anmita

Ansich ne schöne Uhr, mir fehlt die Aufzugskrone, das ist gewöhnungsbedürftig.

GOFan

GOFan

Ihr braucht alle mal bessere Bildschirme. :-P

Der Sekundenzeiger ist auf allen Bilder der Front zu sehen, wird aber durch eine Mischung aus Winkel, Bildkompression und ZB-Struktur verschluckt. ;-)

Anhang anzeigen 2354253
Sorry mein Bildschirm ist sehr gut (ein fototauglicher EIZO..) und ist klaibriert. Der "fehlende Sekundenzeiger" zeugt von einer miserablen Ablesbarkeit - daher kann mich diese Uhr nicht überzeugen.
Gruß Thomas

torquemada

torquemada

würde ich tragen, als modisches Accessoire, mit der Werkseite nach aussen, als Uhr ist das Teil untauglich.

Thema:

Neue Uhr: Romain Gauthier Prestige HMS Stainless Steel

Neue Uhr: Romain Gauthier Prestige HMS Stainless Steel - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady Opal (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady Opal (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 39,5mm Höhe: 12,9mm WaDi: 50m Werk: - Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 5 Stück Quelle: Deployant
  • Neue Uhr : Romain Gauthier - Insight Micro-Rotor Natural Titanium & Black Titanium

Neue Uhr : Romain Gauthier - Insight Micro-Rotor Natural Titanium & Black Titanium: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 12,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Romain Gauthier Gangreserve : 80 Stunden Spezial : Jeweils...
  • Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady

Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Lady: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 12,59m Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Romain Gauthier Gangreserve : 80 Stunden Preis : 89.000...
  • Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Titanium

Neue Uhr : Romain Gauthier Insight Micro-Rotor Titanium: Gehaeuse : Titan oder auch in Titan ADLC Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 12,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Romain Gauthier Gangreserve : 80...
  • Neue Uhr : Romain Vollet for Foxy Riders

Neue Uhr : Romain Vollet for Foxy Riders: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,65mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Automatik Gangreserve : 36 Stunden Bilder...