Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán Performante

Diskutiere Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán Performante im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,3mm WaDi: 50m Werk: RD630 ("The mechanism is designed and engineered like a super car engine with air...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Titan
Durchmesser: 45,0mm
Höhe: 13,3mm
WaDi: 50m
Werk: RD630 ("The mechanism is designed and engineered like a super car engine with air intakes, twin barrels, life cell protection unit and strut‑bars")
Gangreserve: 45 Stunden
Limitierung: 88 Stück

Quelle: Roger Dubuis

Eskala75

Eskala75

Ich finde die richtig geil :super:
Live wird sie noch um einiges besser aussehen als auf diesem gerenderten Bild.

Devilfish

Devilfish

Wenn ich das entsprechende Auto hätte, wäre sie auch mein.

Brambilla

Brambilla

Sehr schön, die Brücken in Form der Lambo-Lufteinlässe sind klasse. Der Preis wohl auch....
Kohle allein genügt allerdings für diese Uhr imho nicht. Mit diesen „Hörnern“ bei gleichzeitig 45 mm Durchmesser braucht man auch entsprechend fette Handgelenke, sonst ist die Herrlichkeit weg.

Diverfan

Diverfan

Gefällt mir sowohl von der Optik ais auch von der Technik ausgesprochen gut.

Finlay 1

Finlay 1

Nicht so mein Ding; liegt aber eher an dem Umstand, dass ich solcherart Zeiger nur noch mit Lesebrille erkennen kann...

An dieser Stelle aber Mal ein herzliches Dankeschön an den TE Sasolit, der sich in der Rubrik Uhren News die Mühe gibt, uns täglich neu anzufixen !:super:..

Eskala75

Eskala75

Also in Sachen Ablesbarkeit sehe ich bei dieser Uhr wirklich 0,0 Problem.
Die Zeiger sind groß und dazu noch leuchtend gelb (bzw gelb an der Spitze) vor dunklem Grund.

Ben24

Ben24

Habe diese Uhren am Wochenende bei Kutter in Stuttgart auf der Königsstraße tatsächlich mal im Schaufenster "live" gesehen...eine kostete 209.000 Euro, meine weibliche Begleitung meinte nur: sieht aus wie aus nem Bollakaschta = schwäbisch = Kaugummiautomat).

Grüße
Ben

MartlRS

MartlRS

Naja den Kaugummiautomat will ich sehen... Da nehm ich sogar mehrere hundert Kilometer für auf mich:D

Ansonsten geile Uhr :super:

Leopan

Leopan

Die Felgen Gedächnis Uhr mag ja super innere Werte haben.

Das Design erinnert an eine G-Shock oder Edifice. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán Performante

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán Performante - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Pirelli ICE ZERO 2

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Pirelli ICE ZERO 2: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm WaDi: 50m Werk: RD105SQ Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: 8 Stück Spezial: Die Titan-"Nägel" im Band...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis X Lamborghini X Pirelli Excalibur One-Off (SIHH 2019)

Neue Uhr: Roger Dubuis X Lamborghini X Pirelli Excalibur One-Off (SIHH 2019): Gehäuse: Carbon und Keramik Durchmesser: 47,0mm WaDi: 50m Werk: RD106 (90° V-Shape Double Flying Tourbillon) Gangreserve: 60 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhren: Roger Dubuis Excalibur Bucherer Blue Editions

Neue Uhren: Roger Dubuis Excalibur Bucherer Blue Editions: Excalibur Spider 45 Bucherer Blue Edition Gehäuse: Karbon Durchmesser: 45,0mm WaDi: 30m Werk: RD103SQ Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 8...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Millésime

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Millésime: Gehäuse: Chrome Cobalt CarTech Micro-Melt Durchmesser: 45,0mm Werk: RD104 (Minutenrepetition, fliegender Tourbillon) Gangreserve: 60 Stunden...