Neue Uhr : Robert Loomes & Co - The White Robin

Diskutiere Neue Uhr : Robert Loomes & Co - The White Robin im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Smith Gangreserve : 34 Stunden Spezial : Limitiert auf 100...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 39mm
Hoehe : 12mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Smith
Gangreserve : 34 Stunden
Spezial : Limitiert auf 100 Stueck

Bild :

Copyright: loomeswatches.com

Gruss,
Alexander

Thema:

Neue Uhr : Robert Loomes & Co - The White Robin

Neue Uhr : Robert Loomes & Co - The White Robin - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB

Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB: Heute wurde frisch vorgestellt, eine Jubiläumsuhr zum Jubiläumsjahr: Robert Mühle Mondphase Die neue Sonderedition der Manufakturlinie „R. Mühle...
  • Neue Uhr : Oris Robert Kubica Automatic

Neue Uhr : Oris Robert Kubica Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Oris caliber 735 (SW 220-1) Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 250...
  • Meine neue Uhr: Robert Octopus

Meine neue Uhr: Robert Octopus: Heute morgen wurde mir meine Robert Octopus geliefert. In Ermangelung einer Kamera hier ein Bild vom Hersteller: Die Uhr kommt Uhr in einer...