Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Skylab Speed Metal 48 Skulls

Diskutiere Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Skylab Speed Metal 48 Skulls im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 48mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ004-M Gangreserve : 48 Stunden Preis : 20950 Euro Bilder ...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.068
Gehaeuse : Stahl mit PVD
Durchmesser : 48mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : RJ004-M
Gangreserve : 48 Stunden
Preis : 20950 Euro

Bilder :

Romain-Jerome-Skylab-Speed-Metal-48-Skulls-4.jpg


Romain-Jerome-Skylab-Speed-Metal-48-Skulls-1.jpg

Copyright : romainjerome.ch

Gruss,
Alexander
 

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.387
Da kann ich nur mitlachen :lol:, die Totenköpfe als Indizes gehen gar nicht
 

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Totenköpfe ! Warum ist da nur bisher kein Hersteller drauf gekommen ?
 

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
6.035
Ort
Wien
Zeiger wie von einer Turmuhr und die lächerlichen Totenköpfchen.....
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
21.416
Jaja. Skulls, skuls, skulls. Ohne diese kindischen Totenköpfe wäre die Uhr interessant, aber so? Was für ein alberner Firlefanz.
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.503
Ort
A Schwoab
Wenn man sich jetzt mal die Totenköpfe wegdenkt und dafür Indizes hineindenkt, dann ist das eigentlich ziemlich cool
 

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.727
Ort
Exil-Franke in NRW
Welche entscheidende Kulturbewegung habe ich eigentlich verpasst, dass ich immer noch nichts mit Totenköpfen auf Uhren anfangen kann? Das ist ja seit einiger Zeit die reinste Designpest. Soll das das ein klassisches Mitglied des organisierten Verbrechens ansprechen, weil dort zwar das Geld sehr locker sitzt, aber man auch ständig daran erinnert wird, dass die prognostische Lebenserwartung der eigenen Berufsgruppe doch eher unterdurchschnittlich ist?
 

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.489
Ort
Black Forest
Den Designer würde ich sofort feuern...
Ein so ein Kopf auf der 12 wäre ja noch cool gewesen...manchmal ist weniger mehr
 
G

Gast52818

Gast
Der Name hält, was er verspricht :lol: RJ macht ja gerne mal so DNA-Dinger mit Teilen der Titanic. Bin hier dann eigentlich wieder über die stilisierten Totenköpfe froh, könnten ja auch echte Schädeldeckenteile als Indices zur Verwendung kommen. Hoffentlich bringe ich RJ da jetzt nicht auf falsche Gedanken, falls er hier mitlesen sollte. :D Für das Armband hätte ich dann auch schon ne Idee, die spare ich mir aber an dieser Stelle lieber...
 

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
3.632
Ort
Zentraleuropa
Ihr habts Probleme. Ich frag mich schon die längste Zeit wo denn die 48 Totenschädel sein sollen die der Name der Uhr verspricht. Ich seh nur 12 :hmm:

Bin ich blöd?
 

passione

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.381
Ich hab auch kurz überlegt, bin aber grad noch rechtzeitig draufgekommen.
Kein Wunder, wenn man von so viel Kitsch völlig wucki wird.

Für den Preis hätte man aber schon 48 Totenschädel erwarten dürfen!

Nebenbei bemerkt schlägt sich das Rot der Schädel ganz furchtbar mit den Rubinen!
 
L

lieberknecht

Gast
Schon wieder ne Totenkopf Uhr :lol:. Ok diese sieht aber minimal besser aus als die letzte.;-)
Eine weitere Uhr für ROBERT GEISS Fans.
 

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.719
Roberto Geissini? :klatsch:

Die Uhr ist fürchterlich hässlich...aber danke fürs Zeigen :)

Edit: 2 "dumme" eine Meinung! :)
 
Thema:

Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Skylab Speed Metal 48 Skulls

Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Skylab Speed Metal 48 Skulls - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Perrelet Turbine Mexico y Turbine Skull: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 14,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: P-331 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert
Neue Uhr: Chopard L.U.C Skull One: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 40mm Höhe: 7,2mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: L.U.C 96.53-L Gangreserve: 58 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
Neue Uhr: Bell & Ross BR01 Cyber Skull: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 46,5mm WaDi: 50m Werk: BR-CAL.206 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: US$ 10.900 Quelle: SJX
Neue Uhr: Perrelet Turbine Pilot 48: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 13,4mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: P-331MH Gangreserve: 42 Stunden Link: Perrelet
Neue Uhr: Junghans Meister Chronoscope Gold: Nun endlich auch in Gelbgold Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 40,7mm Höhe: 13,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: J880.1 Gangreserve: 48 Stunden Extra...
Oben