Neue Uhr : Richard Mille RM 52-01 Nano-Ceramic Skull Tourb.

Diskutiere Neue Uhr : Richard Mille RM 52-01 Nano-Ceramic Skull Tourb. im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Nano-Keramik Masse : 42.70 mm x 50.00 mm x 15.95 mm Uhrwerk : RM052 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert auf 30 Stueck...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.093
Gehaeuse : Nano-Keramik
Masse : 42.70 mm x 50.00 mm x 15.95 mm
Uhrwerk : RM052
Gangreserve : 48 Stunden
Spezial : Limitiert auf 30 Stueck

Bilder :

news_image.3276573.jpg


news_image.3276578.jpg

Copyright : puristSPro.com

Gruss,
Alexander
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.645
Ort
Wien Floridsdorf
Na gut, wer auf "Schädel und Knochen" steht, wird da sicherlich weiter fündig werden können (das nötige Kleingeld und die notwendigen Connections vorausgesetzt).
Nicht fündig wurde ich allerdings bei einem Namensbestandteil: Bitte wo ist das Tourbillon? :hmm:

Erstaunten Gruß,
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

pezie

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
753
Das Kerlchen beißt drauf. Tourbillon, mal eher understated. Sofern man das bei dieser Uhr sagen kann.
 

ilpadre

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
1.962
Ort
OH
Teuer und edel ist halt oftmals nicht gleichbedeutend mit "schön", wobei die RM mir, so technisch anspruchsvoll sie auch sein mögen, allesamt nicht gefallen. Viel zu auffällig.
 

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.775
Ort
Exil-Franke in NRW
Die Richard Mille ist wohl für die Hells Angels unter den Uhrensammlern gedacht. Einfach nur scheußlich.

Aber die hier ist ja wohl auch an Geschmacklosigkeit kaum zu unterbieten. Lieber herrschneider, was hast du geraucht, um so eine Geschmacksverirrung zu erwerben? :-D (Sorry, du hast das mit dem Bild irgendwie provoziert.).

Doch, die würde ich kaufen. Wenn ich nicht schon diese hätte:



(Quelle)

Ich kann gut ohne beide Uhren leben.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Im nachhinein ahne ich, daß ich eventuell die Ironie in deinem Beitrag übersehen habe, herrschneider. Also, auf gemeinsames Gruseln: :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uhrengeist

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
975
Ort
Wien
Ich find sie OK - mit Sicherheit finden sich potente Käufer, die sonst schon vieles haben und eine Massenproduktion wird wohl nicht angedacht sein - sicher cool für Leute aus der Metal- oder Gothic Szene, aber ob die das Geld haben???

Gruß uhrengeist
 

Popocatepetl

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.641
Ort
Bayern
Wenn sie denn gekauft wird hat der Hersteller doch alles richtig gemacht.....

Trotzdem, nicht mein Fall

Hermann
 

Troll

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
999
Ort
Hessen
Ich find sie OK - mit Sicherheit finden sich potente Käufer, die sonst schon vieles haben und eine Massenproduktion wird wohl nicht angedacht sein - sicher cool für Leute aus der Metal- oder Gothic Szene, aber ob die das Geld haben???

Gruß uhrengeist

Vielleicht kauft Alice Cooper eine :D.

Hab schon viel schlimmeres von der Marke gesehen.
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Leute. Nicht bashen. Es besteht kein Kaufzwang und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Gefallen muss sie also nicht.

(Nein, nicht mein Beuteschema... ;-))

Grüße
carpediem
 

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.508
ich kann mir nicht vorstellen das die Kundschaft die auf Skulls steht auch das entsprechende " Kleingeld " für diese Uhr hat :hmm:
aber die Schrauben sind absolut klasse :klatsch:
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Moin Kollegen!

Steinigt mich, aber ich finde die Uhr richtig g**l! :super:

Bin hin und weg...auch wenn ich diese Uhr finanztechnisch wohl kaum erwerben kann...aber mir gefällt sie richtig gut!

Viele Grüße
Malte
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
6.735
Ort
Bamberg
ich kann mir nicht vorstellen das die Kundschaft die auf Skulls steht auch das entsprechende " Kleingeld " für diese Uhr hat :hmm:
aber die Schrauben sind absolut klasse :klatsch:

Wieso? Drogen-, Waffen- und Mädchenhandel soll doch recht lukrativ sein. Damit meine ich natürlich nicht die Gothic-Fans, die sie sich nicht leisten können :D.

Mir gefällt eigtl. vieles von RM. Bei der hier weiß ich net so recht.

Gruß, Sedi :-D
 

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.474
Ort
Bayern
Coole Uhr gefällt mir:super:
Da aber der Preis bestimmt 6stellig ist brauch mir keine Gedanken mehr drüber machen.
 
Thema:

Neue Uhr : Richard Mille RM 52-01 Nano-Ceramic Skull Tourb.

Neue Uhr : Richard Mille RM 52-01 Nano-Ceramic Skull Tourb. - Ähnliche Themen

Richard Mille RM 037 All-White Ceramic Edition: Technische Daten Gehäuse Keramik weiß Richard Mille CRMA1 Kaliber Paltine und Brücken Titan Grade 5, PVD-beschichtet Saphirglas Preis 180.000,-...
Neue Uhr: Richard Mille RM 21-01 Manual Winding Tourbillon Aerodyne: Hat jemand in Anbetracht der neuen FM Richard Mille gesagt? Gehäuse: Rotgold und Carbon TPT Maße: 42,68mm x 50,12mm Höhe: 14,3mm WaDi: 50m Werk...
Neue Uhr: Richard Mille RM 53-02 Tourbillon Sapphire: Gehäuse: Titan und Saphir Masse: 44,5 x 49,9 x 16mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: RM 53-02 Gangreserve: 70 Stunden Extra: Auf 10 Stück limitiert...
Neue Uhr: Bell & Ross BR01 Cyber Skull: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 46,5mm WaDi: 50m Werk: BR-CAL.206 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: US$ 10.900 Quelle: SJX
Neue Uhr: Richard Mille RM 72-01: Gehäuse: Titan (Grade 5) oder Rotgold Maße: 38,4mm x 47,43mm Höhe: 11,68mm (hui) WaDi: 30m Werk: CRMC1 (erster RM-Inhouse-Chrono) Gangreserve: 50...
Oben