Neue Uhr : RGM Pennsylvania Series Caliber 801 Chess

Diskutiere Neue Uhr : RGM Pennsylvania Series Caliber 801 Chess im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43,3mm Hoehe : 12,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : RGM 801 Gangreserve : 44 Stunden Spezial : Auf 25 Stueck...
Thema:

Neue Uhr : RGM Pennsylvania Series Caliber 801 Chess

Neue Uhr : RGM Pennsylvania Series Caliber 801 Chess - Ähnliche Themen

• Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
  • Neue Uhr: RGM Watches Pennsylvania Series 801 Classic Enamel - PS-801-CE

Neue Uhr: RGM Watches Pennsylvania Series 801 Classic Enamel - PS-801-CE: Mal was aus Murica. Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 43,3mm Höhe: 12,3mm WaDi: 50m Werk: Caliber 801 (zu 90% made in the US and A)...
  • Neue Uhr : RGM Art and Handcraft Watches

Neue Uhr : RGM Art and Handcraft Watches: Gehaeuse : Stahl oder in Rosegold Durchmesser : 40mm (DAU 28mm) Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Automatik (DAU Peseux 7001) Gangreserve ...
  • Neue Uhr : RGM Model 350 Timezone Big Date

Neue Uhr : RGM Model 350 Timezone Big Date: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 38,7mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : ETA 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 3.700 USD...
  • Martin Guitars und RGM (nicht genau eine neue Uhr)

Martin Guitars und RGM (nicht genau eine neue Uhr): Hallo, eigentlich keine Uhr Neuigkeit, sondern handeln es um Gitarren. Aber eine davon hat ein Uhrwerk von RGM, was als New für uns sein...