Neue Uhr: Ressence Type 1 Squared X Time by Colour

Diskutiere Neue Uhr: Ressence Type 1 Squared X Time by Colour im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Titan Durchmesser: 41mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 2894/2 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 40 Stück limitiert Preis: 23.200...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.017
Gehäuse: Titan
Durchmesser: 41mm
Höhe: 11mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: 2894/2
Gangreserve: 40 Stunden
Extra: Auf 40 Stück limitiert
Preis: 23.200 Euro

Link: Type 1 Squared X | Limited Edition | Ressence






 

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.017
Keine Katastrophe, wenn man mit dem generellen Ressence-Look etwas anfangen kann. Ob man für ein ETA mit Modul so viel ausgeben sollte, ist eine andere Frage.
Wobei man zugeben muss das die Uhren schon recht cool sind. Ich hatte eine am Arm und diese wollte fast nicht mehr runter :D
Verarbeitung und Technische Raffinesse sind TOP. Wenn man bereit ist diesen hohen Preis dafür zu zahlen hat man etwas am Arm was mehr als nur Selten ist.
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
19.381
Die wird groß wirken bei dem Design.

Aber immer wieder schön zu sehen, was man aus einem ETA herausholen kann.
 

ErzengelG

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
314
Ort
Mettmann
Die 24th-Komplikation mit den farbigen Kugeln setzt bei dem sowieso schon abgefahrenen Ressence-Design noch einen drauf.
 

mcapple

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
86
Ressence hat geniale Designs, aber die Preise...
Mir gefällt vorallem das Modell Type 3, aber CHF 35k ist mir für das Design zu teuer.
Ich glaube nicht, dass mir die Uhr in 20 Jahren noch gefallen wird oder dass ich in demFall einen Käufer finden würde.
 

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.230
Ort
Niederösterreich
Sie gefallen mir immer wieder, aber es ist für mich müßig über das Werk und den Preis zu diskutieren, weil ich das Geld dafür ohnehin nicht habe.
 

Stephanus

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
76
Ort
Ingolstadt
Schon cool - wenn ich schon alles hätte, würde die mich aus meiner Langeweile reißen.
Wahrscheinlich nur kurz....
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
16.530
Ort
Mecklenburg
Die Typ 5 finde ich absolut mega. Diese nicht ganz so. Bei den Preisen aber auch kein Beinbruch. Grüße Chris
 

christian2010

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
731
Ort
Wien
Ich habe mir die Marke beim Hübner in Wien angesehen, extrem lässig aber als absoluter Exote bringst du die nie wieder an den Mann. Eine Ressence ist wohl auf ewig dein. Zum Preis, wer eine Ressence kauft, hat wahrscheinlich schon eine Menge anderer Uhren in dieser Preisklasse zu Hause und muss in der Regel nicht für eine neue Uhr sparen. Gebraucht wäre die Uhr sicher interessant.
 
Thema:

Neue Uhr: Ressence Type 1 Squared X Time by Colour

Neue Uhr: Ressence Type 1 Squared X Time by Colour - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Ressence Type 5X: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 46,0mm Höhe: 15,5mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 mit ROCS-Modul Gangreserve: 36 Stunden Limitierung: 40 Stück...
Neue Uhr: Ressence Type 3MC Unique Piece: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 30m Werk: ROCS 3.5 (Basis: ETA 2824-2) Gangreserve: 36 Stunden Limitierung: Einzelstück...
Neue Uhr: Ressence Type 1 Slim X: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 10m Werk: ROCS 1 (ETA 2892/A + Modul) Gangreserve: 36 Stunden Limitierung: 40...
Neue Uhr: Ressence Type 3X: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,5mm WaDi: 30m Werk: ETA 2824-2 + ROCS 3-Modul (das Datum ist hier... interessant umgesetzt)...
Neue Uhr: Undone x Revolution Type 20: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,5mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Seiko VK64 Extra: Auf 300 Stück limitiert Preis: 275 Euro Link...
Oben