Neue Uhr: Reservoir Supercharged Sport

Diskutiere Neue Uhr: Reservoir Supercharged Sport im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0 mm Höhe: 13,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 2824 + Modul (hergestellt von Télôs) Gangreserve: 34 Stunden Preis...

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
4.809
Ort
Nämberch
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 43,0 mm
Höhe: 13,0mm
WaDi: 50m
Werk: ETA 2824 + Modul (hergestellt von Télôs)
Gangreserve: 34 Stunden
Preis: 3.750 €

Reservoir-Supercharged-Sport-Watch-Review-7.jpg

Reservoir-Supercharged-Sport-Watch-Review-5.jpg

Reservoir-Supercharged-Sport-Watch-Review-3.jpg

Reservoir-Supercharged-Sport-Watch-Review-2.jpg



Quelle: Monochrome
 

Elschaffo

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
532
Danke fürs zeigen :super: Also ich finde die Uhr wirklich toll. Coole Komplikation trifft auf Motorsportdesign - mir gefällts :klatsch:

Allerdings ist sie mir etwas zu teuer :oops:
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.651
Sieht auf den Fotos wie ein ausgebauter Tacho am Lederband aus. Evtl. verkenne ich ja die Technikleistung, aber ich bezahle auch für die Optik. Und die steht für mich hier nicht im richtigen Verhältnis zum Preis.
 

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.241
Ort
Schleswig-Holstein
Springende Stunde und retrograde Minutenanzeige gibt es jetzt aber auch nicht so häufig. Gibt es Uhren mi der Komplikation überhaupt irgendwo günstiger?

Mir gefällt sie recht gut.
 

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
1.075
Nicht meins, aber coole Ausführung. Besser als viele andere Motorsportuhren.
 

hrboehm

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
572
Ort
Berlin
Technisch und vom Design macht die Uhr ja mal was her. Aber fast 4k für ein unveredeltes 2824 + Modul...neeee.

lg,

Steffen
 

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.402
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Drehzahlmesser und Tankanzeige, das ist schon gut getroffen. Trotzdem finde ich die Uhr optisch überhaupt nicht ansprechend, mir fehlt da irgendwie der "Pfiff".
 

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
1.556
gefällt ganz gut. Die Werksansicht wirkt aber als ob was versteckt werden soll.
 

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.148
Das ist Thema nahezu optimal umgesetzt. Für mich persönlich könnte die Zifferblattgestaltung etwas interessanter sein.
Ansonsten sind Uhr und Preis aus meiner Sicht in Ordnung.
 

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.082
Das Thema Auto nahezu perfekt umgesetzt...wenn ich deren Business Development machen würde, hätte ich meine Zielkunden schon im Kopf :D und dann passen je nach dem die Preise auch wieder.
 

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.948
Stimme hrboehm zu.
Auf den Glasboden hätte man besser verzichten sollen.
 

Rover

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
43
also mit dem großen Firmannamen (Vorratstank?) mittig und dem Design hätte ich beim ersten ansehen sofort an "Werbemittelkatalog für Chinaautozubehör"
gedacht
 

DERzeit

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
685
Ich habe die Uhren heute in Basel mir mal anschauen können. Mir haben sie ausgesprochen gut gefallen; die Aufteilung des ZB als Tacho und dann in Kombination mit der springenden Stunde. Coole Sache. Besonders die grüne und blaue Ausführung hat mich sehr angesprochen. Nur, knapp 4 Steine dafür auf den Tisch gelegt zu bekommen ist ne Ansage bzw. ambitioniert.
 

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
2.403
Finde ich eine witzige Idee, ganz ok umgesetzt :super:
Ich bräuchte die Uhr nicht, aber die Gestaltung gefällt mir.

Ist so eine "Flying Hands" Ausführung technisch dauerhaft nicht etwas verschleissträchtig? :hmm:
 

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.948
Danke.
Fand die erste Version etwas besser.
Der größte Kritikpunkt ist nach wie vor die Kombination von Glasboden und unverziertem Werk.
Geht in der Preisklasse gar nicht.:motz:
 
Thema:

Neue Uhr: Reservoir Supercharged Sport

Neue Uhr: Reservoir Supercharged Sport - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Reservoir Supercharged Sport Red Zone: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Höhe : 13mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 37 Stunden Extra: Auf 250 Stück limitiert...
Neue Uhr: Reservoir IDEC Sport Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ETA 2824-2 Gangreserve: 37 Stunden Extra: Auf 24 Stück limitiert luxusuhren herren...
Neue Uhr: Reservoir Battlefield D-Day Watch: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ETA 2824-2 Gangreserve: 37 Stunden Preis: 3850 Euro Link: Battlefield D-Day -...
Neue Uhr: Reservoir GT Tour Skeleton: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 2824 + Modul Gangreserve: 37 Stunden Preis: 6.100 € Quelle: Monochrome
Neue Uhr: Reservoir GT Tour Blue Edition: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Höhe : 13mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 34 Stunden Preis : 3850 Euro Link: GT Tour...
Oben