Neue Uhr: RADO HyperChrome Open Heart Bucherer BLUE EDITION

Diskutiere Neue Uhr: RADO HyperChrome Open Heart Bucherer BLUE EDITION im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: ETA C07.631 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 2.820 € Quelle: Bucherer P.S. Gibt auch...
#2
florreal

florreal

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
49
Ort
upper Bavaria
Ich bin kein Fan von "Lochuhren", aber diese Rado ist einer der attraktiveren Vertreterinnen dieser Gattung.
 
#3
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.523
Nun, open heart ist normaler Weise auch wirklich deutlich enger gefasst - das ist eher eine leicht abgedeckte Transparenzuhr.;-)
 
#4
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
552
Möchte nur mal wissen, wo sie sich die rote Zeigerspitze abgeschaut haben, kommt mir irgendwie bekannt vor... ;-)
 
#7
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
356
Ort
Bayern
Gefällt mir irgendwie nicht. Beim 1. Blick drauf dachte ich es sei eine alte Swatch.
 
#8
sirrafi

sirrafi

Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
241
Gefällt mir sehr gut, besonders die Zeigerlängen (besonders finde ich die Abstimmung der roten Spitze des Sekundenzeigers - genau die Breite wie der Rest vom umlaufenden Ziffernblatt).
 
#9
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
552
Wer hat das denn als Erster gemacht mit der roten Zeigerspitze?
Natürlich "wir". Liegt doch auf der Hand, dass das ganz dreist von der Forenuhr abgekupfert wurde... :D

p.s. Sollte ein kleiner Scherz sein... ;-)
 
#12
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.154
Ort
Bayern
Die Gehäuseflanke sieht sehr elegant aus aber sonst...hm. Diese Werkansicht entschädigt meine Augen nicht wirklich für das fehlende Zifferblatt und die Suche nach dem Stundenzeiger.

Gruß
Helmut
 
#13
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.392
Ort
do bin i dahoam
Wow, eines der schönsten Gehäuseformen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wunderschön...:klatsch:
Ein geschlossenes Blatt würde ich aber bevorzugen, so schön ist das Werk jetzt auch nicht :roll:
 
#14
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.362
Erinnert optisch ganz stark an Swatch...schade eigentlich.
 
#15
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.320
Das bekommt Raymond Weil mit seinen Freelancer-Skelettuhren IMHO besser hin...

 
#16
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.585
Ort
HRO
Zum Glück gibts bei Rado genügend gelungene Uhren mit ganzen Zifferblättern.
 
#18
red hot chili

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
Die Uhr mit vollem Zifferblatt und Farbe wie oben gezeigt könnte mir gefallen.
Die gibt es durchaus, R32254202
Hab ich sogar selber.

Oder aber eine Nummer kleiner die R32115213

In beiden Fällen ein wundervolles Blau mit Sonnenschliff.


Die hier gezeigte Uhr mit Loch gefällt mir persönlich gar nicht.
Muss es ja aber auch nicht, gibt ja noch genügend andere, schöne RADO´s.
 
#19
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.709
Sieht gut aus, besonders Gehäuse Flanken und der Zeigersatz sehr gut, die Krone weniger.
 
Thema:

Neue Uhr: RADO HyperChrome Open Heart Bucherer BLUE EDITION

Neue Uhr: RADO HyperChrome Open Heart Bucherer BLUE EDITION - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 37mm LE (2019)

    Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 37mm LE (2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,3mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m Werk: ETA C07.611 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 1.962 Stück Preis: US$ 2.100...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm

    Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm (die champagnerfarbene in der zweiten Fotostrecke ist eine 37,0mm LE) WaDi: 100m Werk: ETA C07.611 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Rado Tradition 1965

    Neue Uhr: Rado Tradition 1965: Bin bei Brogle drauf gestoßen; man findet sie aber auch gut versteckt auf der Rado-Website: Im Rahmen der Tradition-Reihe belebt Rado die...
  • Neue Uhr: Rado  x  The  Rake  &  Revolution Captain  Cook  "Ghost  Captain"

    Neue Uhr: Rado  x  The  Rake  &  Revolution Captain  Cook  "Ghost  Captain": Mal wieder eine durch Revolution initiierte Kollaboration... Gehäuse: Stahl (mit Keramik-Lünette) Durchmesser: 37,3mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m...
  • Neue Uhr : Rado DiaMaster Diamonds

    Neue Uhr : Rado DiaMaster Diamonds: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 33mm Hoehe :7,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA caliber E63.111 Quarz Preis : 2000 - 2600 USD Bilder ...
  • Ähnliche Themen

    Oben