Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition

Diskutiere Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr selbst ist nicht klein, aber die Relation ZB zu Gehäuse macht sie visuell klein, zumindest für mich.
  • Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition Beitrag #21
gandalf123

gandalf123

Die Uhr selbst ist nicht klein, aber die Relation ZB zu Gehäuse macht sie visuell klein, zumindest für mich.

• Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition Beitrag #23
fnu

fnu

Einfach nur wow, dem Markenerbe ein tolle Frische verpasst, bin hin und weg 👍🏻🤩

Wenn ich mir diese wunderbare Special Edition so anschaue, könnte man meinen Alfredo Häberli und Dieter Rams wären beste Kumpels gewesen, sagenhaft 😲

• Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition Beitrag #24
O

Originell

Die anniversary edition gefällt mir wirklich sehr gut. Ist die limitiert? Habe dazu bisher nichts gefunden aber kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Hersteller bei solch einem Modell keine Limitierung vorsieht.

Wenn ich auf "Im Geschäft reservieren" gehe, kann ich in Hamburg nur Christ auswählen. Schon etwas merkwürdig. Bucherer führt z. B. auch Rado.

• Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition Beitrag #25
Brambilla

Brambilla

Heute in Bern die unlimitierten drei Versionen gesehen. Sind sehr schick und ich finde auch preisfair. Die Limited gibt es offenbar noch nicht zu kaufen.

55EA8D0E-9B0F-4CA8-8970-3049411819C9.jpeg

• Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition Beitrag #26
datoni

datoni

Schick. Würde aber die Wolframversion bevorzugen. Verkratzt sehen die großen Flächen sicher unansehnlich aus.

• Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition Beitrag #27
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Ich denke, das wird eine meiner nächsten Uhren. Leider weigert sich mein Konzi, die ins Schaufenster zu legen, anscheinend hat er keine Kundschaft dafür.

Viele Grüße
Fred
Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Er hatte ein Einsehen. Ich habe lange mit mir gehadert, ob es die graue oder die blaue Diastar werden soll. Die Uhr ist megageil und ich bekomme das grenzdebile Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Leider sind die Lichtverhältnisse für ein besseres Foto zu schlecht.

20221124_170644.jpg

Viele Grüße
Fred

• Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition Beitrag #29
L

legacy1948

Das war früher schon schlimm. Warum sollte das heutzutage anders sein?

Thema:

Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition

Neue Uhr: Rado DiaStar Original And 60-Year Anniversary Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Speake-Marin - Ripples Anniversary Edition (2022): Neue Uhr: Speake-Marin - Ripples Anniversary Edition (2022) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,3mm Höhe: 9mm Wasserdicht: 50m Werk: SMA03-T...
Neue Uhr: IWC Portugieser Automatic 40 - Edition "Chinese Year of the Rabbit": Neue Uhr: IWC Portugieser Automatic 40 - Edition "Chinese Year of the Rabbit" Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,4mm Höhe: 12,4mm WaDi: 30m Werk...
Neue Uhr: William Wood Bronze Amethyst 5-Year Anniversary Edition: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 41mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Seiko NH35 Gangreserve: 41 Stunden Spezial: Limitiert auf 55 Stück Preis...
Neue Uhr: Jacob & Co. Opera Godfather 50th Anniversary: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 49mm Höhe: 23mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM04 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 500.000 USD Link: Opera Godfather...
Neue Uhr: Mido Multifort Inspired By Architecture 20th Anniversary LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Werk: Mido Caliber 80 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Limitiert auf 1932 Stück Preis: 1030 Euro...
Oben