Neue Uhr : Pierre DeRoche GrandCliff Pure Nacre

Diskutiere Neue Uhr : Pierre DeRoche GrandCliff Pure Nacre im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Automatik Gangreserve : 42 Stunden Bild : Copyright ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Automatik
Gangreserve : 42 Stunden

Bild :

Copyright : pierrederoche.com

Gruss,
Alexander

thesplendor

thesplendor

Ich weiß nicht recht. Die Zielgruppe scheint mir vorwiegend im Kölner Bermudadreieck anzutreffen sein.

Thema:

Neue Uhr : Pierre DeRoche GrandCliff Pure Nacre

Neue Uhr : Pierre DeRoche GrandCliff Pure Nacre - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Pierre DeRoche GrandCliff 1004 Royal Retro

Neue Uhr: Pierre DeRoche GrandCliff 1004 Royal Retro: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,5mm WaDi: 100m Werk: "exclusive Dubois Dépraz calibre" (mit der amüsantes Sekundenanzeige, die ich lange...
  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT GMT Power-Reserve 43 LE

Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT GMT Power-Reserve 43 LE: Gehaeuse : Titan mit PVD Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Dubois Dépraz Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 201...
  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Skull LE

Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Skull LE: Gehaeuse : Titan mit PVD Durchmesser : 47,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Dubois Dépraz Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 5...
  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro GMT ½ Hour

Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro GMT ½ Hour: Gehaeuse : Titan mit PVD Durchmesser : 47,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Dubois Dépraz Gangreserve : 42 Stunden Link zum Hersteller ...
  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Steel

Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Steel: Gehaeuse : Stahl mit schwarzer Titan-PVD Durchmesser : 47,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik (Dubois-Depraz) Gangreserve ...