Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton

Diskutiere Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42mm Höhe: 6,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Automatik 1200S Gangreserve: 44...

Uhren_Freund

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
1.143
Ort
Unruh
Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton


Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 42mm
Höhe: 6,5mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: Automatik 1200S
Gangreserve: 44 Stunden

Preis: 31.000$

Ref. G0A45001 (Grey)
Ref. G0A45004 (Blue)


Piaget-Polo-Skeleton-2.jpg


piaget-polo-skeleton-steel-1.jpg


Piaget-Polo-Skeleton-5.jpg


Piaget-Polo-Skeleton-1.jpg


piaget-polo-skeleton-steel-2.jpg


piaget-polo-skeleton-steel-3.jpg


Quelle: watchesbysjx
 

omegaolli66

Gesperrt
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
211
Ort
Magdeburg
Skelettuhren sind nicht so wirklich meines, aber das Werk ist schon sehr ansprechend gemacht.... :klatsch:
 

fkg94

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
81
Ort
Frankfurt
Geht mir ähnlich, sieht aber qualitativ wirklich sehr hochwertig aus. (was man in dem Preisbereich natürlich auch erwarten darf)
 

JanP

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
116
Wow, eigentlich mag ich weder die Piaget Polo, noch Skelettuhren besonders, aber irgendwie funktioniert das hier zusammen ziemlich gut! Dünn aber (augenscheinlich) nicht zu zierlich, dress und sporty zugleich... cool irgendwie!
 

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
6.798
Ort
🏔hinter den 7 Bergen🏔
Atemberaubend schön 🤩
Was mir aber missfällt, sind die Schnellwechselstege. Die stehen ja sowas von ab, dass man Angst haben muss, daran hängen zu bleiben. In der Preisklasse hätte ich gern eine intelligentere Lösung gesehen. 🧐
 

tschedde

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
37
Wirklich schön, mir gefällt vor allem wie die Vorderseite des Rotors als zusätzliche Fläche für das Logo genutzt worden ist.
 

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
2.404
Absolut nicht mein Ding :-(
Allerdings technisch und verarbeitungsmässig sicher absolut spitze.

"Geschlossen" wär´s evtl. eine Uhr ganz nach meinem Geschmack. Könnten auch 40mm sein, dann wär´s meiner
Meinung nach noch besser.
 

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.202
Hallo,

generell finde ich skelletierte Uhren enorm hässlich und somit diese definitiv auch.

wenn man auf eine Uhr schaut um zu wissen wie spät es ist unf das nicht klar erkennen kann, bzw erst beim zweiten oder dritten Versuch hat man eine obsolete Uhr.

LG

Walter
 

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
2.060
Skelettuhren sind nicht meins, aber Piaget typische Technik vom Feinsten.
 

firehead

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
1.034
Ort
Münsterland
Hallo,

generell finde ich skelletierte Uhren enorm hässlich und somit diese definitiv auch.

wenn man auf eine Uhr schaut um zu wissen wie spät es ist unf das nicht klar erkennen kann, bzw erst beim zweiten oder dritten Versuch hat man eine obsolete Uhr.

LG

Walter

... oder eine wunderschöne. 😉
 

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.570
Sehr schöne Uhr, und 6,5mm Bauhöhe ist schon eine Ansage. :super:
Allerdings bin ich skeptisch ob man damit noch Polo spielen solle.
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.787
Für mich viel zu unruhig, es flimmert mir vor den Augen bis man die Zeiger gefunden hat. Nichts für mein Alter 8-) ...
 

revvot

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
1.586
Ort
Siegerland
Die Polo S skelettiert sehen auch gut aus wie auch schon die „unskelettierten“ Modelle. Bei denen bereue ich immer noch die abgegeben zu haben.
 
Thema:

Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton

Neue Uhr: Piaget Polo Skeleton - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Piaget Polo Emperador Sapphire Skeleton Tourbillon: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 49mm Höhe: 10,2mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Piaget 1270D Gangreserve: 40 Stunden Link: White Gold...
Neue Uhr: Piaget Polo Tourbillon Relatif: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 47mm Höhe: 13,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Piaget 608P Gangreserve: 80 Stunden Link: White Gold...
Neue Uhr: Piaget Altiplano Origin 35mm: Gehäuse: Rosé- (mit oder ohne Steinchen) oder Weißgold (mit Steinchen) Durchmesser: 35,0mm Höhe: 8,1mm WaDi: 30m Werk: 501P Gangreserve: 43...
Neue Uhr: Piaget Altiplano Ultimate Concept Tribute to La Côte-aux-Fées: Gehäuse: Kobaltlegierung Durchmesser: 41,0mm Höhe: 2,0mm Werk: 900P-UC Gangreserve: 40 Stunden Quelle: Revolution
Neue Uhr: Piaget Altiplano Ultimate Automatic G0A45123 (blaues ZB, Weißgold): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 4,3mm WaDi: 20m Werk: 910P Gangreserve: 48 Stunden Preis: 31.200 € Quelle: Monochrome
Oben