Neue Uhr : Patek Philippe Twenty-4 Automatic

Diskutiere Neue Uhr : Patek Philippe Twenty-4 Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; irgendwie - langweilig.......
ddee

ddee

Ist denn eine Calatrava aufregend?

Du kannst halt "schlicht" + "teuer" über gediegenes Design, Edelmetall und Brillis realisieren - oder eine einfache Stahluhr bauen und diese dann obszön bepreisen ;-)
Patek tut beides, nur so nebenbei.

Spitfire73

Spitfire73

Ich vermisse am Gehäuse und ganz besonders beim (arg beliebigen) Zifferblatt die gestalterische Raffinesse, die den Hersteller oft auszeichnet. Vom Steinchenring ums Zifferblatt ganz abgesehen. Wirkt irgendwie wie ein Trostpflasterprodukt und Wartezeitüberbrückungsgerät für die Leute, die auf die Nautilus in Stahl warten müssen.

Gruß
Helmut

Eddy Z.

Eddy Z.

Endlich kann ich ruhigen Gewissens sagen: Patek hat bei Michael Kors abgekupfert :lol:

Früher hieß es guck dir meine Patek an... heute ist es ein kurzes: schau‘ auf die Kors!

ddee

ddee

Habt ihr euch jemals Damenuhren angesehen?

Vier Beispiele, Preisbereich von 200 EUR bis 26.400 EUR. Schon recht kongruent, findet ihr nicht?
Damenuhren.JPG

Es ist nicht das Design welches die Preisklassen voneinander unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Parameter

Parameter

In der Tat, Woman or Ladies...die Frage bringt es auf den Punkt.
Die neue Damenuhr von Patek Philippe ist eine „Allrounderin“ - WELT
Das distinguierte Publikum bzw. die Ladies die sonst statt zur Rolex lieber zur Patek greifen, dürften sich bei der Uhr schaudernd abwenden.:|
Während die Frauen die zeigen möchten was sie können und haben sicherlich Gefallen an der Uhr finden dürften.;-)
Und bei dem Preis ist eine Rolex Pearlmaster eh die bessere Wahl finde ich.

T

thp001

Sehe ich auch so - bei dieser Uhr ist nur der Preis entscheidend für die Kaufentscheidung ... Gruß, thp001.

Eskala75

Eskala75

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

Das eine ist eine einzigartige Uhr mit einem markanten und unverkennbaren Design,ein ewiger Klassiker und seit Jahrzehnten sehr erfolgreich.

Das andere eine gesichtsloses 0815 Design was es an nahezu jeder Ecke gibt.

Wobei die Nautilus inzwischen natürlich irrsinnig überzogen ist vom Marktpreis .

Kronenfan
Eine der häßlichsten PP Uhren - eine Mißgeburt des schlechten Geschmacks. Nun scheint auch PP jedem Trend hinterher laufen zu wollen. Der Markt wird’s schon richten und ich werde sie mit Sicherheit nicht kaufen.

:shock::oops::D

GOFan
In der Tat, Woman or Ladies...die Frage bringt es auf den Punkt.
Die neue Damenuhr von Patek Philippe ist eine „Allrounderin“ - WELT
Das distinguierte Publikum bzw. die Ladies die sonst statt zur Rolex lieber zur Patek greifen, dürften sich bei der Uhr schaudernd abwenden.:|
Während die Frauen die zeigen möchten was sie können und haben sicherlich Gefallen an der Uhr finden dürften.;-)
Und bei dem Preis ist eine Rolex Pearlmaster eh die bessere Wahl finde ich.
... ?? Da sollten sich die Damen mal die Panomatic Lunar von GO in Rot oder Blau anschauen - nicht nur schön sondern sehr gut im Verhältnis Preis und Leistung/Design...
Gruß Thomas

Eskala75

Eskala75

Erinnert mich an die neuen Breitling Modelle.
Gesichtslos, identitätslos, beliebig. Das Band, das ZB und das Gehäuse alles total nichtssagend.:???:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr : Patek Philippe Twenty-4 Automatic

Neue Uhr : Patek Philippe Twenty-4 Automatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Patek Philippe World Time 5230G - Boodles Edition

Neue Uhr : Patek Philippe World Time 5230G - Boodles Edition: Zur Feier des 220 - jährigen Bestehens des Unternehmens hat der berühmte Einzelhändler Boodles mit Patek Philippe an der Schaffung einer...
  • Neue Uhr : Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time 7234R - DAU

Neue Uhr : Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time 7234R - DAU: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 37,5mm Hoehe : 10,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 324 S C FUS Gangreserve : 45 Stunden Preis ...
  • Neue Uhr : Patek Philippe Ref. 5205G Annual Calendar - Blue Dial

Neue Uhr : Patek Philippe Ref. 5205G Annual Calendar - Blue Dial: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,36mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 324 S QA LU 24H/206 Gangreserve : 35 - 45 Stunden...
  • Neue Uhr : Patek Philippe Chrono 7150/250R - DAU

Neue Uhr : Patek Philippe Chrono 7150/250R - DAU: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 38mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CH 29-535 PS Gangreserve : 65 Stunden Preis : 76.000 Euro...
  • Neue Uhr : Patek Philippe Golden Ellipse 50th Anniversary Collection 5738/50P-001

Neue Uhr : Patek Philippe Golden Ellipse 50th Anniversary Collection 5738/50P-001: Kaufen, weglegen, freuen.... Gehaeuse : Platin Durchmesser : 34mm x 39,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Patek 240 Gangreserve : 48 Stunden Spezial...