Die 20 sähe der Konzi zurecht nie wieder denn nan stellt keine begehrte Ware ins Schaufenster für Laufkunden wenn Stammkunden warten. Das wäre ein ziemlicher Affront. Ist er klug, verlost er offen unter den besten Stammkunden.
Gruß
Helmut
Auf jeden Fall!
Vielleicht etwas naiv gedacht, aber, wenn es aus Sicht von PP zum "guten / zuteilungswürdigen Kunden" gehört das sich schon einige Grand Complications in einer Sammlung befinden, kann ich mich dann als Sammler wirklich über die Zuteilungen eines "Einsteigermodells" von PP freuen bzw. extrem beleidigt sein wenn ich sie halt nicht bekomme?Mein Juwelier hat mir gestern Abend am Telefon erzählt, dass er über die Aktion mit der grünen
Nautilus überhaupt nicht glücklich ist...
Er hat mindestens 20 richtig gute Patek-Kunden, von denen jeder noch eine Nautilus verdient hätte
(gestern Morgen erhielt er wegen der Uhr rund 50 Anrufe)
Vom grünen Model bekommt Er jetzt vielleicht zwei Uhren. Wem soll Er diese jetzt geben?
Er hat aus Spaß gemeint, dass er die Uhren am besten für sich behält.
Denn seine Kunden sind untereinander zum Teil so gut vernetzt, dass Jeder gleich erfährt wer
die Uhr bekommt und sich dann nicht genügend wertgeschätzt fühlt.
Es ist einfach mal was anderes (Nicht Blau, nicht Schwarz), das zieht die Leute an, und plötzlich macht es jeder.Ich habe noch nie verstanden, was an grünen Uhren so toll sein soll. Ich bin der Oberförster, oder was?