Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus 5711/1A-014 Green

Diskutiere Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus 5711/1A-014 Green im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eher unwahrscheinlich.........😉👍

markusw

So nochmal hier richtig:

Erst erzählen, dass sie eingestellt wird, um dann 'ne neue Variante rauszuhauen (die eh keiner kaufen kann).

Marketing Spezialisten!

Insight

Es hieß doch, dass sich Patek es als Familienunternehmen leisten kann, die 5711 einzustellen und das für das Langzeitgeschäft gut sei und die Patek nicht gleich 5711 werden soll.
Wahrscheinlich wird dann ab 2022 etwas leicht abgeändert und das Kind anders genannt.

Genauso und nicht anders. (5811 :D)

TomS2

Erst erzählen, dass sie eingestellt wird, um dann 'ne neue Variante rauszuhauen (die eh keiner kaufen kann).

Marketing Spezialisten!
Es wurde offiziell angekündigt, dass es ein Abschiedsmodell geben soll ...

NZZ Interview mit Thierry Stern zur Einstellung der Nautilus 5711

Stern also points out that Patek Philippe will “like to say goodbye to special watch models with a little surprise. There will therefore be a farewell-series of the 5711, which will be a little different. These watches will be produced soon and will be launched this year ...

TimeWarp

Grün gefällt mir an dieser Uhr überhaupt nicht.

Zu manchen Uhren passt grün. Trendfarbe ist es auch. Aber das macht es für mich hier auch nicht besser.

Aber was soll's, ich gehöre eh nicht zu Zielgruppe. Und für die ist das PP auf dem ZB wichtiger als dessen Farbe.

Borusse7811

Ich mag grüne Uhren und ich mag die Marke, also in meinen Augen eine schöne Uhr. Wenn, was aus bekannten Gründen ausgeschlossen ist, ich eine Uhr erwerben könnte, dann lediglich aus Investitionsgründen. Zum Tragen finde ich sie für das gebotene preislich schon sehr ambitioniert, bin aber auch nicht deren Zielgruppe ;-)

denohh

Ich finde die Farbe schaut auf den Live-Bilder gut aus. Grün würde mir dennoch nie ans Handgelenk kommen. Und in diesem Fall selbst dann nicht, wenn ich es wollte.

Lemonbaby

Patek Philippe ist keine Charity; Grün ist grad extrem angesagt. Man muss die Kuh melken, so lange sie noch Milch gibt.
Eben. Wer als Uhrenhersteller jetzt noch nicht die halbe Palette auf grün umgestellt hat, kann's auch vollends bleiben lassen. Wenigstens hält sich Patek noch bei den Totenköpfen zurück. :D

Thema:

Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus 5711/1A-014 Green

Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus 5711/1A-014 Green - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Artisans de Genève “The Pearl Project”: Wenn die 5711A innerhalb einer Woche zweimal ins Gras beißt. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Werk: 26-330 SC Gangreserve: 45 Stunden...
NZZ Interview mit Thierry Stern zur Einstellung der Nautilus 5711: Auf Monochrome-Watches findet sich eine Zusammenfassung des sehr interessanten Interviews mit dem PP-Chef von letztem Donnerstag (wer ein NZZ-Abo...
Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus 5980 - Time 4 Diamonds: Gehäuse: Rosegold mit Steinchen Durchmesser: 40,5mm Wasserdicht: 120m Uhrwerk: CH 28-520 C Gangreserve: 55 Stunden Preis: 160.000 Euro
Neue Uhren: Patek Philippe Twenty-4 Automatic (2021): Neue Uhren: Patek Philippe Twenty-4 Automatic (2021) Gehäuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 36mm Hoehe : 10,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
Neue Uhren: Patek Philippe Twenty~4: Neue Uhren: Patek Philippe Twenty~4 Referenz: 4910/1200A Werk: Quarzwerk Kaliber E15 Zifferblatt: Blau bzw. Grau mit Sonnenschliff...
Oben