Neue Uhr: Patek Philippe 5235/50R (Pre-Baselworld 2019)

Diskutiere Neue Uhr: Patek Philippe 5235/50R (Pre-Baselworld 2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Roségold Durchmesser: 40,5mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: 31-260 REG QA Gangreserve: 48 Stunden Quelle: Patek Philippe
Mari-0815

Mari-0815

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
213
Ort
Brunswick
Tolle Farbgestaltung. Gefällt mir sehr. Dazu auch tolle Abmessungen. Leider wohl außerhalb meiner Preisbereitschaft.
 
O

OWLer64

Gast
Die gefällt mir als nicht Patek Fan sehr gut. Preislich aber garantiert außerhalb meines Budgets.
 
Mithrandir

Mithrandir

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
655
Ort
Austria
Ja, eh lässig! Über einen möglichen Besitz brauche ich mir aber wahrscheinlich keine Gedanken machen...

LG mithrandir
 
TimeWillTell

TimeWillTell

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
1.123
Ort
Südliche Gefilde
Ich muss ja zugeben, je genauer ich mich mit Patek befasse, desto besser gefallen mir einige Uhren mittlerweile.

Diese gehört auf alle Fälle dazu.
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.381
Tolle Uhr (sonst nicht so mein Beuteschema) - das Zifferblatt sei jedem angehenden Uhren-Designer als Pflichtlektüre empfohlen :super:
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.279
Ort
Süd - Bayern
Na ja, die haut mich jetzt nicht um. Das ist aber auch so gar nicht die Art von Uhr, die mir gefällt.
 
kecsmade

kecsmade

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
968
Ort
Düsseldorf
Für mich hätte es nicht unbedingt das klassische Regulator-Design sein müssen. Des Werk allerdings finde ich zum niederknien...:super:
 
Thema:

Neue Uhr: Patek Philippe 5235/50R (Pre-Baselworld 2019)

Neue Uhr: Patek Philippe 5235/50R (Pre-Baselworld 2019) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Patek Philippe Watch Art Grand Exhibition Singapore 2019

    Neue Uhren: Patek Philippe Watch Art Grand Exhibition Singapore 2019: Grand Complication Ref. 5303R-010 (eine Patek mit auf der ZB-Seite sichtbarem Tourbillon... das ist mal ein sehr, sehr rares Pokemon) Gehäuse...
  • Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen

    Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen: Aus der Kategorie richtig selten: PP-Sondereditionen für einen Konzessionär - hier zum 225. Geburtstag des römischen Hausmann & Co. 5296R-016...
  • Neue Uhren: Patek Philippe (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Patek Philippe (Baselworld 2019): Grande Complications 5520P Gehäuse: Platin Durchmesser: 42,2mm Höhe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: AL 30-660 S C FUS (24-Stunden-Alarm mit...
  • Neue Uhr: Patek Philippe 5235/50R (Pre-Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Patek Philippe 5235/50R (Pre-Baselworld 2019): Gehäusedurchmesser: 40,5 mm Höhe: 10 mm Wasserdichtigkeit: 3 bar Uhrwerk: 31-260 REG QA Gangreserve: min. 38 Stunden – max. 48 Stunden @ 3,2 Hz...
  • Neue Uhr : Patek Philippe Twenty-4 Automatic

    Neue Uhr : Patek Philippe Twenty-4 Automatic: Jungs, Weihnachten steht vor der Tuer! Eure Gelegenheit ein paar Pluspunkte zu sammeln und das tieffliegende Nudelholz den Stinkefinger zu zeigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben