Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Kalpagraphe Noir

Diskutiere Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Kalpagraphe Noir im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: DLC-Stahl mit Roségold-Elementen Maße: 39,2mm x 44,45mm WaDi: 30m Werk: PF334 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 99 Stück Preis: CHF...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
2.929
Ort
Nämberch
Gehäuse: DLC-Stahl mit Roségold-Elementen
Maße: 39,2mm x 44,45mm
WaDi: 30m
Werk: PF334
Gangreserve: 50 Stunden
Limitierung: 99 Stück
Preis: CHF 19.000





Quelle: Monochrome
 
christian2010

christian2010

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
710
Ort
Wien
Ich bin verwundert dass der Boden mit Pd 950 gestempelt ist. Palladium ist ein Edelmetall der Platingruppe und wird als Aufheller bei Weißgold-Legierungen verwendet, ich sehe aber nur Rosegold und da brauche ich nur Kupfer als Zusatz. Zur Uhr selbst, rein von der Optik her für mich nicht berauschend.
 
Puncheye

Puncheye

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
124
Ich dachte auf den ersten Blick an Richard Mille. Sind Diesel nicht immer so Riesen Klopper? Naja bei dem Preis bin ich eh raus.
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2.370
Ort
Nahe der Alpen
Hätte auf Quarz von Armani, Cerutti, Guess oder so getippt. Ne, die Uhr gefällt mir nicht und ein Kautschukband an der Uhr gefällt mir erst recht nicht.
 
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
391
Ort
Diaspora
Oh, eine Keramikuhr von Armani.

Schon komisch wie vier Schlitzschrauben die nicht versenkt sind den Gesamteindruck ins Negative ziehen.

Habe zufällig Heute etwas ähnliches von Franck Müller gesehen.
 
Umkazzn

Umkazzn

Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
143
Ich muss sagen, dass mich die Chrono Drücker stören, die harmonieren nicht mit dem Rest. Sonst ist die Uhr schön, wenn denn dann mit schönem Lederband.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.839
Mir gefällt diese Uhr ganz ausgezeichnet. Eine der wenigen, an der mir wirklich alles gefällt.
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
341
Ort
Hannover
Fesch! :super:

Aber trotzdem "Parmigiani" - irgendwie habe ich jetzt Hunger. 🥴
Lass mich raten, wegen Parmigiano Reggiano dem Hartkäse :klatsch: 🧀🧀🧀

Mir gefällt die Farbkombination ziemlich gut, schwarz mit Rosé sieht stark aus!
Von der Größe her könnte sie etwas schmaler sein. Die Verarbeitung wirkt jedenfalls
sehr wertig.
 
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.874
Optisch schon eine schöne Uhr. :super:
Jedoch preislich schon über manch anderer Konkurrenz, zumal recht modisch und nicht wirklich zeitloses Design und von den Drückern her etwas "spillerig" wie ich finde.
Frage mich wer außer Sarah Wiener kauft sowas.:???:
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.120
Ort
Mittelhessen
Gefällt mir gut, aber die Uhr dürfte am Arm sehr groß wirken (s. auch Bild). Optisch fliegt sie unter dem Radar.
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.810
Ort
Luxembourg
Ich reihe mich auch zu denen ein, denen die Uhr gefällt. Sogar sehr, wobei ich Gelbgold, anstelle von Rosé, noch besser gefunden hätte.
 
Thema:

Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Kalpagraphe Noir

Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Kalpagraphe Noir - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate

    Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate: Vorherige Varianten (u.a. GPHG 2017-Gewinner in der Chronographen-Kategorie) Gehäuse: Weißgold oder Roségold Durchmesser: 42,1mm Höhe: 14,6mm...
  • Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Lune (2019)

    Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Lune (2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,6mm WaDi: 30m Werk: PF708 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 29.000 Quelle: Monochrome P.S...
  • Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 "Orologi & Passioni"

    Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 "Orologi & Passioni": Gehäuse: Roségold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,0mm WaDi: 30m Werk: PF701 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 51 Stück (war nur für Mitglieder des...
  • Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Kalpagraphe Chronomètre Titanium (SIHH 2019)

    Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Kalpagraphe Chronomètre Titanium (SIHH 2019): Gehäuse: Titan (Grade 5) Maße: 40,9mm x 48,2mm Höhe: 14,0m WaDi: 30m Werk: PF362 Gangreserve: 65 Stunden Preis: CHF 44.900 Quelle: Parmigiani
  • Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Toric (SIHH 2019)

    Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Toric (SIHH 2019): Toric Quantieme Perptual Retrograde (dunkelgraues und weißes ZB) Gehäuse: Roségold Durchmesser: 42,5mm Höhe: 12,1m WaDi: 30m Werk: PF333...
  • Ähnliche Themen

    Oben