Neue Uhr: PANTHEVM ROMA 'OCVLVS'

Diskutiere Neue Uhr: PANTHEVM ROMA 'OCVLVS' im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin liebe Uhrenfreunde, habe soeben die OCVLVS Automatic von PANTHEVM ROMA auf Instagram entdeckt - erinnert mich persönlich an eine...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Moin Moin liebe Uhrenfreunde,

habe soeben die OCVLVS Automatic von PANTHEVM ROMA auf Instagram entdeckt - erinnert mich persönlich an eine Mischung aus Omega Constellation und Linde Werdelin.
Die Bilder sind der Kampagne entliehen: PANTHEVM ROMA, LA NUOVA DOLCE VITA
9940fbb247e2e9b7e54abec635bf0ab6_original.png
Spezifikationen sind:
  • Ø 40MM, L2L 48MM
  • 10 ATM wasserfest
  • 316L Edelstahl
  • Seiko NH-35 Automatic
  • Saphirglas
  • ab 259€
21a730ea09ba04388fa9b39a816fde3d_original.png

warum im Video der Sekundenzeiger tickend dargestellt ist erschließt sich mir nicht, dennoch ein ganz gefälliges Design, wie ich meine.

Beste Grüße

Nik

Kelte

Kelte

Hammer die gefällt mir sehr gut.

DarkHorse

DarkHorse

Hier noch ein paar weitere Details von Kickstarter.

Technische Details:
3375468

Es gibt fünf Varianten:
3375465
und der schöne "Rücken" kann auch entzücken
3375471

Im Moment ist der Super Early Bird für ca. 259,-€ zu haben, wie oben schon beschrieben.
Also mir gefällt sie auch. Und es gibt anscheinend auch noch jede Menge Möglichkeiten, sich mit zusätzlichen Bändern (Italian leather) einzudecken.

Zuletzt bearbeitet:
Geheimnis

Geheimnis

Hm...nicht schlecht.

thesplendor

thesplendor

Die Zifferblätter erinnern mich ein bißchen an die Turbine-Reihe von Perrelet. Sehen gar nicht schlecht aus.

Preis-Leistung scheint auch zu passen, obwohl ich nach dem Video den Verdacht habe, dass die Uhren in der Hand dann eher billig aussehen könnten.

Das Video ist natürlich schon wegen des springenden Sekundenzeigers in der Animation lustig, besonders, weil es genau vier Sprünge pro fünf Sekunden sind. Das wäre wirklich einmal innovativ. 😎

Thema:

Neue Uhr: PANTHEVM ROMA 'OCVLVS'

Neue Uhr: PANTHEVM ROMA 'OCVLVS' - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán STO

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Huracán STO: Gehäuse. Carbon und DLC-Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,3mm WaDi: 50m Werk: RD630 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 58.000 €...
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 396 USD Link: Lunar New Year Red Mouse Watch | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 100m Werk: J810 (Eco-Drive) Preis: 260 USD Link: Mickey Water Sport | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 325 USD Link: Minnie Mouse | Citizen