Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm

Diskutiere Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,37mm WaDi: 300m Werk: P.900 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 500 Stück (nur erhältlich in Panerais...
Lorenzo77

Lorenzo77

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
311
Ort
Göttingen
Bin absolut kein Fan von grünen Uhren. Aber die find ich richtig klasse!
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
8.713
Ort
Mittelhessen
Das Grün ist nicht so grell und das finde ich gut. Insgesamt sehr gefällig!
 
strichacht

strichacht

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
523
Ort
CGN
Mir wäre das Grün zu militäry, aber sehr begrüßenswert find ich die tragbare Gehäusegröße.
 
911er

911er

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
300
.... sieht echt cool aus in dieser Farb-Kombi !!!
 
subdiver

subdiver

Gesperrt
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3.689
Ort
Dahoam
Zum Gerätetauchen nicht geeignet, aber schön.
Wobei 42mm für eine Submersible zu klein sind.

Der Preis ? Panerai halt.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10.028
Ort
Marburg
Bei der Uhr krieg ich feuchte Hände..sieht toll aus! Und mit 42mm auch für mich eher tragbar....selbst der Preis ist nicht so wild für eine LE Submersible, absolut natürlich viel Geld.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.967
Ort
Bärlin
Gerade die Submersible wirkt ja am Arm kleiner, ähnlich wie eine G-Shock, gerade auf dem letzten Bild, sieht man das sehr gut, das sieht schon irgendwie am Arm festgeschnürt aus, das kleine Ding. :D

Gruß
Mike
 
M

MeadowCologne

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
282
Ort
Rheinland
Sehr schöne Uhr, die Limitierung macht die Uhr auch nicht unattraktiver ;-)

Schade finde ich nur, dass kein Manufakturkaliber verbaut ist. Aus diesem Grund habe ich mir im Juni 2019 noch das alte Modell der 42mm SUBMERSIBLE (PAM00682) mit dem P.9010 gekauft. Die „Nachfolgemodelle“ wie PAM00683 oder PAM00973 haben alle kein Panerai Manufakturkaliber mehr verbaut :-(
 
MichelZ

MichelZ

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
183
Das letzte Bild zeigt, dass auch eine Panerai mal zu klein sein kann. Ungewöhnlich, passt irgendwie nicht, weder zur Marke, noch zum Modell.
 
subdiver

subdiver

Gesperrt
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3.689
Ort
Dahoam
Schade finde ich nur, dass kein Manufakturkaliber verbaut ist. Aus diesem Grund habe ich mir im Juni 2019 noch das alte Modell der 42mm SUBMERSIBLE (PAM00682) mit dem P.9010 gekauft. Die „Nachfolgemodelle“ wie PAM00683 oder PAM00973 haben alle kein Panerai Manufakturkaliber mehr verbaut :-(
Ich bin bei Panerai nicht mehr so „up to date“, von wem stammt das Kaliber?
 
KISS

KISS

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
353
von wem stammt das Kaliber
Schon vom Konzern (also Richemont), ist aber als Basiskaliber keine Panerai Eigenentwicklung mehr, sondern tickt in Abwandlungen auch bei anderen Marken.
Das genannte p.9000 bzw. 9010 ist eine reine Panerai Entwicklung.
 
G

Gast001

Gast
Ich habe mir mal in einer Panerai Boutique die 682 angeschaut und leider war die Verarbeitungsqualität nur mittelmäßig. Die Lünette hatte Spiel und die Perle saß auch nicht exakt auf der 12. Das fand ich für den Preis ziemlich unangemessen. Optisch gefällt sie mir auch, aber der Preis passt nicht.
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
3.210
Ort
Nahe der Alpen
Ich finde die lässig, so wie sie ist. Wem die Uhr zu klein ist, der möge einfach noch ein paar Monate warten. Derzeit schrumpfen die Durchmesser neuer Modelle in einem Tempo, wie ich es vor ein/ zwei Jahren nicht für möglich gehalten habe. Wenn´s so weiter geht, dann gilt das Modell bald als Gigant. Der Preis ist allerdings mutig.
 
Thema:

Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm

Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Panerai Pam00914

    Neue Uhr: Panerai Pam00914: Habe gerade beim Durchklicken der Panerai Website ein mir bisher unbekanntes Modell entdeckt: Panerai Luminor PAM00914 (Suchfunktion hat nichts...
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm

    Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm: PAM 1041 (schwarzes ZB) und PAM 1042 (weißes ZB) Gehäuse: Goldtech (Gold-Kupfer-Platin-Legierung) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m...
  • Neue Uhren: Panerai Radiomir California 47 mm & Radiomir 8 Days 45 mm

    Neue Uhren: Panerai Radiomir California 47 mm & Radiomir 8 Days 45 mm: Radiomir California 47 mm (PAM00931) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 47,0mm Höhe: 15,97mm WaDi: 100m Werk: P.3000 Gangreserve: 72 Stunden Preis...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

    Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa

    Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa: Luna Rossa Regatta (PAM01038) Gehäuse: Carbotech Durchmesser: 47,0mm Höhe: 19,9mm WaDi: 100m Werk: P.9100/R Gangreserve: 72 Stunden Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben