Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Uhr : Panerai Radiomir Firenze 3 Days Acciaio
Diskutiere Neue Uhr : Panerai Radiomir Firenze 3 Days Acciaio im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 47mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : P.3000
Gangreserve : 72 Stunden
Referenz : PAM00604
Bilder ...
beim Bild der Vorderseite musste ich sofort an die handgravierten Magrette-Modelle denken - die sind aber schöner und deren Gravuren haben einen Hintergrund und eine Tradition...
beim Bild der Vorderseite musste ich sofort an die handgravierten Magrette-Modelle denken - die sind aber schöner und deren Gravuren haben einen Hintergrund und eine Tradition...
Die Gravuren sind nicht wie hier geschrieben sinnfrei. Sie zeigen das Wappen von Florenz und passen somit zum Namen und zum Thema der Uhr, die ich sehr schön finde.
Auch der Sonnenschliff passt sehr schön zum Rest der Uhr.
Der Preis ist bestimmt wieder mal .....
Das ist doch mal eine richtige SE. Nicht nur eine andere Lumefarbe! Smile. Auch wenn sie mir so garnicht gefällt, aber sie wird ruckzuck verkauft sein. Greetz Chris
Das ZB ist toll.
Je nach Lichteinfall bestimmt ein echter Knaller. Wenn das ZB aber so schön schlicht ist, muss man es doch nicht mit so einem Gehäuse kombinieren!?
Hm, noch eine Neuvorstellung, mit der ich nicht warm werde (was ich aber auch nicht muss und aus Selbstschutz besser auch gar nicht will, da sie mir sicherlich zu teuer wären).
Neue Uhr: Panerai Radiomir Venti – 45 mm. 20. Jubiläum von Paneristi: Panerai Radiomir Venti – 45 mm.
Durchmesser: 45,0 mm, Höhe 14,15 mm, Wasserdicht: 10 Bar / 100m,
Zifferblatt: Braun mit Sonnenschliff...
Neue Uhren: Panerai Radiomir California 47 mm & Radiomir 8 Days 45 mm: Radiomir California 47 mm (PAM00931)
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 47,0mm
Höhe: 15,97mm
WaDi: 100m
Werk: P.3000
Gangreserve: 72 Stunden
Preis...
Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Carbotech PAM1661: Hatten wie die nicht schon? Konnte in der Suche unter PAM1661 nix finden
Gehäuse : Carbotech
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk ...