Neue Uhr : Panerai Radiomir Firenze 3 Days Acciaio

Diskutiere Neue Uhr : Panerai Radiomir Firenze 3 Days Acciaio im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : P.3000 Gangreserve : 72 Stunden Referenz : PAM00604 Bilder ...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
12.804
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 47mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : P.3000
Gangreserve : 72 Stunden
Referenz : PAM00604

Bilder :

Panerai%2BRadiomir%2BFirenze%2B3%2BDays%2BAcciaio%2C%2B47%2Bmm%2B1.jpg


Panerai%2BRadiomir%2BFirenze%2B3%2BDays%2BAcciaio%2C%2B47%2Bmm%2Bcase%2Bback.jpg

Copyright : panerai.com

Gruss,
Alexander
 
zorro

zorro

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
735
Ort
Hamburg
:lol: beim Bild der Vorderseite musste ich sofort an die handgravierten Magrette-Modelle denken - die sind aber schöner und deren Gravuren haben einen Hintergrund und eine Tradition...
 
D

Dennisok

Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
14
Also ich finde die Zwiebel richtig hässlich! Wenn ich ehrlich bin, sogar die hässlichste Panerai überhaupt :shock:
 
Piek7

Piek7

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
43
Ort
RLP
Die Gravuren sind nicht wie hier geschrieben sinnfrei. Sie zeigen das Wappen von Florenz und passen somit zum Namen und zum Thema der Uhr, die ich sehr schön finde.
Auch der Sonnenschliff passt sehr schön zum Rest der Uhr.
Der Preis ist bestimmt wieder mal .....:|

Danke für das Zeigen.
 
-timeless-

-timeless-

Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
133
Ort
Dresden
Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben, das sich der Preis irgendwo im Bereich um 18800€ bewegt ... ist schon mal eine Hausnummer!!!:shock:
 
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.985
Ort
Wien
Bin überrascht, dass viele sie nicht mögen. Für mich ist sie eine der schönsten Panerai. :shock: Etwas kleiner wäre sie eine einmalig coole Dresswatch.
 
Shizzlez

Shizzlez

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
104
Ort
Bremen
Wow, das nenne ich mal ein schönes Ziffernblatt.
Gefällt mir richtig gut.
 
C

Creepwood

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
264
Als grosser Florenz-Fan würde ich sie nehmen, wenn sie einen Zentimeter kleiner und 10k billiger wäre - ist doch ein Deal, Panerail :D
 
RocknRolla

RocknRolla

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
391
Ort
Paderborn
Also normalerweise sind solche Gravuren überhaupt nicht mein Ding - aber zu dieser Panerai passt es irgendwie....

Gruß Kai
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
40.459
Ort
Mecklenburg
Das ist doch mal eine richtige SE. Nicht nur eine andere Lumefarbe! Smile. Auch wenn sie mir so garnicht gefällt, aber sie wird ruckzuck verkauft sein. Greetz Chris
 
A

agrajax

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
160
Die Gehäusegravur ist mir zu sehr Arschgeweih - obwohl gut gemacht. Aber das Zifferblatt ist ein Traum!
 
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
2.152
Diese Marke ist doch so Trend daß sie jeden Schmutz zu jedem Preis verkaufen könnten.

Aber zurück zur Uhr, sieht schön aus aber die florentiner Lilie und die Alpenveilchen beißen sich doch etwas oder?
 
Teilnehmer21

Teilnehmer21

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
270
Ort
Mittelrhein
Das ZB ist toll.
Je nach Lichteinfall bestimmt ein echter Knaller. Wenn das ZB aber so schön schlicht ist, muss man es doch nicht mit so einem Gehäuse kombinieren!?
Hm, noch eine Neuvorstellung, mit der ich nicht warm werde (was ich aber auch nicht muss und aus Selbstschutz besser auch gar nicht will, da sie mir sicherlich zu teuer wären).
 
Thema:

Neue Uhr : Panerai Radiomir Firenze 3 Days Acciaio

Neue Uhr : Panerai Radiomir Firenze 3 Days Acciaio - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage Skull: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert Preis : 8250 Euro...
Neue Uhr: Micromilspec Beredeskap: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 38 Stunden Link: MICROMILSPEC
Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Exclusive SBGW279: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,7mm Höhe: 11,6mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 9S64 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 4600 USD
Neue Uhr: Graham Fortress GMT Black: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1725 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 5250 Euro Link: FORTRESS GMT BLACK
Neue Uhr: Panerai Submersible Chrono Flyback Mike Horn Edition: Gehäuse : Titan Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : P.9100 Gangreserve: 3 Tage Extra: Auf 500 Stück limitiert Preis: 20.000 Euro...
Oben