Neue Uhr: Panerai Pam00914

Diskutiere Neue Uhr: Panerai Pam00914 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe gerade beim Durchklicken der Panerai Website ein mir bisher unbekanntes Modell entdeckt: Panerai Luminor PAM00914 (Suchfunktion hat nichts...
NoHi

NoHi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
551
Ort
Tiefstes Bayern
Habe gerade beim Durchklicken der Panerai Website ein mir bisher unbekanntes Modell entdeckt:

Panerai Luminor PAM00914

(Suchfunktion hat nichts ergeben, falls schon ein Faden besteht bitte schliessen ;-) )

44mm
Vintage Lume
Sandwichdial (?)
Kaliber P.5000 (Manufaktur, 8D Gangreserve)
ZB Aufschrift „8 Giorni“ statt „8 Days“


PAM00914 - Luminor Base – 44 mm

Haben vielleicht die Paneristi mehr Infos? Limited Edition?? Konnte bisher ausser auf der Website nix finden...
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.360
Ort
Westerwald
Hm, irgendwie doch ein gelungenes Modell. Vintage-Sandwich-Dial, Sichtboden für den Preis, da kann man im Hinblick auf das was sonst so bei Panerai rauskommt wirklich nicht meckern.
 
oxfrd

oxfrd

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
28
Eine wirklich sehr schöne Uhr zu einem vernünftigen Kurs.
Das 8 Tage Werk ist bei Handaufzug wirklich eine Wohltat :)
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.804
Ort
Österreich
Verdammt! Die ist wirklich lässig :klatsch: Allerdings würde mir die Sekunde fehlen. Aber auch dafür hat Panerai das passende Modell:

PAM00915 - Luminor Base – 44 mm

Allerdings muss man dafür 500 Euro mehr ausgeben - ist aber immer noch ein bezahlbarer Betrag für eine PAM :super:
 
oxfrd

oxfrd

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
28
Verdammt! Die ist wirklich lässig :klatsch: Allerdings würde mir die Sekunde fehlen...
Stimmt - muss ich beipflichten. Nicht mal die Option zu haben, das sich etwas bewegt auf die Sekunde bezogen, das kann ich mir am Arm auch schwer vorstellen.

Dennoch eine hübsche Uhr!
 
Kaweni

Kaweni

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1.167
Die beiden Modelle hatten wir hier kürzlich schon einmal als Alternative zur PAM 510 in einer Kaufberatung besprochen. Ich finde die beiden Modelle auch sehr gelungen, die Panerai da so ins Portfolio gemogelt hat. Aus meiner Sicht ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung (den italienischen Schriftzug inklusive). :super:
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.804
Ort
Österreich
Hmmm ... je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher könnte es sein dass meine nächste Uhr eine PAM wird 😲 😅 Aber vermutlich würde ich mich für eine Marina entscheiden. Panerai ist zwar Sandwich-Dial aber diese hier schaut schon auch sehr lecker aus:

PAM00978 - Luminor Marina - 44mm

Ansonsten halt mit blauem oder schwarzem Blatt:

PAM01058 - Luminor Marina - 44mm

PAM00723 - Luminor Marina - 44mm

Der Preis ist zwar deutlich höher, aber immer noch akzeptabel. Automatikkaliber und Stahlband inklusive. Zefix, ich glaube ich habe wieder ein Uhrenziel 😅
 
Thema:

Neue Uhr: Panerai Pam00914

Neue Uhr: Panerai Pam00914 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm

    Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm: PAM 1041 (schwarzes ZB) und PAM 1042 (weißes ZB) Gehäuse: Goldtech (Gold-Kupfer-Platin-Legierung) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m...
  • Neue Uhren: Panerai Radiomir California 47 mm & Radiomir 8 Days 45 mm

    Neue Uhren: Panerai Radiomir California 47 mm & Radiomir 8 Days 45 mm: Radiomir California 47 mm (PAM00931) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 47,0mm Höhe: 15,97mm WaDi: 100m Werk: P.3000 Gangreserve: 72 Stunden Preis...
  • Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm

    Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,37mm WaDi: 300m Werk: P.900 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 500 Stück (nur erhältlich in Panerais...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

    Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa

    Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa: Luna Rossa Regatta (PAM01038) Gehäuse: Carbotech Durchmesser: 47,0mm Höhe: 19,9mm WaDi: 100m Werk: P.9100/R Gangreserve: 72 Stunden Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben