Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353

Diskutiere Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 40mm WaDi: 10bar Werk: P900 Gangreserve: 3 Tage...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #1
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Gewinner Uhrenvorstellung 2021
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
2.440
Ort
🌍 Unruh
Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353

Gehäuse: Stahl mit DLC
Durchmesser: 40mm
WaDi: 10bar
Werk: P900
Gangreserve: 3 Tage

Limitierung: 500 Stück

Preis: 8.600 €

panerai_pam1353_1.jpg


panerai_pam1353_2.jpg


panerai_pam1353_3.jpg

Quelle: Panerai
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #3
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.558
Ort
Bärlin
Noch weniger verstehe ich die Größe von 40 mm, 42 mm ist bei einer Panerai (die ja kleiner am Handgelenk wirken) schon "Unisex".

Gruß
Mike
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #8
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.195
So langsam frage ich mich ja ob die "Kooperationspartner" eine "Lizenzgebühr" zahlen um auf einer PAM zu landen oder ob man sich dachte "ja, das ist genau die passende Zielgruppe" aber wenigstens ist sie limitiert, eine PAM in Stealthlook und grünem Sekundenzeiger wäre ja auch zu einfach gewesen.
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #9
Stevie Ray

Stevie Ray

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
561
Ort
Pangaea
Ich habe den Eindruck, dass inzwischen jeder mit jedem kollaboriert. Einige sind nachvollziehbar oder zumindest witzig und teilweise auch toll umgesetzt, andere wie diese hier verstehe ich nicht so ganz. Und dann noch so klein...
Was mir bei den PAMs generell nicht gefällt ist das Datumsfenster, sieht irgendwie lieblos ausgestanzt aus.
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #10
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
1.809
Ort
No-go-Zone
Ich warte jetzt auf die Sony Edition, die auch sehr viel Sinn ergeben würde.
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #11
Alexander Doná

Alexander Doná

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
728
Ort
Italien
Find die hetzt optisch nicht schlecht....
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #12
M3tuS

M3tuS

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
153
Ich bin Gamer und sowohl Razer als auch Panerai Fan.

Die Kollaboration mag nicht ganz passend sein, stört mich aber nicht. Den gift-grünen Sekundenzeiger jedenfalls finde ich ganz hervorragend.

Was ich ganz und garnicht hervorragend finde sind die 40mm Durchmesser. Das ist für mich keine echte PAM.

Ich trauere in jedem Fall noch immer der 300m WaDi der alten Luminors hinterher.
Solange die das nicht wieder hinbekommen gibts für mich grundsätzlich keine neue mehr.
Was soll man schließlich mit einer italienischen Kampftaucheruhr mit der man nicht anständig tauchen kann?! :face:

LG

Frank
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #13
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
843
Ort
Südwestfalen
Ich finde sie sogar optisch recht ansprechend für Mädchenarme wie meine. Und mir gefällt auch die Farbgebung. Was mir nicht gefällt? Dieses dösige Sponsoring ( was ist Razer? Diese Profidaddelmäuse?), die Limitierung, das Pricing, die technischen Specs in der Preisregion. Ohne Razr, ohne Limitgedöns für die Hälfte hätte ich sofort ein Haben wollen. So völlig witzfrei.
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #14
M3tuS

M3tuS

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
153
Ich finde sie sogar optisch recht ansprechend für Mädchenarme wie meine.
Das ist das tolle an den PAMs. Die dürfen ruhig ein bisschen größer sein. Auch an Mädchenarmen wie meine. 😅
Die wirken auch garnicht so extrem wie die reinen Abmaße vermuten lassen würden.

was ist Razer? Diese Profidaddelmäuse?
Ja, genau die.

LG

Frank
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #15
mcgregg

mcgregg

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
1.522
Keine Ahnung was Razer ist. Interessiert mich auch nicht so, dass ich jetzt googeln müsste
Was ich ganz und garnicht hervorragend finde sind die 40mm Durchmesser. Das ist für mich keine echte PAM.
Ständig wird hier rumgejammert alle möglichen Uhren seien zu groß. Jetzt gibt es endlich mal eine PAM für schmale Handgelenke, ist es auch wieder nicht recht. 🤨😉

Was mich wirklich stört, sind die unterbelicheteten Bilder. Was soll sowas? 🙄
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #16
OHV_44

OHV_44

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
2.852
Einige denken halt, PAMs gehören GROß.
Finde, dass es absolut OK ist, wenn es auch kleinere für die entsprechenden Handgelenke gibt. Ich trag weiter 44er. ;-)

Bild aufgehellt.
7E47666D-6015-4152-AA3E-8DDC3D7D81C4.jpeg
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #17
Adamartist

Adamartist

Dabei seit
03.08.2019
Beiträge
414
Ort
Stuttgart
OH! Die perfekte uhr für Zocker . Und zwar für die reichen WHALES :D
Es ist ja eine Panerai. Die Welt wird sich weiter drehen. Nicht so schockiert sein, Leute
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #18
kage-ul

kage-ul

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
488
Ich bin Gamer und sowohl Razer als auch Panerai Fan.

Die Kollaboration mag nicht ganz passend sein, stört mich aber nicht. Den gift-grünen Sekundenzeiger jedenfalls finde ich ganz hervorragend.

Was ich ganz und garnicht hervorragend finde sind die 40mm Durchmesser. Das ist für mich keine echte PAM.

Ich trauere in jedem Fall noch immer der 300m WaDi der alten Luminors hinterher.
Solange die das nicht wieder hinbekommen gibts für mich grundsätzlich keine neue mehr.
Was soll man schließlich mit einer italienischen Kampftaucheruhr mit der man nicht anständig tauchen kann?! :face:

LG

Frank
Echte Kampfschwimmer spielen keine Computerspiele; sie trainieren stattdessen ständig für den Einsatz.
Die 40mm sind für mich okay, da ich schmale Handgelenke habe.
Die 100 Meter Wasserdichte sind allerdings genauso Mist wie der fehlende Sekundenstop.
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #19
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
6.284
Ort
Schleswig-Holstein
Ich finde die optisch schon cool. Mit Razer kann ich ich was anfangen. Mit einer Panerai in 40mm leider aber gar nicht.
 
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Beitrag #20
Lzypher

Lzypher

Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
147
Finde die Razer Panerai schon cool und 100m Wadi reichen für mich total aus.
Allerdings hatte ich mal die blaue Quaranta am Arm und die sah schon etwas "pisselig" aus. Würde dann bei Panerai doch eher die größeren Größen bevorzugen, obwohl ich sonst eher lieber Uhren um die 40mm trage.
 
Thema:

Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353

Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Panerai Luminor Due Luna: Gehäuse: Stahl oder auch in Gold Durchmesser: 38mm Wasserdicht: 30m Werk: P.900/MP Gangreserve: 3 Tage Preis: Ab 9500 Euro
Neue Uhr: Out of Order - Sand Automatico: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 14mm Wasserdicht: 100m Werk: Seiko NH35 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 379 Euro Link: SAND AUTOMATICO QUARANTA
Neue Uhr: Panerai Luminor Marina PAM01501 “Kids Horizon”: Gehäuse: Goldtech Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Preis: Auktion (Hier registrieren und mitbieten: Kidz...
Neue Uhr: Panerai Luminor Luna Rossa - PAM01342: Neue Uhr: Panerai Luminor Luna Rossa - PAM01342 Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 44 mm Höhe : 15 mm Wasserdicht : 10 bar Werk : P.6000...
Neue Uhren: Panerai Luminor BiTempo PAM01360 / PAM01361: Neue Uhren: Panerai Luminor BiTempo PAM01360 / PAM01361 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 30 bar Werk : Kaliber P.9012 Gangreserve...
Oben