Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Diskutiere Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome
herki

herki

Jop, gefällt mir auch gut. Abgesehen von der Farbe keine Experimente.
Preis, naja das übliche halt.

G

Gast001

Gast
Der Preis ist doch nicht mehr normal für eine Uhr in 44mm, 3 Tage Automatikwerk und 1950er Gehäuse. Wie Prozente soll man bekommen. Da muss der Konzi schon 40 anbieten.

100th

100th

Der Preis ist doch nicht mehr normal.....
Was ist bei Panerai oder vielen, vielen anderen Herstellern schon normal?
Klar ist das zu viel Geld, aber es reicht wenn 188 Käufer weltweit gefunden werden.
So wie die 1021 aussieht, wird das schon gelingen vermute ich.

G

Gast001

Gast
Was ist bei Panerai oder vielen, vielen anderen Herstellern schon normal?
Klar ist das zu viel Geld, aber es reicht wenn 188 Käufer weltweit gefunden werden.
So wie die 1021 aussieht, wird das schon gelingen vermute ich.
Die wird m.M.n.wie Blei liegen. Schau dir die ganzen Se's von Panerai an. Alles schwer zu verkaufen. Und die Uhr hat wenig Panerai DNA. In 47mm und Handaufzug hätte ich ihr eine Chance gegeben, aber eine schwarze 312 holt den Panerai Nerd nicht hinter dem Ofen hervor.

AudeGeorge

AudeGeorge

Ich finde schwarze Panerais sehr cool, auch diese Uhr sieht echt toll aus! ABER, Panerai glaubt jetzt plötzlich eine Luxus Marke zu sein, die sich preislich deutlich über Rolex oder Omega positionieren kann. Der Preis dieser Uhr ist ein Scherz (wie auch der vieler anderer), für mich hat sich Panerai im Moment erledigt!

E

El40

Was soll man dazu sagen....Panerai wird von der Preispolitik her immer schlimmer.
Ich frage mich wie die auf diese Preise kommen. Die müssen doch wissen, dass deren Uhren liegen wie bei Blei und auch mit 30% (offen beworben von Händlern im Schaufenster) kaum weggehen. Wie kann man denn dann auf die Idee kommen, ein noch höheres Preisniveau anzusetzen. Vor allem wofür? Ich bin gespannt wie sich die Marke in den nächsten 5 Jahren entwickelt.

Ich vermisse die alten Zeiten, wo eine 111, 005 und Konsorten das Non Plus Ultra waren. Da war Panerai irgendwie noch wirklich besonders.

M

Miggus

Gefallt mir richtig gut, gerade in Kombination mit diesem Armband

bachmanns

bachmanns

Das blaue Blatt sieht sehr gut aus, gefällt mir. Beim Preis bin ich aber auch raus.

FireFighterGt

FireFighterGt

Den Preis kann ich nur kommentieren, da für mich eh zu hoch. Und ob die Uhr wie Blei liegen wird - mal sehen. Mir gefällt sie jedenfalls, wie übrigens ein überwiegender Großteil der Bucherer Blue Uhren

Chaplin94

Chaplin94

So langsam finde ich die Preise bei Panerai indiskutabel. Nun gut, offensichtlich können sie es verlangen und das ist im Luxusbereich ja scheinbar Rechtfertigung genug.
Abseits dessen, als Panerai Fan gefällt mir die Uhr ausgesprochen gut!
Sehr maskulin wirkende Panerai mit dezenter Farbe.

Leopan

Leopan

Schliesse mich an, die Preisgestalltung nimmt skurille Züge an!

Der Preiserhalt bei Panerai ist ja unterirdisch, der Hype ist vorbei!

Nur was für hardcore Panerai Fanboys!

Zuletzt bearbeitet:
Plaggy

Plaggy

Naja, es ist eine Uhr aus Titan mit DLC-Beschichtung, beides alleine kostet idR schon Aufpreis, das erstere deutlich. Das in Kombination mit Panerai-Automatik-Werken, Bucherer Blue Edition und der Preis ist sicherlich hoch, aber jetzt nicht komplett aus dem Ruder gelaufen, verglichen mit dem restlichen Panerai-Portfolio.

Rein vom Design her finde ich sie spitze!

Leopan

Leopan

Unique to this “Bucherer BLUE” edition, the watch is made of titanium and has received a black DLC coating all over its case, for a deep black result – something that the brand doesn’t offer in its standard collection, as most black watches are made of ceramic. For a more robust look, the case is entirely brushed. To reinforce this bold design, Bucherer has opted for a casual anthracite denim bracelet with beige stitching. Also, note that a black rubber strap, with a strap-changing tool, is included in the presentation box.
Ja das Design ist gefällig!

Nur ein "anthracite denim bracelet "+Gummi für einen Diver , zu dem Preis ?:hmm:

Nun ja woanders bekommt man mehr für den Fränkli !;-)

Plaggy

Plaggy

Panerai hat nur wenige Uhren mit Stahlband. Ist halt ein Markenzeichen, die dicken Lederbändern + Gumme zum Wechseln.
Wie gesagt, über den Preis generell bei Panerai kann man streiten. Ein Automatik-Werk in dem Gehäuse mit Bucherer Limited Zuschlag ist nicht völlig überteuert für eine Panerai.

Aber das jetzt sogar noch die Bänder kritisiert werden...

Einige deutlich teurere Uhren kommen mit deutlich schlechteren Bändern als jene von Panerai....

Thema:

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Panerai Pam00914

Neue Uhr: Panerai Pam00914: Habe gerade beim Durchklicken der Panerai Website ein mir bisher unbekanntes Modell entdeckt: Panerai Luminor PAM00914 (Suchfunktion hat nichts...
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm

Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm: PAM 1041 (schwarzes ZB) und PAM 1042 (weißes ZB) Gehäuse: Goldtech (Gold-Kupfer-Platin-Legierung) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m...
  • Neue Uhren: Panerai Radiomir California 47 mm & Radiomir 8 Days 45 mm

Neue Uhren: Panerai Radiomir California 47 mm & Radiomir 8 Days 45 mm: Radiomir California 47 mm (PAM00931) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 47,0mm Höhe: 15,97mm WaDi: 100m Werk: P.3000 Gangreserve: 72 Stunden Preis...
  • Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm

Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,37mm WaDi: 300m Werk: P.900 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 500 Stück (nur erhältlich in Panerais...
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa

Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa: Luna Rossa Regatta (PAM01038) Gehäuse: Carbotech Durchmesser: 47,0mm Höhe: 19,9mm WaDi: 100m Werk: P.9100/R Gangreserve: 72 Stunden Preis...