Neue Uhr: Out Of Order - 143

Diskutiere Neue Uhr: Out Of Order - 143 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 2115 Preis: 169 Euro Link: 143
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse : Stahl
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Miyota 2115
Preis: 169 Euro

Link: 143

music-power

music-power

Ich würde das „Damaged in Italy“ auf dem Zifferblatt frei übersetzen als „Zusammengedengelt in Italien.“

Beste Grüße,
Frank

music-power

music-power

Oder von mir aus auch so. Gefällt mir trotzdem nicht. Der eigentlich gute Gedanke des “Used Looks“ treibt mitunter seltsame Blüten.

HerrvonBooze

HerrvonBooze

Das Gehäuse gefällt mir, aber diese drei OOO ?
Das Zifferblatt ist :???:

bachmanns

bachmanns

Solange die Uhr ihrem Namen nicht gerecht wird und schon defekt beim Käufer ankommt...;-) Wäre jetzt absolut nicht mein Geschmack. „Damaged in Italy“ hat angesichts des dort manchmal herrschenden Schlendrians schon was Ironisches an sich;-)

plarmium

plarmium

Beim Olympialogo handelt es sich um ein geschütztes Warenzeichen. Dessen Nutzung würde die „Uhr“ nur unnötig verteuern.

texer98

texer98

Gei... Name:super:

Die Uhr ist nicht mein Schema.

Alteisen

Alteisen

Habe schon kurioseres und weit schlimmeres hier gesehen, aber mit "nur" 40 mm wird sie mir nicht gefährlich. :shock:

Ein "Ringerl" mehr und man könnte sie zu einem A1 dazu schenken. :hmm:

plarmium

plarmium

Max, ich würde sagen: 169,- € zum Fenster rausgeworfen.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Die Uhr für den Geheimagenten 000.

Aber das Design finde ich gar nicht mal so übel. Wer einen Quarzer sucht und nicht allzuviel Geld ausgeben will, kann sich die Uhr mal näher anschauen.

O

Oelfeld

Max, ich würde sagen: 169,- € zum Fenster rausgeworfen.
Das stellt sich raus...Aber da mir das Design an sich tatsächlich gefällt und ich eh einen Quarzer für z.B. rumpeliges Radfahren gesucht habe, fällt mein Geld weich ;-)
Kann auch sein, ich werfe mal den Dremel an und schaue, wie tief ich graben muss, um blanken Stahl zu fördern...

Thema:

Neue Uhr: Out Of Order - 143

Neue Uhr: Out Of Order - 143 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis

Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis: Hallo, die junge Uhrenmarke aus Singapur hat schon vier erfolgreiche Kickstarter-Projekte durchgeführt, die letzten beiden mit Automatik-Uhren...
  • Neue Uhr : Czapek Quai des Bergues Order of Malta

Neue Uhr : Czapek Quai des Bergues Order of Malta: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SXH1 Gangreserve : 7 Tage Preise : 14.800 CHF Video ...
  • Neue Uhr: Borealis Bull Shark / Pre-Order

Neue Uhr: Borealis Bull Shark / Pre-Order: Da bin ich persönlich ein wenig enttäuscht ob dieses Ziffernblattes..., schon gefühlte 3 Mio. mal gesehen,langweilig! :oops: Quelle: Pre-Order -...
  • Fleck im Gold neue Uhr

Fleck im Gold neue Uhr: Hallo liebe Mitforisten, gestern war ich beim Juwelier (rennomierter Konzi) und habe mir eine Tudor bicolor ausgesucht. Auf der goldbeschichteten...