Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen

Diskutiere Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm oder 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 50m Werk: ASE 200.00 Gangreserve: 86 Stunden Limitierung: je 8 Stück (nur hier)...
  • Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #1
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39,0mm oder 42,0mm
Höhe: 11,0mm
WaDi: 50m
Werk: ASE 200.00
Gangreserve: 86 Stunden
Limitierung: je 8 Stück (nur hier)
Preis: US$ 34.300 (39mm), US$ 36.800 (42mm)

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2022/07/Oster-Jewelers-X-Schwarz-Etienne-Roma-Synergy-by-Kari-Voutilainen-7.jpg

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2022/07/Oster-Jewelers-X-Schwarz-Etienne-Roma-Synergy-by-Kari-Voutilainen-3.jpg

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2022/07/Oster-Jewelers-X-Schwarz-Etienne-Roma-Synergy-by-Kari-Voutilainen-9.jpg

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2022/07/Oster-Jewelers-X-Schwarz-Etienne-Roma-Synergy-by-Kari-Voutilainen-2.jpg

Quelle: Monochrome

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #2
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Wirklich schön, aber obszöner Preis.

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #5
tapir_ffm

tapir_ffm

Ich meckere eher selten (aber immer öfter) am Preis rum, aber diese Fantasie-Preise, nur weil Voutilainen d'raufsteht (und die 3 dafür abgebrochen wurde). Wahnsinn.
Aber wie immer auch hier letztlich egal, weil die, die sie wollen, sie auch kaufen werden.

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #6
Beckosis

Beckosis

Ich finde sie sehr schön - doch erschließt sich mir niemals der Sinn einer dezentralen Sekunde, wenn aufgrund der Layout-Vorgabe (Chronograph) nicht zwingend erforderlich.

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #7
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Optik? Einfacherer Bauweise?

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #9
MartlRS

MartlRS

Ich schließe mich an: Schöne Uhren, egal in welcher Farbe, jedoch lachhaft hoch bepreist.

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #10
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Gesperrt
Schade dass sich die Qualität des Blattes nicht beim Werk fortsetzt.
Dafür ist der Boden teils mit billigen äh hochwertigen Ätzgravuren versehen.

Denke, dass Benzinger Ähnliches vollbringen könnte aber dann kann man die Kunden ja leider nicht so gut abmelken.

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #11
tapir_ffm

tapir_ffm

(Fast) frisch vom Frankfurt WatchWeekend kommend, kann ich da mal einen Blick auf Staudt empfehlen, der u. a. mit Benzinger zusammenarbeitet.

• Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen Beitrag #12
datoni

datoni

2500€ mehr für 3 mm mehr Durchmesser-Stahl wohlgemerkt?

Das ist schon dreist.

Edit: sorry sind $, doch ein Schnäppchen 😂

Thema:

Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen

Neue Uhr: Oster Jewelers X Schwarz Etienne Roma Synergy Evergreen Dial by Kari Voutilainen - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Schwarz Etienne x Kari Voutilainen x The Limited Edition Equals The Roma Synergy Terracotta: Neue Uhr: Schwarz Etienne x Kari Voutilainen x The Limited Edition Equals The Roma Synergy Terracotta Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe...
Schwarz Etienne Roma Synergy by Kari Voutilainen, Cherry Red Dial: Technische Daten Case: 39mm diameter x 11mm height - stainless steel case, polished - sapphire crystals front and caseback - 50m water-resistant...
Schwarz Etienne Roma Synergy by Kari Voutilainen: Ich dachte, diese tolle Uhr sollte nicht im Teaser-Thread versauern. Schwarz Etienne Roma Synergy by Kari Voutilainen Technische Daten: Gehäuse...
Neue Uhren: Oster Jewelers x Armin Strom Gravity Equal Force: Neue Uhren: Oster Jewelers x Armin Strom Gravity Equal Force Gehäuse : Edelstahl / Rosegold Durchmesser : 41 mm Höhe: 12,65 mm Wasserdicht : 3...
Oben