Neue Uhr: Oris × Hodinkee - Sixty-Five - Cal. 400 - Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Oris × Hodinkee - Sixty-Five - Cal. 400 - Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Oris × Hodinkee - Sixty-Five - Cal. 400 - Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 10 bar Werk : Oris...
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Themenstarter

Gehäuse : Edelstahl
Durchmesser : 38mm
Wasserdicht : 10 bar
Werk : Oris Kaliber 400
Gangreserve: 120h

Limitierung: 400 Stück

Preis : 3.800 €

Oris_Hodinkee-1-5.jpg

Oris_Hodinkee-3-3.jpg

Oris_Hodinkee-5-9.jpg

Oris_Hodinkee-2-7.jpg

Quelle: Fratello

Tamasz

Tamasz

Bin ich froh, dass die so teuer ist. Sonst hätte ich die glatt bestellen müssen. Die ist ja wunderschön! Schönere Indizes als bei der regulären Version, tolle Farbe, das alte Logo, keine Minuten auf der Drehlünette, 38mm (36 wäre sogar noch besser)

datoni

datoni

Haben will.
Wenn so was ähnliches in 40mm kommt, tausche ich meine aus.
38 mm ist eigentlich recht klein für die Uhr…

Muad'Dip

Muad'Dip

3.8 für einen diver 65...
Das Zauberwort "In-house" macht's wohl möglich.
Es ist immernoch eine Oris!

Also Oris ist unglaublich innovativ... Ich habe mal einen Bericht gelesen in der chrono und war erstaunt! Informiere dich mal ein wenig, dann wirst du sehen, dass die technisch einiges können. Und 5 Tage gangresece in 38mm soll mal einer nachmachen.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

JLC schafft 7 Tage im großen Reverso Gehäuse. Finde die Gangreserve jetzt kein Hexenwerk. Und das ist die erste Uhr, die mir in den ersten 2 Sekunden eingefallen ist.

Uhrbene

Uhrbene

38mm und Cal.400, das ist echt klasse. Ob das mausgrau die richtige "Farbe" für den Start ist....Nun, ich habe meine blaue 40mm und sehe keinen Grund für die Neue. Wird aber sicher gut gehen.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Bin ich froh, dass die so teuer ist. Sonst hätte ich die glatt bestellen müssen. Die ist ja wunderschön! Schönere Indizes als bei der regulären Version, tolle Farbe, das alte Logo, keine Minuten auf der Drehlünette, 38mm (36 wäre sogar noch besser)
+1 :super:

Ich ergänze noch: auch macht mich das zuletzt Gelesene über die Regulierungsprobleme stutzig. Zudem leider immer noch nur 10 bar Wadi (brauche nicht mehr, ist nur so ein psychologisches Ding bei mir)

Plaggy

Plaggy

Preislich im Vergleich zur Aquis lächerlich überzogen, vor allem im Hinblick darauf, dass die Uhr abgesehen vom Kaliber wirklich die Gähnende Langeweilige symbolisiert.
Da aber Hodinkee drauftsteht, ist sie vermutlich in 1-2 Tagen ausverkauft.

Zumindest verdient Oris hier gut Geld, ob es aber jetzt der beste Move ist ein Kaliber was derzeit nicht sooo verbreitet ist priorisiert in Ami-Only-LE in Kleinst-Auflage zu stecken, darf man zumindest kritisch hinterfragen.

H

Heinrich1984

Nicht mein Geschmack aber denke das sie perfekt auf Hodinkee und deren Fans zugeschnitten ist. 38mm, Manufaktur, bisschen Vintage.

Da war Fratello wohl etwas zu früh und hat den Beitrag wieder entfernt.
1629358456789.png

Thema:

Neue Uhr: Oris × Hodinkee - Sixty-Five - Cal. 400 - Limited Edition - Ähnliche Themen

[Verkauf] Oris x Hodinkee Diver Sixty-Five Caliber 400 mit Extras: Zum Verkauf steht meine Oris x Hodinkee Diver Sixty-Five mit wunderschönem grünem Zifferblatt. Die Oris habe ich direkt bei Hodinkee in der...
Neue Uhr: Oris ProPilot Okavango Air Rescue Limited Edition: Neue Uhr: Oris ProPilot Okavango Air Rescue Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 10 bar Werk : Oris 751, Basis...
Neue Uhr: Fratello × NOMOS Glashütte Zürich Weltzeit “The Hague”- Limited Edition: Neue Uhr: Fratello × NOMOS Glashütte Zürich Weltzeit “The Hague”- Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 11mm Wasserdichtheit...
Neue Uhr: Oris AquisPro Date Cal. 400: Copyright Bild: Oris Bereits jetzt auf der Website des Herstellers zu sehen: die neue Oris AquisPro Date Calibre 400 Ref.: 01 400 7767 7754-07...
Neue Uhr: Oris Sixty-Five Divers Gray: Die ist im Umfeld der Aquis Date Upcycle augenscheinlich etwas untergegangen: Ref.: 01 733 7707 4053-07 5 20 89 Durchmesser: 40 mm Bandanstoss...
Oben