Astron
Themenstarter
Da sie im neuen "Moments of time" Magazin von ORIS abgelichtet ist, welches ich heute per Post erhalten habe, denke ich darf man sie auch im Web zeigen.
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 40 mm
Saphirglas: beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Hornabstand: 20 mm
Wasserdicht: 10 Bar
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt, Saphirglas
Uhrwerk: Cal. 400
Besondere Funktion: 12h Lünette
Gangreserve: 120 Stunden
Preis: 3.100 Euro (Leder), 3.300 Euro (Stahl)
Der Link zur Produktseite findet man derzeit nur über den Barcode im Magazin
Ich übersetze barcodisch: Divers Sixty-Five 12H Calibre 400

(Bilder geliehen von Oris.ch)
Bereits Anfang April hat mir mein ORIS Konzi dieses Foto hier geschickt, ich habe mich aber nicht getraut es online zu stellen. Jetzt wo die Sixty-Five aber offiziell in einem Magazin abgebildet ist, sollte es keine rechtlichen Probleme mehr geben.

Das Foto von meinem Konzi zeigt zwar eher ein graues Blatt, das liegt aber ziemlich sicher am zu hellen Licht. Laut Konzi soll die schöne Sixty-Five in perfekter Größe und mit perfektem Kaliber im Herbst kommen.
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 40 mm
Saphirglas: beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Hornabstand: 20 mm
Wasserdicht: 10 Bar
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt, Saphirglas
Uhrwerk: Cal. 400
Besondere Funktion: 12h Lünette
Gangreserve: 120 Stunden
Preis: 3.100 Euro (Leder), 3.300 Euro (Stahl)
Der Link zur Produktseite findet man derzeit nur über den Barcode im Magazin

(Bilder geliehen von Oris.ch)
Bereits Anfang April hat mir mein ORIS Konzi dieses Foto hier geschickt, ich habe mich aber nicht getraut es online zu stellen. Jetzt wo die Sixty-Five aber offiziell in einem Magazin abgebildet ist, sollte es keine rechtlichen Probleme mehr geben.

Das Foto von meinem Konzi zeigt zwar eher ein graues Blatt, das liegt aber ziemlich sicher am zu hellen Licht. Laut Konzi soll die schöne Sixty-Five in perfekter Größe und mit perfektem Kaliber im Herbst kommen.