Neue Uhr : Oris ProDiver GMT

Diskutiere Neue Uhr : Oris ProDiver GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan Durchmesser : 49mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Oris Cal. 748 (Basis SW 220-1) Gangreserve : 42 Stunden Preis : 3300 CHF...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.085
Gehaeuse : Titan
Durchmesser : 49mm
Wasserdicht : 1000m
Uhrwerk : Oris Cal. 748 (Basis SW 220-1)
Gangreserve : 42 Stunden
Preis : 3300 CHF mit Rubber Strap sowie 3500 CHF mit Titan

Bilder:

830c6-oris2bprodiver2bgmt2b3.jpg


adf96-oris2bprodiver2bgmt2b2.jpg


a84c3-oris2bprodiver2bgmt2b1.jpg

Copyright: oris.ch

Gruss,
Alexander
 

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
9.162
Ort
Berlin
Bildhübsch...und zu groß :super:

Warum sowas nicht mal eine 43 er Größe erhält...Aber vielleicht zur Baselworld 2019?
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.506
Ort
A Schwoab
Is das nicht a bisl viel Geld für ein 220? Schöne Uhr aber ich finde sie zu teuer. Das sind ja nicht mal Euros sondern Franken
 

tbickle

Gesperrt
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.693
Kann mir bitte jemand die Lünette erklären? :hmm: Wie funktioniert denn so ein Rotation Safety System genau?

Ansonsten: Schöne Uhr, die mir mit großer Sekunde und 4-5 mm kleiner jedoch wesentlich besser gefallen würde.

Gruß
 

Nabla

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
65
Sehr schöne Uhr. Nur die 49mm stören - etwas größer und es wäre ne prima Wanduhr ;-)
 

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.146
Ganz schöner Brummer, da aber tatsächlich für den einsatz unter Wasser gedacht dürfte die Größe von Vorteil sein.

@tbickle
Die Lünette wird durch hochziehen entsichert, gestellt und durch herunterdrücken wieder gesichert.
 

buemmel

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.199
Ort
OWL
Gefällt ihr gut und würde perfekt an mein Fußgelenk passen :D 43mm hätten es definitiv getan
 

kabal

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
365
Die Uhr gefällt mir. :) Allerdings wie alle anderen ProDiver zu groß für mich, aber ich bin ja auch nicht unbedingt die Zielgruppe.
Preislich finde ich die Uhr allerdings schon deutlich oben positioniert um es vorsichtig zu sagen. ;)
 

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.085
Die Uhren werden nicht billiger, auch nicht Morgen oder naechste Woche. Gewoehnt Euch einfach an die Preise den in 5 Jahren sagt Ihr wieder "ach, warum habe ich nicht gekauft..." ;-)

Die Preise fuer die Uhren kennen nur einen Weg - nach oben. Egal ob eine Neue Uhr oder Vintage.

Gruss,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.506
Ort
A Schwoab
Ok ich muss da etwas zurückrudern, ich hatten den Wechselkurs des Franken falsch eingeschätzt. Die 3500 Franken sind in Euro "nur" 2970€. Das ist im Rahmen für eine Titanuhr in der Größe. Da ich nie mit Franken, also der Währung, zu tun habe, dachte ich der Franken wäre immer noch mehr wert als der Euro
 

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
6.458
Ort
Niedersachsen, Moin...
Ich finde die Kollektion von Oris reizvoll. - Komischerweise stört mich an so ziemlich jedem Modell etwas, dass mich vom Erwerb abhält.
Hier sind es Preis und Größe:|.
 
Thema:

Neue Uhr : Oris ProDiver GMT

Neue Uhr : Oris ProDiver GMT - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris AquisPro Date Cal. 400: Copyright Bild: Oris Bereits jetzt auf der Website des Herstellers zu sehen: die neue Oris AquisPro Date Calibre 400 Ref.: 01 400 7767 7754-07...
Neue Uhr: Horage Autark Hv - Hardness Value: Gehäuse: Titan Durchmesser: 39mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: K1 automatic Gangreserve: 65 Stunden Preis: 3500 CHF Link: Autark...
Neue Uhr: Horage Autark T5: Gehäuse: Titan Durchmesser: 39mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: K1 automatic Gangreserve: 65 Stunden Preis: 3500 CHF Link: Autark...
Neue Uhr: Greubel Forsey GMT Sport (2021): Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: namenlos Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 33 Stück Preis: CHF 480.000 (an...
Neue Uhr: Oris TLP Limited Edition: Neue Uhr: Oris TLP Limited Edition Gehäuse: Stahl mit grauer PVD Beschichtung Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: Oris 752 (Sellita SW...
Oben