Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE

Diskutiere Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die werden bei einer Premiumuhr keinen Bastelwastel veranstalten. Uhr zurück, eine Woche gedulden und über tolle Uhr und Präsent freuen....das...
Lord-B.

Lord-B.

Die werden bei einer Premiumuhr keinen Bastelwastel veranstalten. Uhr zurück, eine Woche gedulden und über tolle Uhr und Präsent freuen....das sagt meine Glaskugel.

datoni

datoni

Wobei ich den Bastelwastel nicht erkenne.
Ist eine von Hübner getauschte Originallünette anders als wenn Oris das macht?

CertinaLover

CertinaLover

Hübner ist grundsätzlich Uhrmachermeister denke es wäre möglich aber das können sie mir dort dann sicher sagen bzw. werden sie es entscheiden ;-)

Zweizylinder

Zweizylinder

Hübner ist grundsätzlich Uhrmachermeister denke es wäre möglich aber das können sie mir dort dann sicher sagen bzw. werden sie es entscheiden ;-)
Das wird Oris entscheiden, denke ich. Wenn Oris einem Uhrmacher den Tausch der Lünette zutraut, wird es wohl der machen.

mofo

mofo

Hoffentlich ist dir der Spaß nicht vergangen. Eine wirklich wunderschöne Uhr! Vielleicht wirst du auch zum hulk mit den grünen Armen:)

Spitfire73

Spitfire73

Eine Lünette tauschen ist keine Raketenwissenschaft. Entsprechende Sorgfalt angewandt, wird auch ein fähiger Konzi mit Werkstatt kein schlechteres Ergebnis erreichen als der Hersteller. Vermutlich nur schneller weil das Einsenden und Zurücksenden entfällt.

Gruß
Helmut

CertinaLover

CertinaLover

Also nein mir ist der Spass nicht vergangen den Besuch beim Konzi konnte ich gleich beruflich verbinden damit war es grundsätzlich kein Zusatzaufwand ;-)

Möglich wäre ein Tausch durch den Konzi da eigene Uhrmacher im Haus ABER 1) keine lagernd 2) Sondermodell 3) Oris gibt vor nur bei Ihnen dürfen die Arbeiten verrichtet werden.
Sie müssen sie einschicken und versprachen das sie dahinter sind das der Fehler sehr rasch behoben wird.

Komme von einem super netten Gespräch und alle haben sich gefreut die Uhr selbst mal live zu sehen und wir haben ordentlich gefachsimpelt. Man sieht sich bald wieder und auch sicherlich öfter, vor allem wollen sie Erfahrungsberichte wie sich das Band und meine Haut vertragen und die Uhr selbst sowieso ;-)

Beiläufig blieb meine Amvox1 gleich in der angeschlossenen JLC Boutique und wenn ich mehr Zeit habe, geh ich mal ALS anlegen bei einem Kaffee und Plausch, denke wenn ich die Oris dann wieder abholen komme ;-)

Alles fein und vielleicht entwickelt sich sogar noch was weiter in Punkto meines Jobs man kann nie wissen..

greets

tom tyler

tom tyler

Bei aller Schwärmerei: auf den Fotos wirkt das Bronze-Band auf mich optisch wie billiges Gold-Plaque; also eher negativ. Wie ist der Eindruck in der Realität?

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Mich interessiert mal das Gesamtgewicht Uhr mit Band 🤓

M

Maximus2803

Wunderschönes Teil, wenn die so bliebe, wie sie ist. Ich weiß, ein Bronzeuhr und dann keine Patina tolerieren bzw. wünschen ist so eine Sache...

Thema:

Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE

Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition

Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition: Wieder eine weitere Limited Edition... :shock: aber Ich finde die Marke iwie sehr sympathisch :super: Oris Carysfort Reef Limited Edition -...
  • Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache überstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: 798 (SW 330-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 17.200 €...