Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE

Diskutiere Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Oje, da haben wohl ein paar Leute gepennt đŸ˜±đŸ˜ą
Joekah

Joekah

BeitrÀge
151
shit happens, trotzdem coole Uhr, kann halt (leider) mal passieren.
Auch wenn das wohl eher nicht so sein sollte...
Ich wĂŒnsche dir trotzdem viel Freude, das werden die bei Oris schon wieder hinbekommen :super:

Pro One

Pro One

BeitrÀge
4.870
Dass es dir jetzt die Stimmung verhagelt hat, ist nachvollziehbar. Trotzdem solltest du dir die Freude an der Uhr nicht nehmen lassen. Das ist zu beheben und Oris selbst wird das extremst peinlich sein.

Ich wĂŒnsche mir jetzt nur, dass jetzt nicht ĂŒber Uhr und Hersteller unnötig hergezogen wird. Das sollte zwar nicht passieren, passiert aber leider wie hier ja zu sehen ist.

Alex1974

Alex1974

Themenstarter
BeitrÀge
8.512
:shock: Okay, kannst die Uhr behalten. Also so etwas ist recht Àrgerlich und sollte auf keinen Fall passieren!
Da hat Oris anscheinend zu viel Gas gegeben und die QualitĂ€tsprĂŒfung hat verschlafen.
Gleich reklamieren und wieder einpacken.

Normalerweise hat Oris eine sehr gute Endkontrolle.
Wirklich schade:roll:

Zweizylinder

Zweizylinder

BeitrÀge
1.226
Ich wĂŒnsche dir trotzdem viel Freude, das werden die bei Oris schon wieder hinbekommen :super:
Da bin ich ganz der gleichen Meinung.

@CertinaLover

Lass dir die Freude nicht nehmen, auch wenn es vorerst nicht geklappt hat.

CertinaLover

CertinaLover

BeitrÀge
2.115
Danke, ja so ist es, Fehler passieren und deswegen werde ich jetzt auch nicht ĂŒber Oris herfallen, entweder tauschen sie die LĂŒn oder schaffen es, das Dreieck ohne BeschĂ€digung zu lösen und nehmen eines mit Mittig gesetzter Perle und setzen es dann auch entsprechend mittig ;-)

Ich hĂ€tte mir aber nicht gedacht das in dem Preisbereich bei der StĂŒckzahl sowas durchrutscht, und naja, jetzt hab ich den Salat mit Service bringen etc..aber der Konzi wird sich freuen hat er vielleicht selbst noch keine live gesehen ;-)

Sie wird halt dann denke ich ein paar Wochen weg sein đŸ˜Ș

Das Blatt ist ĂŒbrigens Weltklasse und wechselt je nach Licht ins Gold, Bronze dann mal wieder Rose...ein Traum!

AnhÀnge

Pro One

Pro One

BeitrÀge
4.870
Warum spĂŒre ich gerade so ein seltsames Kribbeln am Handgelenk und dieses nervöse Zucken im Zeigefinger?

An der Uhr wirst du noch sehr viel Freude haben. Sehe es einfach positiv. Du kannst sie jetzt schonmal genießen und dann darfst dich noch einmal ein paar Wochen auf sie freuen :-). Denke aber nicht, dass das solange dauern wird.

Zweizylinder

Zweizylinder

BeitrÀge
1.226
Trotzdem des anstehenden Problems, eine tolle Uhr. :super: GefÀllt mir sehr.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

BeitrÀge
5.171
Na Oida,..... Sehr peinlich fĂŒr Oris, und Deine EnttĂ€uschung ist absolut nachzuvollziehen.

Mir persönlich brÀuchten sie gar keine reparierte mehr schicken.

MM76

MM76

BeitrÀge
1.362
Das ist natĂŒrlich schade, dass diese wunderschöne Uhr nicht perfekt angekommen ist..... Aber ORIS wird das richten.

Man sieht es nicht so richtig, aber auf dem ersten Bild scheint es, als sei die 30 auf der LĂŒnette auch nicht ganz mittig. Ich hoffe, ich tĂ€usche mich.....

P

Pausini

BeitrÀge
1.000
So schlimm ist der Makel in meinen Augen nicht. Ich wĂŒrde sie so behalten. Gangwerte wĂ€ren mir wichtiger.

3DLaborant

3DLaborant

BeitrÀge
10
Wirklich Ă€rgerlich und auf keinen Fall entschuldbar bei so einer Uhr! Das ist doch nicht vergleichbar mit einem Fehldruck bei einer Briefmarke! Meine Paradropper hatte eine gerissene LĂŒnette. Sowas darf gerade auch bei diesen Uhren einfach nicht passieren! Da muß Oris wirklich an der QualitĂ€tskontrolle arbeiten!

Ghost-Rider

Ghost-Rider

BeitrÀge
468
Ich hÀtte die Uhr wieder eingepackt und von dem Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht.
Wenn noch nicht alle 250 StĂŒck verkauft sind sollen sie dir einfach eine andere Uhr schicken.
WĂŒrde ich bei einer neuen Uhr nicht einsehen darauf wochenlang zu warten bis sie wieder "repariert" zurĂŒck kommt.

Astron

Astron

BeitrÀge
3.839
Ach das ist jetzt aber echt schade đŸ˜„ Tut mir sehr leid fĂŒr dich @CertinaLover

Ich hoffe sehr dass du darĂŒber hinwegsehen und wenn die LĂŒnette gewechselt wurde, dich voll und unbefangen ĂŒber diese wunderschöne ORIS freuen kannst. So ein Fehler sollte freilich nicht passieren aber Fehler sind nur allzu menschlich und es werfe jener den ersten Stein der noch nie einen Fehler gemacht hat 🙄

Weiterhin alles Gute und halte uns bitte auf dem Laufenden :prost:

O

Oelfeld

BeitrÀge
469
"So schlimm ist der Makel nicht"?!
Ich bezeichne mich als kulanten Menschen und "Fehler sind menschlich" ist durchaus mein Credo, aber das? Hilfe, ich liebe diese Uhr und auch mein Finger zuckt noch, aber selbst in diesem Vorstell- und Vergötterungsfaden kann DAS doch keiner schönreden?! Nee, das darf einfach nicht passieren. Ich leite aus sowas keinerlei Konsequenz ab, aber der Einzelfall: oof.

Thema:

Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE

Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition

Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition: Wieder eine weitere Limited Edition... :shock: aber Ich finde die Marke iwie sehr sympathisch :super: Oris Carysfort Reef Limited Edition -...
  • Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache ĂŒberstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • Neue Uhr: Update fĂŒr die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update fĂŒr die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: GehĂ€use : Edelstahl...
  • Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition: GehĂ€use: Gelbgold Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: 798 (SW 330-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 StĂŒck Preis: 17.200 €...