redneck1
Ja geht, les doch einfach mal den Thread durch, da wurde das schon ausführlich erklärt.
Wenn du das „Gedöns“ nicht verstehst, ist diese ORIS-Uhr und ORIS‘ Engagement drumrum vielleicht nicht die richtige Sache für dich?Kann man diese Uhr auch einfach kaufen ohne in irgendeinen „Club“ oder so ein Gedöns zu müssen? Wen interessiert denn sowas?
Eine kurze Info an die Wiener. Ich habe das mit Oris nun mal angestoßen. Ab Mitte Jänner wollen wir die Sache dann für OSC Wien angehen. Es wäre hier vlt. interessant, wenn wir Wiener das Interesse an einem OSC Wien oder nur hier gezeigten Uhr herausfinden könnten. Vlt. könnten interessierte Wiener bei mir melden? Ist logischerweise unverbindlich, wäre nur mal interessant, ob die Wiener überhaupt Lust auf diese OSC Geschichten haben, oder es letztlich nur eine Handvoll sind.
Frohes Fest an alle, also auch alle nicht-Wiener.![]()
Das wäre der schlichten und unaufdringlichen Eleganz der Uhr aus meiner Sicht nicht gerecht geworden.Schade das die Zeiger nicht geschwärzt sind. Auf einigen Fotos wirkt es so, das hätte mir tatsächlich mit Abstand besser gefallen.
Also wir haben uns für Mitte Januar einen Onlinecall ausgemacht. Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht. Das klärt sich dann in dem Gespräch. Man hat mir auch gesagt, dass kurz vor der Weihnachtszeit/Jahresende viel Betrieb ist, womöglich wurde dir deswegen nicht geantwortet. Bei mir kamen die Antworten nun auch nicht fürchterlich schnell, sie waren aber durchaus positiv hinsichtlich Wien. Wie es für andere Städte aussieht weiß ich natürlich nicht. Ab Mitte Januar weiß ich mehr.@hushhush - hast Du etwas zum Vorgehen gehört?
Eine kurze Info an die Wiener. Ich habe das mit Oris nun mal angestoßen. Ab Mitte Jänner wollen wir die Sache dann für OSC Wien angehen. Es wäre hier vlt. interessant, wenn wir Wiener das Interesse an einem OSC Wien oder nur hier gezeigten Uhr herausfinden könnten. Vlt. könnten interessierte Wiener bei mir melden? Ist logischerweise unverbindlich, wäre nur mal interessant, ob die Wiener überhaupt Lust auf diese OSC Geschichten haben, oder es letztlich nur eine Handvoll sind.
Frohes Fest an alle, also auch alle nicht-Wiener.![]()
Nein das passt laut Aussage von Oris leider nicht habe erst Just über meinen Händler fragen lassenServus
Weiß jemand ob das Metallarmband von Oris Big Crown ProPilot Big Date 41 mm zu dieser Schönheit passt
Also wir haben uns für Mitte Januar einen Onlinecall ausgemacht. Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht. Das klärt sich dann in dem Gespräch. Man hat mir auch gesagt, dass kurz vor der Weihnachtszeit/Jahresende viel Betrieb ist, womöglich wurde dir deswegen nicht geantwortet. Bei mir kamen die Antworten nun auch nicht fürchterlich schnell, sie waren aber durchaus positiv hinsichtlich Wien. Wie es für andere Städte aussieht weiß ich natürlich nicht. Ab Mitte Januar weiß ich mehr.