Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition"

Diskutiere Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja geht, les doch einfach mal den Thread durch, da wurde das schon ausführlich erklärt.
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #61
redneck1

redneck1

Ja geht, les doch einfach mal den Thread durch, da wurde das schon ausführlich erklärt.

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #62
Radiopirat

Radiopirat

Kann man diese Uhr auch einfach kaufen ohne in irgendeinen „Club“ oder so ein Gedöns zu müssen? Wen interessiert denn sowas?
Wenn du das „Gedöns“ nicht verstehst, ist diese ORIS-Uhr und ORIS‘ Engagement drumrum vielleicht nicht die richtige Sache für dich?

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #63
musketeer54

musketeer54

Eine kurze Info an die Wiener. Ich habe das mit Oris nun mal angestoßen. Ab Mitte Jänner wollen wir die Sache dann für OSC Wien angehen. Es wäre hier vlt. interessant, wenn wir Wiener das Interesse an einem OSC Wien oder nur hier gezeigten Uhr herausfinden könnten. Vlt. könnten interessierte Wiener bei mir melden? Ist logischerweise unverbindlich, wäre nur mal interessant, ob die Wiener überhaupt Lust auf diese OSC Geschichten haben, oder es letztlich nur eine Handvoll sind.

Frohes Fest an alle, also auch alle nicht-Wiener. ;-)🎄

Wie weiter oben schon erwähnt bin ich kein Wiener, könnte mir aber Wien noch am ehesten auf der Uhr vorstellen. Zu den bislang auswählbaren Städten habe ich einfach keinerlei Bezug. Ich schreibe dir mal.

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #64
TomasC

TomasC

Nummer bestätigt
Schade das die Zeiger nicht geschwärzt sind. Auf einigen Fotos wirkt es so, das hätte mir tatsächlich mit Abstand besser gefallen.

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #65
Radiopirat

Radiopirat

Schade das die Zeiger nicht geschwärzt sind. Auf einigen Fotos wirkt es so, das hätte mir tatsächlich mit Abstand besser gefallen.
Das wäre der schlichten und unaufdringlichen Eleganz der Uhr aus meiner Sicht nicht gerecht geworden.

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #66
wvbaden

wvbaden

Nummer bestätigt
… auch über meinen Oris-Account bislang leider keine Antwort. Hat einer von Euch verstanden, ob neue Chapters wirklich gewünscht sind oder ob Oris dafür einfach willkürlich ein paar Städte mit angenommenem Verkaufspotenzial ausgebeutet hat? Wäre irgendwie schade und würde nicht zu meinem bisherigen Eindruck der Marke passen. Aber komisch ist die Kommunikationsverweigerung schon …

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #67
wvbaden

wvbaden

Nummer bestätigt
@hushhush - hast Du etwas zum Vorgehen gehört?

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #68
hushhush

hushhush

@hushhush - hast Du etwas zum Vorgehen gehört?
Also wir haben uns für Mitte Januar einen Onlinecall ausgemacht. Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht. Das klärt sich dann in dem Gespräch. Man hat mir auch gesagt, dass kurz vor der Weihnachtszeit/Jahresende viel Betrieb ist, womöglich wurde dir deswegen nicht geantwortet. Bei mir kamen die Antworten nun auch nicht fürchterlich schnell, sie waren aber durchaus positiv hinsichtlich Wien. Wie es für andere Städte aussieht weiß ich natürlich nicht. Ab Mitte Januar weiß ich mehr.

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #69
wvbaden

wvbaden

Nummer bestätigt
Ich bin gespannt …

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #70
wvbaden

wvbaden

Nummer bestätigt
Kurzer Zwischenstand: Oris hat sich inzwischen gemeldet und um etwas Geduld gebeten.

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #71
batery_99

batery_99

Eine sehr schöne Ihr in gefälliger Größe:super:.
Aber warum hat eine als Diver lancierte Uhr mit verschraubter Krone nur 10 Bar?:hmm:
Viele Grüße
Marco

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #73
musketeer54

musketeer54

Eine kurze Info an die Wiener. Ich habe das mit Oris nun mal angestoßen. Ab Mitte Jänner wollen wir die Sache dann für OSC Wien angehen. Es wäre hier vlt. interessant, wenn wir Wiener das Interesse an einem OSC Wien oder nur hier gezeigten Uhr herausfinden könnten. Vlt. könnten interessierte Wiener bei mir melden? Ist logischerweise unverbindlich, wäre nur mal interessant, ob die Wiener überhaupt Lust auf diese OSC Geschichten haben, oder es letztlich nur eine Handvoll sind.

Frohes Fest an alle, also auch alle nicht-Wiener. ;-)🎄

Mir ist gerade im Forenbereich "Uhrentreffen" aufgefallen, dass es wohl eine einigermaßen regelmäßig tagende Wiener Runde gibt. Hast du mal versucht, dort nach Interesse zu fragen?

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #74
Trole-07

Trole-07

Servus
Weiß jemand ob das Metallarmband von Oris Big Crown ProPilot Big Date 41 mm zu dieser Schönheit passt

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #75
S

supporter_bsc

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die Gehäuse unterschiedlich sind.
Aber für die Diver 65 gibt es ein Stahlband, dieses könnte man dann unter Zubehör separat bestellen.

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #76
Borknorg

Borknorg

Meine hängt neu an einem Kautschukband:
9C5CB9ED-396D-4969-8E50-A13AC7A38E4F.jpeg415F4B92-B694-4AD8-8E4D-EBDB1EC2BBD4.jpeg

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #77
ElDuderino

ElDuderino

Servus
Weiß jemand ob das Metallarmband von Oris Big Crown ProPilot Big Date 41 mm zu dieser Schönheit passt
Nein das passt laut Aussage von Oris leider nicht habe erst Just über meinen Händler fragen lassen

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #79
musketeer54

musketeer54

Also wir haben uns für Mitte Januar einen Onlinecall ausgemacht. Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht. Das klärt sich dann in dem Gespräch. Man hat mir auch gesagt, dass kurz vor der Weihnachtszeit/Jahresende viel Betrieb ist, womöglich wurde dir deswegen nicht geantwortet. Bei mir kamen die Antworten nun auch nicht fürchterlich schnell, sie waren aber durchaus positiv hinsichtlich Wien. Wie es für andere Städte aussieht weiß ich natürlich nicht. Ab Mitte Januar weiß ich mehr.

Hat sich aus diesem Gespräch denn irgendetwas ergeben?

• Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" Beitrag #80
wvbaden

wvbaden

Nummer bestätigt
Ich hatte inzwischen ein nettes Telefonat mit dem deutschen Verkaufsleiter von Oris. Das Konzept scheint tatsächlich sehr offen gestaltet zu sein, Oris möchte primär im Gespräch sein und mit Uhrenliebhabern ins Gespräch kommen. Ich werde berichten, wie es weitergeht.

Thema:

Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition"

Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition: Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 40mm Höhe: 13mm Wasserdicht : 100m Werk : Oris...
[Verkauf] Oris Sixty Five 65 Movember Edition schwarz: zum Verkauf steht meine Oris Sixty Five 65 MOVEMBER Edition, Ref. 01 733 7707 4084-Set LS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Oris x Revolution Sixty Five 65 Honey Limited Edition orange/honey: zum Verkauf steht meine Oris x Revolution Sixty Five 65 Honey Limited Edition, Ref. 01 733 7707 4386-Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Cotton Candy - 2022: Ein paar neue Versionen von der Cotton Candy Gehäuse: Bronze Durchmesser: 38mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Calibre Oris 733 Gangreserve: 38...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 40mm (ursprüngliche Version): Ich verkaufe hier meine Oris Divers Sixty-Five 40mm mit schwarzem Blatt (Ref. 01 733 7707 4064-07 8 20 18) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben