Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Green

Diskutiere Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Green im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt eine neue Variante der Oris 65. Dieses Mal mit einem grünen Blatt. Auf der (neu gestalteten) Oris-Homepage habe ich die Uhr noch nicht...
Constellation

Constellation

Danke für den Hinweis! Sieht auch in der Kombination richtig gut aus:super:

plarmium

plarmium

Hm, da gefällt mir die dunkelblaue Variante besser, allerdings ist das neue Lederband schön. Mit etwas Geduld liefert Oris hoffentlich auch noch ein mattschwarzes Blatt nach (was für mich eigentlich am naheliegendsten wäre) - dann gibt es keine Entschuldigung mehr, den Kauf herauszuzögern.

Zu den nun erhältlichen Bandvarianten (das blaue Nato fehlt hier) schreibt Watchuseek folgendes:
"The watch’s four strap and bracelet options give it great versatility.
The black rubber strap carries over from the original 1960s piece and from last year’s debut Divers Sixty-Five;
the brushed stainless steel bracelet is styled like its 1960s equivalent, right down to the round-headed pins that hold the links together;
the distressed vintage leather strap makes the watch look as comfortable on land as at sea;
and the retro green and black NATO textile strap with an adjustable stainless steel folding clasp is right in line with contemporary tastes."

Hier ein paar Fotos, damit der Thread nicht so trostlos daherkommt (Copyright Oris):

01-733-7720-4057-07-5-21-25FC-Oris-Divers-Sixty-Five_LowRes_6049.jpg

01-733-7720-4057-07-8-21-18-Oris-Divers-Sixty-Five_LowRes_6036.jpg

01-733-7720-4057-07-5-21-02-Oris-Divers-Sixty-Five_LowRes_6175.jpg

01-733-7720-4057-07-5-21-02-Oris-Divers-Sixty-Five_LowRes_5931.jpg

Zuletzt bearbeitet:
duffte

duffte

Die blaue ust ein Traum. Grüne ZBs gefallen mir generell nicht, hier auch nicht.

ominus

ominus

Kannte ich nicht,danke für den Hinweis.

R

Rondor

Gast
Oh, die finde ich ganz schön. Das tanngrüne ZB passt hervorragend zum Vintage Charakter der Uhr. Also sehr stimmig.

Ich hoffe nur, dass es nicht unübersichtlich viele (Farb-)Varianten geben wird, wie bei der Aquis.

Constellation

Constellation

. . .

Ich hoffe nur, dass es nicht unübersichtlich viele (Farb-)Varianten geben wird, wie bei der Aquis.
Das war mein zweiter Gedanke, denn das Aquis Date Pferd ist schon ziemlich (tot)müde geritten, leider. Es war mal ein imposantes Pferd im Stall.

Zuletzt bearbeitet:
NatUHRbursche

NatUHRbursche

Sieht gut aus, ich mag grün!:)
Gefallen tun mir beide Farben, schwarz wäre natürlich auch noch was.;)

G

Galahad1965

Mit grünen Uhren werde ich generell nicht warm, aber die blaue Variante an dem braunen Lederband sieht klasse aus. Habe ich grade vor kurzem beim Händler in der Vitrine gesehen.

neset530d

neset530d

Und ein Jaguar Double 6 in British Grün mit Beigem Leder, da spielt dann die Musik;-)

watch-watcher

watch-watcher

Wenn ich nicht schon die Grüne Aquis hätte, stände diese auf meiner Haben-wollen-Liste, aber 2 Mal Grün muss auch nicht sein.

Zoomyblau

Zoomyblau

mit dem Lederband sieht die grüne Version gut aus - aber eigentlich geht Grün nicht.
Ich für mein Teil würde mich zu schnell satt sehen.

Servus

Martin

Constellation

Constellation

Und ein Jaguar Double 6 in British Grün mit Beigem Leder, da spielt dann die Musik;-)
Bitte um Korrektheit: Serie XJ als Daimler Double-Six;-).

Aber wo Du letztendlich Recht hast, hast Du Recht: geniales Auto:prost:.

Ja, das Band passt hervorragend zu dem Grün. Freue mich jetzt schon auf in Augenscheinnahme vor Ort beim Konzessionär.

Zuletzt bearbeitet:
A

andifin

ich habe gerade heute die blaue im Fenster eines Händlers angeschaut... - schöne Uhr. grün finde ich für mich bei Uhren ein no go, ich mag auch die grüne Submariner gar nicht.

Treets

Treets

Die Sixty-Five in grün gefällt mir ganz ausgezeichnet... :super:
Das tolle Zifferblatt würde auch sehr gut mit einem Bronze-Gehäuse harmonieren.

Viele Grüße
Malte

P

paysdoufs

Je mehr Auswahl, desto besser!
Finde ich auch. Wobei: Allmählich könnte Oris schon mal darüber nachdenken auf der Homepage einfach einen Baukasten zu plazzieren:
- ZB-Farbe,
- Lünetten-Farbe,
- Boîtier Stahl oder PVD,
- Kautschuk- oder Metall-Band

Und ab... 8-)

Uhrparti

Uhrparti

Schöne Uhr und das Lederband finde ich ebenfalls sehr gelungen, die blaue Variante finde ich aber (zumindest auf den Bildern) gelungener

Thema:

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Green

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Green - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Oris Chronoris Movember Edition

Neue Uhr: Oris Chronoris Movember Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Oris 733 (SW 200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: US$ 2.000 (an Leder), US$ 2.200 (an Stahl)...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115

Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115: Oris präsentiert in Shanghai eine neue Uhr, die Big Crown ProPilot X Calibre 115. Technische Daten und Infos bei Fratello: Introducing The Oris...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • Neue Uhr: Oris 65 Chronograph

Neue Uhr: Oris 65 Chronograph: Oris bringt eine Chrono-Version der Oris Divers Sixty-Five: Durchmesser: 43mm Lug-to-Lug: 52mm Oris Caliber 771, basierend auf Sellita SW510...
  • Neue Uhr: Oris Divers 65 Chronograph Bucherer Blue Edition

Neue Uhr: Oris Divers 65 Chronograph Bucherer Blue Edition: Ganz neu und exklusiv bei Bucherer kommt diese Variante des Divers 65 Chronograph auf den Markt. Hab nur ein paar Bilder und den Preis von 3900 €...