Neue Uhr : Oris Clipperton LE

Diskutiere Neue Uhr : Oris Clipperton LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Calibre 733 (Basis Sellita SW200) Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 43,5mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : Calibre 733 (Basis Sellita SW200)
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 2000 Stueck
Preis : 1950 CHF an Gummi sowie 2150 an Stahl

Link: https://www.oris.ch/de/watch/oris-clipperton-limited-edition/01-733-7730-4185-set-rs

Bilder:

Copyright: oris.ch

Gruss,
Alexander

PS "Die Oris Clipperton Limited Edition wurde im Rahmen einer Partnerschaft zum Schutz des Clipperton Atolls entwickelt. Die Uhr hat ein blaues Zifferblatt mit Verlauf Effekt, das die Farbe der bis zu 60 Meter tiefen Gewässer rund um das Atoll widerspiegelt"

Uhrparti

Uhrparti

Mir gefällt die Uhr auch richtig gut, tolles Zifferblatt und preislich auch in Ordnung

Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dann gibt es nach Weihnachten ja ein paar tolle Neuvorstellungen ;-)

Gruss,
Alexander

PS Yup, ich finde die Uhr auch recht interessant.

Uhrbene

Uhrbene

Oris hat zur Zeit einen Lauf und führt exemplarisch vor, was man ala kleine selbstständige Firma alles machen kann, wenn kluge Köpfe am Werk sind.
Das bekannte und schon Oris-typische Design mit dem ZB sieht klasse aus.

A

Alpenbua

nicht nur den Sonnenschliff sondern die Textur des ZB find ich richtig wuchtig, das wirkt wie wenn man ins blaue Wasser schaut und unten ist ein sandiger Meeresboden

und was mir bei diesen LE Versionen gefällt, dass es einen Sinn dahinter gibt und nicht so wie bei anderen Marken einfach nur eine Sepp Zipflklatscher LE

Wisser

Wisser

Die Aquis Date in der Variante ist einfach nur ein Traum von einem Diver. Zifferblatt, Gehäuse, Band und Schließe sind einfach eine Augenweide.
Hab die Aquis Date schon lange auf der Liste, sie wird definitiv meine nächste im kommenden Jahr.

Was ich bei Oris absolut positiv finde, dass sie mit ihren LE´s Naturschutz seit Jahren unterstützen. Tolle Marke, tolle Uhren.

Liebe Grüße
Thomas

N

nightflight01

Wirklich sehr schön!
Und die Aquis Date liegt auch immer sehr schön und ist damit trotz der Größe gut tragbar. Woanders ist bei 41 Schluss, hier geht auch 43 problemlos!

Wann kommt sie denn?

Devilfish

Devilfish

Die Aquis ist echt ein toller Diver. Das gilt für diese LE besonders, finde ich.

Spitfire73

Spitfire73

Nachdem die Staghorn LE zwischenzeitlich beim Hersteller und vielen Konzis schon ausverkauft ist, kommt hier die nächste LE der Aquis und beweist, dass der sympathische kleine Hersteller mit der Neuauflage des Modells ganz sicher vieles richtig gemacht hat. Preis/Leistung, Gestaltung und das Gespür für den Markt passen bei Oris generell und bei dem Modell im Besonderen. Datum auf 6, gute Größe und ein traumhaft schönes Blatt. Einfach toll.

Gruß
Helmut

Shounen

Shounen

Auf den Werbebildern sieht sie schon einmal sehr gut aus.
Bin schon auf die ersten Livebilder gespannt.
Preis finde ich ok.

anmita

anmita

Mal wieder was schönes von Oris.

Mir auch knapp zu groß, aber ansonsten eine sehr schön gestaltete Uhr.

F

Franz X. Glas

Einfach nur schön. Für mich passt alles an dieser schönen Uhr.

Beste Grüße.... Franz

Bulli

Bulli

Wow, wow und nochmal wow! Gefällt mir wirklich sehr gut. Oris macht wirklich einen sehr guten Job und mausert sich in die absolut richtige Richtung! Alles richtig gemacht. Greetz Chris

Thema:

Neue Uhr : Oris Clipperton LE

Neue Uhr : Oris Clipperton LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Oris Martini Racing LE

Neue Uhr : Oris Martini Racing LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Oris Cal. 774 (Basis SW 500) Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert...
  • Neue Uhr : Oris Divers Sixty-Five RedBar limited edition

Neue Uhr : Oris Divers Sixty-Five RedBar limited edition: Gerade auf Instagram entdeckt. Es scheint wohl eine weitere limitierte Version des 65 Divers zu geben. Die Limitierung beläuft sich dabei auf 100...
  • Neue Uhr : Oris Aquis Date Brown and Green

Neue Uhr : Oris Aquis Date Brown and Green: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Oris caliber 733 (SW 200-1) Gangreserve : 38 Stunden Preis : Ab 1750 CHF...
  • Neue Uhr : Oris Timeless Sixty-Five Limited Edition By Timeless

Neue Uhr : Oris Timeless Sixty-Five Limited Edition By Timeless: Gehaeuse : Stahl mit Bronze Bezel Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Oris 733 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf...
  • Neue Uhr : Oris Artelier Skeleton DAU

Neue Uhr : Oris Artelier Skeleton DAU: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Oris Cal. 560 (Basis ETA 2671) Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2600 CHF...