Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Volltreffer, das nenne ich am Kautschuk mal Summerdiver. Well done Oris:klatsch:
Sedona B

Sedona B

Volltreffer, das nenne ich am Kautschuk mal Summerdiver. Well done Oris:klatsch:

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Zweizylinder

Zweizylinder

Sehr schön gemacht und sicher ihr Geld wert.

DIMENSIONEN: Durchmesser: 43.50 mm
WASSERDICHTE: 30 Bar (~ 300 m)
ZIFFERBLATT: Blau, gradient
ARMBAND: Edelstahl oder Kautschuk, Orange
UHRWERK: Oris 798
AUFZUG: Automatik
GANGRESERVE: 42 Stunden
FREQUENZ: 28.800 A/h (4 Hz)
FUNKTIONEN: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum,
Stundenzeiger für zweite u. dritte
Zeitzone
PREIS: Stahlband: EUR 2.700
Kautschukband: EUR 2.500
Limitiert auf 2000 Stück

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Wie ich schon beim ersten Vorstellen schrieb: der Boden gefällt mir. ;-)

A

andreas.59

Weiß zufällig jemand wie hoch die Uhr ist?
Das Maß hab ich bislang in keinem Artikel gefunden (oder überlesen).

R

Radiopirat

Weil es noch von niemandem kommentiert wurde: Diese Uhr hat die dezenteste „Batman“-Lünette, die ich je gesehen habe (darum geht sie auf allen Bilder fast unter). Im Bild auch der in natura gut sichtbare Übergang.

3139687

chmoses

chmoses

Wieder eine LE von Oris, langsam verliere ich den Überblick. Trotzdem, die Uhr ist sehr gelungen, das Aquis Design ist ein echter Renner.

Plaggy

Plaggy

Hm, 14mm ist schon hoch im Vergleich zur Drei-Zeiger. Ob es dann doch die Clean-Ocean-LE wird :hmm:
Die GBR3 hab ich leider verpasst, dieses Farbschema was Oris in den 3 Versionen angebracht hat ist aber auch einfach richtig schön anzuschauen mit dem Petrol/Türkis

MrBond

MrBond

Gesperrt
Ich finde ja GMT immer schön am Zifferblatt und das Blau ist geil! Ja irgendwann muss es die mal sein...warte da auf den Gebrauchtmarkt...oranges Kautschuk erinnert mich viel zu sehr an Tissot T Touch geht daher gar nicht...

M

Mondmensch

Sehr nice ein orangenfarbenes Kautschukband.
Ich träume von einer Oris Divers 65 mit orangem Zifferblatt und den "eckigen Retrozahlen".

TomdeLux

TomdeLux

Hallo Leute,

Ich konnte die Uhr heute befummeln.
Muss meine Aussage von neulich revidieren, ich sagte dass sie mir am Stahlband besser gefällt, live ist dem aber nicht mehr so.
Am Stahlband ähnelt sie mir dann doch zu sehr der Reef lll, ich würde also das Kautschukband bevorzugen.

img_1593605885005.jpgimg_1593605780982.jpgimg_1593605959283.jpg

Gruß Tom

Thema:

Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition

Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE

Neue Uhr: Oris Hölstein Edition 2020 Bronze LE: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Oris 771 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 250 Stück limitiert Preis: 4600 Euro
  • Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache überstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: 798 (SW 330-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 17.200 €...