Neue Uhr : Oris Big Crown ProPilot Alarm LE

Diskutiere Neue Uhr : Oris Big Crown ProPilot Alarm LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : caliber 910 (Basis LaJoux-Perret 5800) Gangreserve : 45 Stunden Spezial ...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : caliber 910 (Basis LaJoux-Perret 5800)
Gangreserve : 45 Stunden
Spezial : Limitiert auf 250 Stueck
Preis : 4900 CHF

Bilder:

18orisalarm4.jpg

18orisalarm1.jpg

18orisalarm3.jpg

Copyright: oris.ch

Gruss,
Alexander

strichacht

Sehr schön, dass Oris immer noch Wecker im Programm hat.
Das ist eine sehr schöne und nützliche Komplikation.

FORZA SGE

Da ich immer noch keine Armbanduhr mit Weckfunktion habe, sehr interessant. Und Oris im allgemeinen macht z.Z. vieles richtig.
Beim Preis muss man mal schauen was aufgerufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr : Oris Big Crown ProPilot Alarm LE

Neue Uhr : Oris Big Crown ProPilot Alarm LE - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris Big Crown Pointer Date x Fratello: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Oris 754 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 300 Stück limitiert Preis: 1950...
[Erledigt] ORIS Big Crown Propilot Timer GMT: Hallo, ich verkaufe meine Oris Big Crown ProPilot Timer GMT,da ich mich für eine andere entschieden habe. Ich habe die Uhr erst am 04.11 diesen...
Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
Neue Uhr: Chronoswiss Open Gear ReSec Big Wave: Neue Uhr: Chronoswiss Open Gear ReSec Big Wave Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe : 13,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C. 301 Gangreserve...
Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115: Oris präsentiert in Shanghai eine neue Uhr, die Big Crown ProPilot X Calibre 115. Technische Daten und Infos bei Fratello: Introducing The Oris...
Oben