Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition"

Diskutiere Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatte ich neulich auch mal am Arm. Starkes Zifferblatt, tolle Uhr. Aber die Aquis darf bei mir gerne eine Größe haben, die zu ihrer Präsenz passt...
  • Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #61
musketeer54

musketeer54

Hatte ich neulich auch mal am Arm. Starkes Zifferblatt, tolle Uhr. Aber die Aquis darf bei mir gerne eine Größe haben, die zu ihrer Präsenz passt, von daher ist die NY Harbor eher keine Konkurrenz für meine Dat Watt.

• Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #62
Saitenschlump

Saitenschlump

Ich durfte meine gestern abholen. Das Zifferblatt ist echt der Hammer und sie sieht sowohl am mitgelieferten Stahlband als auch am grünen Kautschuk Band Klasse aus. 20220807_174805.jpg20220807_174732.jpg

• Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #64
gandalf123

gandalf123

Nummer bestätigt
Auf den Bildern eine wirklich tolle Uhr, das ZB ist :super:
Viel Spaß mit dem schönen Ticker!

• Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #65
herki

herki

Die sieht mal echt schön aus.

• Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #66
Frank L

Frank L

Ich hatte erst wegen der Größe mit 41,5mm Durchmesser Bedenken(zu klein für so eine Uhr?), aber völlig unbegründet. Die Uhr sieht tatsächlich größer aus als sie ist, und das Zifferblatt ist ne Wucht.
IMG_20221226_115524.jpg

• Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #67
padde123

padde123

Sieht klasse aus Frank - mich hatten die gleichen Bedenken geplagt bei 18,5cm Umfang.. bei direkter Draufsicht ist es, bedingt durch den extrem kurzen Hornabstand, sicherlich am unteren Ende des machbaren. Höhe & Gehäuseform reißen es aber irgendwie raus, dazu kommt ein perfektes Gewicht.

Bin froh mich für die 41,5mm-Variante entschieden zu haben.

• Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #68
H

Heinrich1984

Spontan Kauf meiner Frau heute. Das Blatt ist der Hammer! Als Dauerträger diverser 43.5mm Aquis Modellen kam sie mir leicht klein vor, aber nach ein paar Minuten habe ich mich ziemlich gut daran gewöhnt und werde sie meiner Frau ab und zu streitig machen :D

PXL_20230104_194206161~2.jpg

• Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" Beitrag #69
Frank L

Frank L

herzlichen Glückwunsch Heinrich. Deine Frau wird glücklich sein. In der Tat ein faszinierendes Zifferblatt! An die Grösse kann man sich schnell gewöhnen.

Thema:

Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition"

Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition" - Ähnliche Themen

[Suche] Oris New York Harbor (die grüne Auster): Ich suche die Oris New York Harbor Limited Edition mit Stahlband. Viele Grüße Ralf
[Erledigt] Oris Aquis New York Harbor Limited Edition: Ich biete meine Oris Aquis New York Harbor Limited Edition zum Kauf an (#456 von 2000). Ich trage sie leider zu selten, vielleicht weil grün doch...
Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition: Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 40mm Höhe: 13mm Wasserdicht : 100m Werk : Oris...
[Erledigt] Oris Aquis Date Limited Edition Clipperton: Biete hier meine Oris Aquis Date Limited Edition Clipperton an! Die Uhr ist im März 2020 neu von mir gekauft worden und wurde selten im Wechsel...
Neue Uhren: Oris Aquis Date 36.5mm: Neue Uhren: Oris Aquis Date 36.5mm Gehäuse: Stahl Ziffernblatt: Perlmutt Durchmesser: 36,5 mm Höhe: 12,5 mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Oris 733...
Oben